Ihr lieben Zocker

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.11.01 06:21
eröffnet am: 09.05.01 18:46 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 29.11.01 06:21 von: Elan Leser gesamt: 393
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.05.01 18:46

59073 Postings, 6999 Tage zombi17Ihr lieben Zocker

Mit Informatec ging es wohl derbe in die Hose.
Wollt Ihr einen guten Rat lesen ?
Laßt den Scheiß sterben ? Aber anders herum , betrachte man Gigabell und Lbc, wie lange die noch zucken oder zuckten . Wenn  Ihr nicht wißt , wohin mit dem Geld , kann ich Euch meine KTO Nr.geben. Ihr könnt 20 % von dem Gewinn haben.
Nicht mal mehr SI bewegt etwas. Das sollte Euch zu denken geben.
Ist eh egal , ist Euer Geld.
Ein Sprichwort von Zombi. Wer zu gierig ist , verliert.
Ich wünsche trozdem , allen viel Erfolg.
Zombi  

09.05.01 19:00

10586 Postings, 7083 Tage 1Mio.?Hallo allerkiebster Zombie :-)))

Hast recht mit Infomatec,Teldafax,Fortunecity usw. geht heute nicht viel.
Aber dafür gibts ja andere wunderschöne werte mit denen man herrlich spielen kann Artnet und Ejay :-)

Gierig sind wir doch alle nicht! Oder ;-)
Also ich für meinen teil sehe keine andere möglichkeit mit soliden werten so viel und so schnell schönes geld zu verdienen wie mit pennystocks!
Klar gibts bei den "guten" auch super verdienstmöglichkeiten aber dass ist doch zu langweilig oder kann doch jeder!

Aber kannst mir ja trotzdem mal Deine Kto.Nr. senden ich schau mal was ich machen kann.

Wünsche Dir noch einen wunderschönen frühlingsabend Gruss Mio.  

09.05.01 19:22

59073 Postings, 6999 Tage zombi17Hey Mio

Du hast dein Geld doch schon raus.
Mit dem total kaputten Depot. Ich zocke auch ein wenig , aber nie mit Werten , wo schnell der Totalverlust droht.
Und ich gebe dir Recht , das bei Pennistocks der Verlust begrenzt ist.
Ich möchte auch nicht alte Haudegen wie dich ansprechen , sondern die Lemminge, die von schnellen Reichtum träumen.
Wenn ich von tausend, fünf rette , betrachte ich das als gute Tat.Ich hoffe du weißt was ich meine.
Man muß keine guten Erfahrungen weitergeben , sondern die schlechten.
Weiterhin , good Trades
Zombi  

09.05.01 19:36

10586 Postings, 7083 Tage 1Mio.?Zombie wir verstehen uns :-) Gruss Mio. o.T.

09.05.01 19:53

2 Postings, 6837 Tage Pr.Dr.AnalystHabe heute 20% Gewinn mit Infomatec gemacht

Was will ich mehr?  

09.05.01 20:06

59073 Postings, 6999 Tage zombi17Mein lieber Pr.Dr. Anal......

Überschätz dich nicht , weil du einmal Glück hattest.
So haben wir alle angefangen . Du bist ganz leicht als Lemming zu erkennen.
Der Rest ist ohne Worte.
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.
Immer schön hinterhersprinmgen bis die Kohle weg ist.
Als nächstes sagst du : Das wird mir nie passieren.
Spätestens dann , hast du die Lacher auf deiner Seite.
Tue mir ein Gefallen , denk wenigstens drüber nach.
Gruß Zombi  

10.05.01 00:31

60079 Postings, 7396 Tage KickyHast Du wirklich schön geschrieben,Zombi o.T.

10.05.01 00:42

6388 Postings, 6837 Tage schmugglerProfessor Anal (Klasse Zombi!)

10.05.01 00:48

60079 Postings, 7396 Tage KickyHi schmuggler

ich wette wir kennen uns,Du bist doch hier kein Unbekannter.Schade immer diese Identitätswechsel  

10.05.01 00:51

233 Postings, 6839 Tage TurboPowerMacht Sterben lassen eigentlich Sinn?

Wer bleibt dann über? Der NM wäre doch zur Zeit eher uninteressant ohne die vielen Zockerpartien. Bei all den Aktien, die sich bisher gut gehalten haben, muß man doch täglich vor einer schlechten Ad-Hoc fürchten. Zu viele Highflyer sind böse abgestürzt! Mein Vorsatz lautet: keine Aktie mehr über 25? kaufen! Denn in diesen Tagen überwiegt der optische Preis, nicht die Marktkapitalisierung.  

10.05.01 00:57

6388 Postings, 6837 Tage schmuggler@Kicky

Hä? Kann mich nicht entsinnen das Vergnügen..........
Ne echt!

Aber mich würde jetzt schon mal interessieren, mit wem ich da verglichen werde. Muss ja ein böser User gewesen sein, wenn dir das anhand meiner etwas kindischen Bemerkung zu Professor Ana... einfällt!

Schmuggler  

10.05.01 01:04

60079 Postings, 7396 Tage KickyNenee,schmuggler

hab vorher Deine Erstvorstellung gelesen,und so sicher wie Du Dich hier bewegst,biste hier nicht das erstemal.Naja,wünsche Dir trotzdem viel Glück,ist schon schlimm wie der Neue Markt nur noch die Zocker anzieht.  

10.05.01 01:13

6388 Postings, 6837 Tage schmugglerIch soll ein Lügner ................. na na

Ich lese schon einige Zeit mit bei euch. Daher!!!

Zockst du selbst nicht gerne? oder weshalb die etwas abfällige Bemerkung?  

29.11.01 02:48

6388 Postings, 6837 Tage schmugglerWer bin ich? o.T.

29.11.01 06:21

5074 Postings, 7634 Tage ElanKicky

Hast Du am Neuen Markt Langfristinvestis vermutet? Ahaaa...gut, also dann nenn mir doch bitte einen oder zwei Werte, die wirlich als Langfristinvestment gelten und vielleicht noch kurz weshalb. Danke.

Mein Resume: An einem Markt, an dem Start-Ups und Hochtechnologie herrschen, kann es kein Langfrist geben, da die Technik von heute der Schrott von morgen ist. Wer weiss, ob die Lasertechnik in 4 Jahren noch die selbe ist wie heute, wer weiss ob es heutige Spezialfirmen auch erkennen, dass ein Umschwung da ist, ihn auch begreiffen und vor allem umsetzen können.  Im DAX hättest Du Recht mit Deinem Seufzer, aber am NM ist es nicht anders zu erwarten..Zocken können sie nur sein, weil Sie keine Werte haben (wie evtl. Bayer-EON)  die whre Chancen auf ein langes Überleben haben. Oder so.

 

   Antwort einfügen - nach oben