Ich wundere mich,warum es so ruhig hier ist,

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 23.08.03 23:35
eröffnet am: 23.08.03 12:53 von: big lebowsky Anzahl Beiträge: 48
neuester Beitrag: 23.08.03 23:35 von: cascais Leser gesamt: 519
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

23.08.03 12:53
1

10091 Postings, 6305 Tage big lebowskyIch wundere mich,warum es so ruhig hier ist,

Grüne fordern Legalisierung von Cannabis Hanfparade am heutigen Samstag fordert geändertes BetäubungsmittelgesetzDie Berliner Grünen fordern eine Legalisierung des Cannabisbesitzes zum Eigenkonsum. Dies sei "längst überfällig", sagte Fraktionschef Volker Ratzmann am Freitag - einen Tag vor der Berliner Hanfparade. Ratzmann kündigte zugleich eine Initiative seiner Fraktion im Abgeordnetenhaus an. Danach sollen Cannabisprodukte für einen Testzeitraum in seriösen Fachgeschäften legal erhältlich sein - Aufklärung über Risiken und Nebenwirkungen inklusive. Die wissenschaftliche Begleitforschung soll untersuchen, ob und wie dadurch die Märkte für weiche und harte Drogen getrennt werden können und wie der Jugendschutz verbessert werden kann. Außerdem setzen sich die Grünen dafür ein, dass künftig der Besitz von Cannabis zum Eigenkonsum - wie in Schleswig-Holstein - bis zu einer Grenze von 30 Gramm strafrechtlich nicht verfolgt wird. Dadurch werde die Justiz erheblich entlastet. Berlin könne auf dem Gebiet eine Vorreiterrolle übernehmen. Die Hanfparade, die sich für eine Legalisierung von Cannabis als Rohstoff, Medizin und Genussmittel einsetzt, zieht heute durch Berlin. Nach einer einstündigen Kundgebung vor dem Bundesfinanzministerium an der Wilhelmstraße setzt sich der Zug in Bewegung. Die Abschlusskundgebung findet an der Gedächtniskirche statt.  ddp und dann das: Einige Arivaner sind bestimmt in Berlin-oder täusche ich mich da?  
Seite: 1 | 2  
22 Postings ausgeblendet.

23.08.03 17:21

10091 Postings, 6305 Tage big lebowsky@ f-h,

bist Du Vater geworden? Wenn ja,herzlichen Glückwunsch.

Das mit dem Treffen in FfM habe ich schon lange vorgemerkt.Komisch,sonst bin 3-4 mal im Jahr in FfM.Dieses Jahr noch überhaupt nicht.Schätze aber im Herbst.

In Berlin wäre es natürlich auch angenehm.Melde Dich,wenn es so weit sein sollte.

Ciao B.L.

PS: Wenn wir uns in FfM treffen sollten,wären doch Pichel und Opti--und gern andere-- auch willkommen.  

23.08.03 17:35

13475 Postings, 7579 Tage SchwarzerLordKein Kommentar.

Der folgt vielleicht morgen.  

23.08.03 17:39

36803 Postings, 6731 Tage first-henriNein ich nicht Big Al,

mein QuasiSchwager, mit Opti und Pichel bekommen wir sicherlich hin...und wenn sich noch jemand meldet, gerne ! Freue mich !

Greetz f-h  

23.08.03 18:37

10091 Postings, 6305 Tage big lebowsky@ f-h,

na dann Glückwunsch an den Schwasiquager.

In FfM war ich die letzten beide Male im Maritim,am Messegelände,ggü. vom Marriot mit der Champions-Bar.Wäre das eine "Geschäftsgrundlage"für Euch?

Gruss B.L.  

23.08.03 20:05

1050 Postings, 6072 Tage cascaisienne@f-h

wir sind zusammen zu Hause!!

Was machst Du überhaupt noch im Netz?????

Wolltest Du nicht.......?

Wenn Du Langeweile hast kennst Du ja die 0190 Nummer von uns*g*

Gruß cascaisienne  

23.08.03 20:24

5636 Postings, 6215 Tage cascaisMan BIG L

Du sollst dat zeuch nich essen,
sondern rauchen !!!
Dann klappts auch mit dem verstehen!  

23.08.03 20:27

5636 Postings, 6215 Tage cascaisHenri, das ging aber schnell

mit dem Nachwuchs!
Wann wird er/sie eingeschult?  

23.08.03 21:04

61401 Postings, 7466 Tage Kickyvon wegen! Hanf und Heroin

ist ja wohl ein kleiner Unterschied

DU SCHWARZER AFGHANE
(Ambros / Khittl)


Du schwoaza Afghane
kumm spüh ma wos vua
I bin so allane
a Gramm wa scho g'nua
Du grün's Marokkanderl
kumm schleich di ins Hirn
und gib ma die Handerl
i wü mi valiern.

Heroin spaziert, Heroin spaziert
Meine Herrschoft'n, nur Heroin spaziert
Ganz Wien storniert den Wein
und raucht si nur mehr ein.

Du rot's Libaneserl
schlog deine Tschinell'n
und krotz mit dein Beserl
und hau mi in'd Well'n
Du grosgrünes Graserl
mit dein g'sund'n Duft
geh kitzl ma's Naserl
und hau mi in'd Luft.

Heroin spaziert, ...

Und an geht da Reig'n
mir kiff'n uns ein
es kratz'n de Geig'n
mir san olle high
Da Rausch unsa Schicksoi
im Rausch san ma z'aus
A Rauchal, a Fixal
do kenn' ma uns aus.

Heroin spaziert, ...

Trotzdem herzlichen Glückwunsch Fh
 

23.08.03 21:06

61401 Postings, 7466 Tage Kickyhab mich wohl doch geirrt

http://kiffer.net/forum/kiffer/kiffen_sorten/...st_schwarzer_afghane/  

23.08.03 21:25

15130 Postings, 6767 Tage Pate100dat hast Du wohl Kicky!:-)

ist ne echte Hanf "Delikatesse"!:-) mmm lecker, gibts leider nur relativ schwer hier...


 

23.08.03 21:30

61401 Postings, 7466 Tage Kickymir gehts da wie fh

hab die Zigarette immer an mir vorbeigehen lassen und die Brötchen nicht gegessen,ne Bekannte von mir kriegte nen Kreislaufkollaps nach dem Genuss von Bohnensuppe mit Hanf und auf nem Seminar hab ich mal nen Ami kennen gelernt aus der Flowergenaration in Berkeley,der sagte,er habe ein lausiges Gedächtnis durch den ständigen Marihuanagenuss bekommen und es mache schon süchtig...ne man muss ja wirklich nicht alles ausprobieren und die Grünen ,auch Herr Ströbele mit "das Hanf" haben da ne echte Macke...natürlich ist auch Alkohol gefährlich und sollte in höheren Mengen endlich verboten werden!  

23.08.03 21:37

36803 Postings, 6731 Tage first-henriThanks Big Al, thanx Kicky !

Ich hab' heut' "Mädchenabend", Cascaisienne weiß bescheid, muß mich um meine Kleine kümmern, die Arivaabende sind oft lang' und exzessiv...ich hab's versprochen....freut mich, daß "ihr" zu Haus seid Cascaisienne und Cascais...muß jetzt weiter..;-)

Greetz f-h  

23.08.03 21:40

36803 Postings, 6731 Tage first-henriGanz kurz...freut mich Kicky, daß Du wieder so

aktiv im Board bist !  

23.08.03 21:53

15130 Postings, 6767 Tage Pate100@Kicky

es ist alles eine FRage der Menge bzw Häufigkeit. Klar wenn ich jeden Tag und das einen langen Zeitraum mich ins Koma rauchen würde treten dann natürlich mit der Zeit ein paar Nebenwirkungen/Ausfallerscheinungen auf.(gedächtnissschwäche, Konzentrationsschwäche...) Wie bei alkohol auch nur das bei Alkohol viele Menschen jährlich sterben.
Grass macht schon im Kopf süchtig aber es macht nicht körperlich abhängig wie z.b Alkohol. Man sollte halt alles in Masen geniesen....
des wegen legalize it!

Gruss Pate


 

23.08.03 22:01

7521 Postings, 6324 Tage 310367a@ pate

nein gleich in der schule verteilen, wenn es ja so ungefärhlich ist.hasch ist eine einstiegsdroge, das ist bewiesen und glaube mir, ich kenne einige junkys die mit shit rauchen angefangen haben.ich selbst habe ebenfalls früher regelmässig  gekifft und weis von was ich spreche.so etwas darf auf gar keinen fall legalisiert werden.hasch wird viel zu sehr heruntergespielt.es ist nur ein kleiner schritt auf härtere sachen, koks, speed etc.  

23.08.03 22:53

5636 Postings, 6215 Tage cascaisJungs

Nach neusten Erkenntnisen ist ein Suchtverhalten
Genetisch !
Und wer leider so veranlagt ist, ist stark gefärdet!
Egal ob Alk,Bt,oder oder

Ich persönlich bin sauber! auch wen ich scherze!
Naja vieleicht mal n Kölsch zu viel!!
 

23.08.03 23:02

176446 Postings, 6761 Tage GrinchIn Oberursel liegt der Hund begraben.

Aber mindestens 5,30 m tief. Sass da mal nen ganzen Nachmittag fest. Wir waren dann bei irgendeinem Italiener essen, im Zentrum (wenn man das so nennen kann) wo man so ne treppe raufgehen muss... war ganz komisch. Und dann gab es da noch das bekloppte Mövenpickhotel mitten im Gewerbegebiet... Sagt Ehrlich, wer von euch lebt in diesem Kaff???  

23.08.03 23:11

5636 Postings, 6215 Tage cascaisLebt da nich der

komische Börsenjanky ?  

23.08.03 23:14

176446 Postings, 6761 Tage GrinchWelchen meinst du jetzt?

Tim? Struppi? Käptn Habakuck?

 

23.08.03 23:22

5636 Postings, 6215 Tage cascaisNä, Pippi Langstrumpf !

Du Nasenbär  ;-)  

23.08.03 23:24

176446 Postings, 6761 Tage GrinchDamit habe ich nichts zu tun.

Ich war jung und brauchte das Geld!!!  

23.08.03 23:26

36803 Postings, 6731 Tage first-henriIch...und das sehr gerne....

Italiener und Treppe ? Kann der am Bahnhof sein...naja, der auf dem Marktplatz ist ein wenig besser und hat mit Italien die Silbermedaille bei den Weltmeisterschaften geholt...die Fußgängerzone ist echt anheimelnd...man muß sich halt ein wenig auskennen.  

23.08.03 23:31

5636 Postings, 6215 Tage cascaisUn was hasse davon Grinch

Heute bisse Alt un hässlich un hass king Jeld!!  

23.08.03 23:33

176446 Postings, 6761 Tage GrinchBahnhof weiss ich nicht. Ist auch schon bald

2 Jahre her. Waren da bei nem Maklerverband. Ausserdem hockt doch in Oberursel noch die Alte Leipziger... oder Irr ich mich da?  

23.08.03 23:35

5636 Postings, 6215 Tage cascaisHenri, auskennen !

Euer stadtplan könnte auf na Briefmarke platz finden!!

Incl. Werbung  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben