Ich wünsche euch Allen ein wunderschönes

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.12.01 15:19
eröffnet am: 22.12.01 11:35 von: erzengel Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 24.12.01 15:19 von: Alpet Leser gesamt: 128
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.12.01 11:35

4009 Postings, 7722 Tage erzengelIch wünsche euch Allen ein wunderschönes

Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.
Alles Liebe
euer
Engel  

22.12.01 15:19

13436 Postings, 7409 Tage blindfishDito - schließe mich an :-))

Gruß, blindfish  

22.12.01 15:27

4883 Postings, 7193 Tage KINIWünsche ich ebenfalls allen Arivanern! o.T.

22.12.01 15:40

2573 Postings, 7153 Tage josua1123Ich wünsche auch allen

besinnliche und glückliche Weihnachten
einen guten Rutsch
und an der Börse kein zweites 2001
denn das war ja wohl nichts.

Für 2002 gute Ernte

jo.

22.12.01 16:30

10680 Postings, 7677 Tage estrichWas ich schon immer über erzengel wissen wollte

Engel sind unsere himmlischen Helfer. Im allgemeinem werden alle Geistwesen als Engel bezeichnet. Es gibt jedoch einige Unterschiede.

Geistwesen
Es gibt Geistwesen oder Geister, die menschliche Seelen sind. Man könnte auch sagen, Seelen sind Geistwesen. Hierbei kommt es jedoch auf die Entwicklungsstufe der jeweiligen Seele an, die wiederum bestimmt, wo sie sich gerade befindet. Es gibt sehr niedere Seelen, die sehr erdnah sind und sehr hohe Seelen, die zwar auf unsere dichte Ebene herabsteigen können, jedoch auf höheren Ebenen zu Hause sind, die näher bei Gott sind.

Es gibt auch Geistwesen, die Elementargeister sind und den Elementen dienen. Sie passen auf verschiedene Dinge und Orte auf und verwalten sie. So gibt es Feen und Waldgeister, Gnome, Undinen usw., die alle ihre Funktionen innerhalb unserer irdischen Ebene haben. Du kannst auch mit ihnen Kontakt aufnehmen, indem Du zu dem Geist eines Berges oder eines Steines sprichst und dann nach innen gehst und horchst, was er Dir mitteilt. Die Art der Mitteilung ist aber selten Sprache. Hier funktioniert die Kommunikation anders, mehr auf symbolischen und bildhaftem Weg verbunden mit Gefühlen.

Engel
Es gibt verschiedene Hierarchien in der geistigen Welt. Die Engel und die Erzengel sind dabei sehr nahe bei den Menschen und deswegen sind sie auch so bestrebt, mit uns zusammen zu arbeiten, und uns voran zu bringen in unserer Entwicklung. Sie sind für die meisten Menschen nicht sichtbar und doch gibt es sie. Alle Sehenden wissen das. Es ist auch ab und zu möglich, sie zu spüren, wenn einem ein Engel über die Wange streicht oder irgendwo leicht berührt. Sie sind immer um uns.

Wenn wir Hilfe benötigen, können wir sie immer rufen und sie sind immer für uns da. Um einen Engel zu rufen, denke oder spreche seinen Namen dreimal und formuliere Deine Bitte an ihn. Bedanke Dich im voraus. Zünde vielleicht vorher eine weisse Kerze an, das schafft eine angenehme Atmosphäre für die Engel. Sie lieben Kerzen. Lass am besten immer irgendwo eine weisse Kerze brennen (achte aber bitte auf Deine Sicherheit, fackel deswegen nicht gleich Deine Bude ab).  

24.12.01 14:56

4009 Postings, 7722 Tage erzengelDas ist aber ein schöner Engel -

ob das ich sein sollte, hmmm?
;-)
Na, Estrich spürst du mich schon? Ich bin dir eben durch´s Haar gefahren.
So ein schönes seidigglänzendes Haar. So mögen´s Engel
Erzi  

24.12.01 15:19

2724 Postings, 7679 Tage AlpetWünsche

ebenfalls frohe Weihnachten !

Gruesse,
alpet  

Antwort einfügen - nach oben