Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN & einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahrtausend!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.12.99 08:48
eröffnet am: 23.12.99 23:29 von: cosinus Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 24.12.99 08:48 von: cosinus Leser gesamt: 271
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.12.99 23:29

1174 Postings, 7391 Tage cosinusIch wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN & einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahrtausend!!!

Spontan habe ich beschlossen nun doch auf Urlaub zu fahren (Spanien).

Da ich erst am 2.Jänner 2000 zurück komme, habe ich schnell einen Teil meines Depots sicherheitshalber verkauft.

Um keine allzu böse Überraschungen zu erleben...

Von InternetMediaHouse.com habe ich etwa 36 Prozent bei 39 Euro verkauft...

Tja, leider würde ich sagen... Aber der Chart war nicht mehr so überzeugend... Aber jetzt glaube ich, das war ein Fehler...

Und da ich steuerlich noch was realisieren konnte, und ich in IMH übergewichtig bin (mit Abstand mein größter Wert, etwa 36 Prozent meines ganzes Deopts), mußten einige Stk dran glauben...

Ich wüsche Euch fürs nächste Jahr viel Glück mit Euren Depots, vergeßt aber nicht auch Gewinne mitzunehmen. Denn ich frage mich schon, wie lange soll das alles noch weiter steigen...

Und denkt aber auch an Eure PartnerInnen. Denn Beziehungen sind VIEL wichtiger, als Gewinne. Wovon HAHAHA und ich Euch was erzählen können

Wir hören uns im nächsten Jahrtausend wieder!!!

Euer

cosinus aus Wien  

24.12.99 01:14

58245 Postings, 7295 Tage KickyRe: Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN & einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahrtausend!!!

Hi Cosinus,das wünsch ich Dir auch und viel Glück in Deinen zwischenmenschlichen Beziehungen.Man sollte nicht zu lange einer unrealistischen Verliebtheit nachtrauern,oder irre ich mich?
Dir jedenfalls alles Gute und gute Erholung in Spanien,     Kicky  

24.12.99 08:48

1174 Postings, 7391 Tage cosinusRe: Kic ky

Seit dem sie mir zu Weihnachten geschrieben hat, und wie (inhaltlich), glaube ich nicht mehr das es so unrealistisch ist!!!

Mal sehen. Schön wärs!

Gruß

cosinus  

   Antwort einfügen - nach oben