Ich wollte bei Dicom einsteigen!Bin jetzt unsicher wg.der Talfahrt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.01.00 04:33
eröffnet am: 25.01.00 21:08 von: malte Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 26.01.00 04:33 von: Suzie Wong Leser gesamt: 186
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.01.00 21:08

93 Postings, 7409 Tage malteIch wollte bei Dicom einsteigen!Bin jetzt unsicher wg.der Talfahrt

in letzter Zeit.Welche kommende Neuem.bringt die größten Kursgewinne?.Danke  

26.01.00 04:33

324 Postings, 7145 Tage Suzie WongRe: Ich wollte bei Dicom einsteigen!Bin jetzt unsicher wg.der Talfahrt

Jungs, keine Panik...!

Ich nehme an Ihr habt den Artikel in der letzten Boerse Online gelesen ?!
Quote : Das Unternehmen besetzt eine lukrative Nische im Wachstumsmarkt DMS.Ein aussichtsreiches Investment mit Perspektiven.Unquote

Am 28.2. geht Dicom an den Neuen Markt und dann geht's los . Ruhe bewahren und mittelfristig denken , dann werdet Ihr noch viel Spass mit der Aktie haben.
Eure Suzie

 

   Antwort einfügen - nach oben