Ich war gerade auf den Web-Seiten der Deutschen Börse.......

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.02.00 16:04
eröffnet am: 11.02.00 16:04 von: Karlchen_I Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 11.02.00 16:04 von: Karlchen_I Leser gesamt: 196
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

11.02.00 16:04

21799 Postings, 7636 Tage Karlchen_IIch war gerade auf den Web-Seiten der Deutschen Börse.......

Dort gibt es einen Fragebogen ( wer ihn ausfüllt, erhält ein "kleines Dankeschön"). Dort gab es eine Frage, die auf die Verbesserung des Angebotes der Börse zielt. U.a. wurde dabei gefragt, wie wichtig man OnlineBanking als Leistung der Börse ansieht.

Heißt das nun vielleicht, daß die Frankfurter Börse erwägt, selbst ins OnlineBanking einzusteigen ( Beispiel: Japan)? Uns könnte das ja freuen, denn dann könnten die Tradegebühren wohl sinken. Manch ein Aktienbesitzer würde sich aber wohl ärgern, denn das würde kaum den Kurs seine OnlineBanking-Aktie unberührt lassen.

Zugegeben: Pure Spekulation von mir, schaun mer mal.

Siehe: www.exchange.de  

   Antwort einfügen - nach oben