Ich plädiere für einen Spielertrainer !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.07.04 15:27
eröffnet am: 01.07.04 15:04 von: sportsstar Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 01.07.04 15:27 von: sportsstar Leser gesamt: 281
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.07.04 15:04

31038 Postings, 7050 Tage sportsstarIch plädiere für einen Spielertrainer !

Jetzt wo sich der DFB mindestens 8 Mio. ? mit der Hitzfeld-Absage (wer tut sich diesen Krampf auch für die paar Ocken an??) spart , sollte man es viellicht mal mit der Variante versuchen :

Die 8 Mio. ? werden bis zur WM noch mal angelegt. Den Spielern wird zugesichert sich dann die Gesamtsumme (angelegtes, verzinstes Geld plus Prämie für WM-Sieg, ca. 10 Mio. ?) im kompletten Kader aufzuteilen.
Zum einen hätte man vorab viel mehr Motivation sich für die Nationalmannschaft mit herausragenden Leistungen zu empfehlen, und desweitern würde ein gesunder Teamgeist während des Turniers innerhalb der Mannschaft herrschen.

Jetzt kommt vielleicht die Frage auf : Und wer stellt den Kader der National-Elf zusammen??

Richtig, jetzt kommen wir - der deutsche Fussball-Fan - zum Zuge! Per Telefonvoting könnte man gemäß einer demokratischen (Fussball)-Republik seine Elf endlich mal selbst aufstellen.Hätte auch den Vorteil, dass keiner mehr über die Nominierungen meckern kann, da er sie ja quasi selbst aufgestellt hat.

gruss
sports*

Meinetwegen könnte man auch 50 % der natürlich anfallenden Telefonhotlinegebühren mit in den Preisgeldtopf werfen..50% sollten mir und meiner neugegründeten Hotlinenummer dann reichen *g*  

01.07.04 15:11

12850 Postings, 6946 Tage Immobilienhaiäh sportsstar, kleiner schönheitsfehler

im kader sind 23 leute. mal ausgehend von den von dir avisierten 10 mio prämie sind dass nicht mal ne halbe mio pro spieler. warum sollte sich ein spieler in seiner urlaubspause für ne halbe mio hoffnungslos auspumpen, wenn er 4 wochen später im verein wesentlich mehr hinterhergeworfen bekommt, wenn er nur gradeausläuft?  

01.07.04 15:27

31038 Postings, 7050 Tage sportsstarHmm Immo

Das habe ich schon bedacht..

Wähle nun einfach eine von dir bevorzugte Möglichkeit:

1.In Anbedracht der Tatsache, dass neben der unglaublich steigenden Motivation auch die Siegssicherheit wachsen wird, werden unsere SPieler natürlich vorab (Mediamarkt lässt grüßen) ihre mögliche Siegprämie auf einen Titelgewinn setzen und somit die Summe verzigfachen!

2.Unsere Gessellschaft hat sich bis 2006 wieder dazu besonnen, dass es sich auch lohnt für zusätzliche (lächerliche) 500.000 ? zu arbeiten!

3.Die SPieler dürften bei Erfolgslosigkeit nie mehr einen Fussballschuh anziehen!

4. Vergiß # 1 !



sports*  

   Antwort einfügen - nach oben