Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Seite 1 von 4013
neuester Beitrag: 07.12.19 09:38
eröffnet am: 04.11.12 14:16 von: permanent Anzahl Beiträge: 100306
neuester Beitrag: 07.12.19 09:38 von: Anti Lemmin. Leser gesamt: 13885664
davon Heute: 919
bewertet mit 103 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
4011 | 4012 | 4013 | 4013   

04.11.12 14:16
103

20752 Postings, 5858 Tage permanentÖkonomen streiten über Verteilungsfrage


Wirtschaftswissenschaften : Ökonomen streiten über Verteilungsfrage 13:15 Uhr Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Die Einkommensungleichheit destabilisiert die Volkswirtschaften, sind

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.handelsblatt.com/politik/international/...age/7328592.html
Moderation
Moderator: ksu
Zeitpunkt: 06.10.14 08:32
Aktionen: Kürzung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.handelsblatt.com/politik/...gsfrage/7328592.html

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
4011 | 4012 | 4013 | 4013   
100280 Postings ausgeblendet.

06.12.19 17:49

42801 Postings, 4200 Tage Fillorkillstimmt schon,

da gibt es eine Mitverantwortung. Hier im Forum gibt er zwar den Wolfsmenschen, gestählt und geschliffen in der rauhen Wirklichkeit unzähliger Streetfights. Aber ich weiss, es gibt auch den anderen Shlomo. Den aufmerksam zuhörenden, hochsensiblen und fast zärtlichen Shlomo, der mit allen draussen und auch mit Pflanzen und Tieren eigentlich nur harmonisch koexistieren will. 'Achtsamkeit' und auch 'Respekt' oder 'Nachhaltigkeit' sind Worte, die er leise murmelt, wenn er sich auf sicherem Grund wähnt. Aber, pssst, bitte nicht weitersagen.  
-----------
'at any cost'

06.12.19 17:59

4252 Postings, 833 Tage Shlomo Silbersteindie fingernägel sind längst abgebissen, kratzen ka

Klingt ja grauenhaft. Geh mal damit schnell zum Arzt...  

06.12.19 18:01

4252 Postings, 833 Tage Shlomo Silbersteinnicht mal ein patient von dir, fill?

Nein, es ist umgekehrt. Fill ist ein Patient vor mir. In letzter Zeit haben wir aber die Sitzungen etwas schleifen lassen, mein Terminplan war zu voll. Shame on me für seinen krassen Rückfall, das habe ich nicht gewollt.  

06.12.19 18:03

42801 Postings, 4200 Tage Fillorkillreihe Kicky News extra: es wird immer schlimmer

Auch im Bereich Düsseldorf:   https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/...her-heim_aid-47586991
-----------
'at any cost'
Angehängte Grafik:
ddorf.jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
ddorf.jpg

06.12.19 18:05
3

4252 Postings, 833 Tage Shlomo Silbersteinmit Pflanzen und Tieren eigentlich nur harmonisch

ich war neulich mit fill bei der Baumtherapie. Scheint ihn sehr beeindruckt zu  haben, hier ein Foto von ihm:  
Angehängte Grafik:
serveimage.jpg
serveimage.jpg

06.12.19 18:07

4252 Postings, 833 Tage Shlomo SilbersteinReihe: Fake news mit fill

Aus fills Link:

"Auch wenn die Zahl der Überfälle auf den Düsseldorfer Straßen seit Jahren sinkt, machen Fälle wie der einer 22-Jährigen, die im vergangenen November im Volksgarten von vier Männern vergewaltigt wurde, vor allem den Frauen Angst. Manch eine bleibt abends lieber zu Hause, als sich alleine auf den Weg zu machen."

Vier Männer? Hießen die Klaus, Peter, Frank und Wilhelm aus dem Skatclub?  

06.12.19 18:08
3

42801 Postings, 4200 Tage Fillorkilldas sollte doch unter uns bleiben

Mit dir gehe ich nie wieder zur Baumtherapie, du Baumtherapeut !
-----------
'at any cost'

06.12.19 18:21

4252 Postings, 833 Tage Shlomo SilbersteinSei kein Baum

du Frosch. Oder war's umgekehrt?  

06.12.19 18:58
1

4252 Postings, 833 Tage Shlomo SilbersteinHow dare you, motherf*s

Flugreisen: Zahl der Fluggäste in der EU 2018 auf Rekordniveau | ZEIT ONLINE
Noch nie haben in der EU mehr Menschen das Flugzeug genutzt als im vergangenen Jahr. Die meisten Passagiere wurden in Großbritannien befördert, gefolgt von Deutschland.
https://www.zeit.de/mobilitaet/2019-12/...dniveau-fluggaeste-eurostat
 

06.12.19 19:38

4252 Postings, 833 Tage Shlomo SilbersteinBiden ist nicht besser als Trump, nur älter

US-Wahlkampf: Joe Biden nennt Bürger einen "verdammten Lügner" | ZEIT ONLINE
Ein Mann hat dem Präsidentschaftsbewerber bei einem Auftritt Korruption vorgeworfen. Auch fand er Joe Biden zu alt für das Weiße Haus. Der reagiert heftig.
https://www.zeit.de/video/2019-12/6113670144001/...verdammten-luegner
 

06.12.19 22:35
1

58056 Postings, 5693 Tage Anti Lemming# 279 Kratzen

Kennst du ein Mittel gegen Flugrost an Stahleiern?

Google nennt nur dies hier, aber es ist sehr scharf, und die Eier sollten eigentlich noch dranbleiben.

 
Angehängte Grafik:
41ompoxzv3l.jpg
41ompoxzv3l.jpg

06.12.19 22:37

58056 Postings, 5693 Tage Anti Lemming# 275

06.12.19 22:54

4252 Postings, 833 Tage Shlomo SilbersteinIch habe keinen Rost

an meinen Stahleiern. Woher soll der kommen?  

06.12.19 22:56
1

58056 Postings, 5693 Tage Anti Lemming# 294

Vielleicht vom Blech reden?  

06.12.19 23:01

4252 Postings, 833 Tage Shlomo SilbersteinKruppstahl rostet nicht

Du hingegen hast dir minderwertiges China-Blech angelacht.  

06.12.19 23:04

58056 Postings, 5693 Tage Anti LemmingWomöglich ist dein Humor verrostet?

06.12.19 23:07
2

58056 Postings, 5693 Tage Anti LemmingOder hast du nur Angst vorm Weihnachtsmann?

 
Angehängte Grafik:
hc_2538.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
hc_2538.jpg

06.12.19 23:10

4252 Postings, 833 Tage Shlomo SilbersteinSchon deine Blecheier poliert

07.12.19 03:59
1

777 Postings, 3912 Tage patsmelvDie Vergewaltigungen nehmen ab

Laut fill ist dies dem vorbildlichen Benehmen der kulturell hochentwickelten Migranten ( zumeist Oberärzte oder Clowns ) zuzuschreiben welche den dumpfgeistigen, vielerorts noch neofaschistischen einheimischen Höhlenmenschen zeigen wie galant man Ladies zu behandeln hat, - welch ein Käse aus Absurdistan :-)  

07.12.19 04:26
1

777 Postings, 3912 Tage patsmelvMan sollte sich merken dass westliche Kleidung

von Frauen getragen in muslimischen Ländern mit Prostitution verbunden ist. Die Frauen sind sozusagen Freiwild auf die man keine Rücksicht zu nehmen braucht.
Ungefähr so als kämen junge westliche Machos in Länder wo die Frauen nackt rumlaufen und ihnen das 10 fache des Mindestlohnes dazugegeben wird, als Beispiel.
In Holzköpfe welche noch niemals in muslimischen Ländern waren, geht das aber nicht rein.

Leute wie fill stehen intellektuell sooo hoch, DIE ELITE auf Erden, dass sie überzeugt sind dass alle Menschen gleich sind (ausser ihnen natürlich) und dass sie COMUNISTAN  hier aufbauen werden.
Das grösste Hindernis ist da der einheimische Neo oder Altnazi welcher sich sträubt mit den edlen Wilden
die ?gelobte  Welt? aufzubauen
Venceremos :-)  

07.12.19 08:14
1

4252 Postings, 833 Tage Shlomo Silbersteinfill wird dir gleich schlüssig beweisen

dass schwarz weiß ist und oben eigentlich unten.  

07.12.19 09:23

58056 Postings, 5693 Tage Anti LemmingDazu bedarf es lediglich

einer dreifachen Negation.  

07.12.19 09:26

58056 Postings, 5693 Tage Anti LemmingDreifache Negationen

haben den Vorteil, dass damit das Abstraktionsniveau von 99 Prozent der Bevölkerung überfordert ist. Außerdem klingen sie klug. Dies wertet dann auch Binsen wie "linke Tasche = rechte Tasche" enorm auf.  

07.12.19 09:31
1

42801 Postings, 4200 Tage Fillorkillfill wird dir gleich schlüssig beweisen

No, no, no. Ich mach doch keine Gegenpropaganda zu Kicky News oder Patsmelv News. Dann hätt ich ja nichts anderes zu tun als die Gewalt- und Schandtaten von Leuten mit wasserdichten Bio-Arier Nachweis einzustellen, die von den rechten Lügenforen und der rechten Lügenpresse systematisch verschwiegen, vertuscht oder verharmlost werden. Am Ende hätte ich mich dann in dieselben apokalyptischen Gewaltphantasien hineingesteigert, nur mit umgekehrten Vorzeichen. Ich bin aber kein umgedrehter Patsmelv und will es auch nicht werden. Vielmehr bin ich froh es nicht zu sein. Dass Gewaltkriminalität KEINE Funktion von 'Ethnie' sein kann ist zudem so evident, dass ich da keine Statistiken heraussuchen muss um Leuten etwas zu beweisen, für die die Beweisaufnahme längst abgeschlossen ist.  
-----------
'at any cost'

07.12.19 09:38

58056 Postings, 5693 Tage Anti LemmingIch finde schon

dass Biodeutsche übermäßig häufig kriminell werden. Denke nur mal an die massiven "Cum-Ex"-Betrügereien (unten) der deutsche Banker. Die Schäden für das Volksvermögen beliefen sich auf über 5 Milliarden Euro. Trotzdem ging kein einziger Banker in den Knast. Weil die Richter der Klassenjustiz ebenfalls latente Verbrecher sind ;-)

---------------------------

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/cum-ex-111.html

Cum-Ex-Geschäfte Betrug am Fiskus sehr viel größer

Stand: 24.03.2019 13:38 Uhr

Im bislang größten Steuerskandal [der deutschen Wirtschaftsgeschichte, A.L.] um sogenannte Cum-Ex-Aktiengeschäfte ist der deutsche Fiskus offenbar um weitaus mehr Geld betrogen worden als bislang bekannt....

Im Steuerskandal um sogenannte Cum-Ex-Geschäfte ermitteln die Behörden in wesentlich mehr Fällen als bislang bekannt. Staatsanwälte und Steuerfahnder gehen aktuell in 417 Fällen gegen Banken, Anwälte und Finanzunternehmen vor. Das teilte das Bundesfinanzministerium auf Anfrage von "Süddeutscher Zeitung", NDR und WDR mit.

Im Herbst vergangenen Jahres war noch von rund 260 Fällen die Rede. Insgesamt gehe es demnach in diesen Fällen um einen mutmaßlichen Betrug am deutschen Staat in Höhe von 5,3 Milliarden Euro.

Bei den sogenannten Cum-Ex-Geschäften haben sich Banken, Aktienhändler und Anleger über Jahre hinweg Steuern erstatten lassen, die sie nie gezahlt haben. Die Geldinstitute und deren Partner haben nach Ansicht der Ermittler dabei den Fiskus jahrelang und systematisch getäuscht (betrogen, A.L.), um hohe Gewinne auf Kosten der Steuerkassen zu machen...
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
4011 | 4012 | 4013 | 4013   
   Antwort einfügen - nach oben