Ich kaufe ebookers, weil

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.12.00 13:46
eröffnet am: 18.12.00 13:19 von: luiza Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 18.12.00 13:46 von: luiza Leser gesamt: 135
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.12.00 13:19

2719 Postings, 7378 Tage luizaIch kaufe ebookers, weil

London (vwd) - ebookers.com plc, London, ist eine Kooperation mit SkiHorizon eingegangen, über die man sich als Anbieter im europäischen Wintersportmarkt etablieren will. Wie ebookers.com am Montag bekannt gab, werden noch im Dezember eigene Micro-Sites für Wintersportangebote auf seinen gesamten europäischen Internet-Präsenzen geschaltet. Der Anwender könne sich von der ebookers.com Homepage zu einem Buchungssystem durchklicken, in dem Unterkunft, Skiausrüstungen, Skikurse, Liftpässe und Skiversicherungen aller Art in Echtzeit gebucht werden können.
KZ 10? 6-12 Monate

 

18.12.00 13:37

769 Postings, 7517 Tage zockratmal ehrlich : Wer bucht schon im Internet

eine richtig schöne Reise, die auch noch für den Online-Reiseanbieter Geld abwirft??
Im Internet werden, wenn überhaupt, nur die 0815-Reisen gebucht, wo fast kein geld zu verdienen ist, weil die Konkurrenz so stark ist.
Lukrative Reisen, wie z.b. Individualreisen , werden doch eigentlich nur im normalen Reisebüro angeboten.
Ich nutze die Online-reisebüros nur um infos einzuholen, um dann im Reisebüro meines Vertrauens mich nochmal richtig beraten zu lassen und dann zu Buchen.
oder liege ich mit dieser Ansicht falsch??  

18.12.00 13:46

2719 Postings, 7378 Tage luizaIch meine da liegst du falsch. In einer Studie von

Focus werden in den nächsten 5 Jahren 90% der Reisebüros verschwinden. Man sieht daß du noch nie online gebucht hast. Mann kann alles, wirklich alles online buchen und zar auch Traumreisen mit Links zum Urlaubsort ja sogar zum Hotel und wenn du willst kannst du dir das Zimmer auch noch anschauen. Als ich glaube ehr an ein rießen Potential dieses Wertes und denk doch mal nach wieviele Leute jeden Morgen beim Skifahren fluchen wegen der langen Schlangen beim Skipaßkauf. Also auf jedenfall strong buy für Englands Nr. 1 und Europas Nr. 3.  

   Antwort einfügen - nach oben