Ich hab mich geirrt!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.12.06 03:06
eröffnet am: 27.12.06 01:33 von: J.B. Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 27.12.06 03:06 von: J.B. Leser gesamt: 488
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

27.12.06 01:33
1

13197 Postings, 5279 Tage J.B.Ich hab mich geirrt!!

Hier im Talk-Forum sind doch 98% Spinner unterwegs!!

Heute habe ich gesehen, wie es hier wirklich steht und ich will hier nicht weiter für Unruhe sorgen!!
Deshalb bleib ich hab Heute besser im Börsenforum, denn dass muss ich mir nicht geben!!



mfg J.B.  

27.12.06 01:44
4

5497 Postings, 5363 Tage ostseebrise.Oh komm JB

Wenn du dich ordentlich auf die Maikäfer freust, jedem zustimmst und dabei immer lächelst, in den Tittenbilder-Threads mitmachst, Denkidee mitpöbelst und dabei die Grünen zu vergeben nicht vergisst, wird deine Quote ganz anders aussehn!

Yeah! Wir hamn's geschafft, Weihnachten is vorbei!
.......................................
That?s it... let?s make some money now!


 

27.12.06 01:48
1

13197 Postings, 5279 Tage J.B.Servus ostsee

Um die Quote geht es mir gar nicht, ich hab in den letzten 3 Tage die Hitliste angeführt!! Ich bekomme auch jeden Tag zwischen 25 und 35 Grüne!!!

Aber wenn man hier nicht einmal diskutieren kann, kannst das alles vergessen!!

Dann kriegt man auch noch lauter blöde BM´s, egal uninteressant!!


mfg J.B.  

27.12.06 01:55
1

5497 Postings, 5363 Tage ostseebrise.Von der Hitliste weiß ich leider nicht viel,

den weiteren Punkten stimme ich dir gern zu. Nur eine klitzekleine Frage dazu: hast du denn etwas anderes erwartet? Vielleicht etwa Uni-Profs, die hier mitmachen? Und unter Quote hab ich eigentlich deine allgemeine Enttäuschung vom Geschehen im Talk gemeint.

Yeah! Wir hamn's geschafft, Weihnachten is vorbei!
.......................................
That?s it... let?s make some money now!


 

27.12.06 01:56

13197 Postings, 5279 Tage J.B.Versteh mich nicht falsch, Ostsee

Einige hier sind wirklich total in Ordnung und ich bin froh dass ich sie ien wenig kennengelernt habe in den letzten Tagen, aber wenns um ernste Themen geht, da kenn ich keinen Spass!!

mfg J.B.  

27.12.06 02:05

5497 Postings, 5363 Tage ostseebrise.Ja,

keine Ahnung, was ich jetzt sagen soll. Nur ein Beispiel der Ernsthaftigkeit bei den Diskussionen, wo es um manche ernsten Themen geht:

http://www.ariva.de/board/273876?pnr=2989312#jump2989312

Schlaf schön und bis denne


 

27.12.06 02:13

11023 Postings, 5420 Tage pinguin260665Ernsthaftigkeit oder mal ein Späschen...

manche können das oft nicht unterscheiden*g*
Ich bin halt mehr für ?
Haaaha:-)

http://www.ariva.de/board/278018#jump2989282  

27.12.06 02:15

13197 Postings, 5279 Tage J.B.Thx, für deine Aufmunterungsversuche, Brise

Schlaf DU auch gut!!

Nein, ich hab keine Uni-Prof`s erwartet, aber halbwegs Erwachsene, die dann wenigstens soweit reflektiert sind um andere Standpunkte zulassen zu können oder ihren eigenen Standpunkt kritisch hinterfragen!!

Nun ja, was soll`s, man muss im Leben auch mit Rückschlägen leben können!!

In diesem Sinn, alles Gute


mfg J.B.  

27.12.06 02:26

13197 Postings, 5279 Tage J.B.Ja, Pingu

Versteh Dich schon, es kommt halt immer drauf an, ich lass mir nicht von irgendwelchen Traumtänzern Niveaulosig- und Ahnungslosigkeit vorwerfen, das hab ich nicht nötig, es ist schwierig sich mit solchen Halbgebildeten herum zu streiten!!

Und damit dass in Zukunft nicht mehr vorkommt...

Es gibt Konflikte welche man austragen muss und es gibt solche auf die man verzichten kann.....

Also, das Talk läuft ohne mich genauso weiter, da wird man mein Fehlen nicht merken....


mfg J.B.  

27.12.06 02:36

11023 Postings, 5420 Tage pinguin260665Aha...

vermute du hast ein Posting von Brise bekommen.
Naja, mach genau das was er dir empfiehlt;-)
Ich wünsch dir weiter hin viel Erfolg!

            MfG. pin.
 

27.12.06 03:06

13197 Postings, 5279 Tage J.B.Auch ich wünsche Dir alles Gute

Ja, ich hab einige Postings von Brise gekriegt, waren gut gemeint, aber ich bin nicht so anpassungsfähig dass ich die Tipps befolgen kann, leider oder Gott sei Dank, sei einmal dahin gestellt!!


mfg J.B.  

   Antwort einfügen - nach oben