Ich hab meine Infos von Edelmax, der von hugo und der wieder von mir:-)) o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.08.99 15:19
eröffnet am: 13.08.99 00:19 von: Elan Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 13.08.99 15:19 von: DeePee Leser gesamt: 2049
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.08.99 00:19

5074 Postings, 7560 Tage ElanIch hab meine Infos von Edelmax, der von hugo und der wieder von mir:-)) o.T.

13.08.99 00:37

646 Postings, 7583 Tage Edelmax:-))

und wir lesen alle Mopo und Bild...
Keiner von uns ist direkt in dieser Branche, aber Hobby kann mans wohl nennen.
Infoquellen sind Fachbücher, Börsenzeitschriften, Boards, Unternehmensmeldungen u.a. Die Quintessenz daraus muß sich jeder selbst bilden. Unsere Depots und Strategien unterscheiden sich schon...  

13.08.99 02:04

748 Postings, 7581 Tage hugoVersuch einer Antwort. Soll ich mich outen?

Meine Antworten sind von mir selbst und aus meinem Freundeskreis: Headhunter, Journalisten, Analysten, Trader, Studies zusammengetragene´Meinungen. ok? Ich bin selbst in Kuerze in der IT-Beratung tätig(ab okt. vermutlich) und werde dort mein Geld verdienen. In der Zwischenzeit kümmere ich mich intensiv um mein Angespartes....
Gruß,
hugo  

13.08.99 11:28

871 Postings, 7467 Tage chf1In deiner Aufzählung hast du noch Schtonk vergessen!

Der versteht nicht nur von der Börse etwas, sondern auch von High-Tech. Hat anscheinend auch beruflich mit der einen und anderen NM-Firma zu tun.

Gruss, CHF  

13.08.99 15:19

15 Postings, 7455 Tage DeePeeRe: An Elan/hugo/edelmax/und anderen Boardstammgästen

Hast recht ODOL, das hier ist mit Abstand das beste Board, das ich kenne: Einmal sind die Inhalte genau die, die mich interessieren und zum anderen sind auch die Kommentare der Jungs (wenig Girls eigentlich) oft recht gut. Nur wenn?s mal ein bisschen kracht, rasten einige gerne aus und beschimpfen sich gegenseitig (aber auch das ist ja eigentlich recht lustig...) apropos: was macht eigentlich Dr. Falk?...
Auch die Struktur ist optimal: Du musst nicht jede Antwort auf einen Beitrag gesondert anklicken und warten, bis er endlich geladen ist (das nervt bei den anderen Boards am meisten).  

   Antwort einfügen - nach oben