Ich hab keinen Bock mehr auf

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.09 14:16
eröffnet am: 25.04.09 16:52 von: Mouton Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 27.04.09 14:16 von: Mouton Leser gesamt: 281
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.04.09 16:52

5772 Postings, 5011 Tage MoutonIch hab keinen Bock mehr auf

Klinsmann. Ich war etwas skeptisch als er engagiert wurde. Hab aber auch gedacht, dass man ihm eine Chance geben soll. Vielleicht spielt die Mannschaft ja dann attraktiveren Fussball als unter Hitzfeld. Was ist passiert? Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Kreativität kommt auch nur auf, wenn Ribery mal nen guten Tag erwischt. Aber auch bei der Einkaufspolitik hat man Fehler gemacht. Ein Lell, Ottl oder Oddo bringt Bayern nicht weiter. Sosa ist mittelmäßig bis gut, aber bs jetzt auch keine Verstärkung. Breno ist wahrscheinlich auch ein Fehleinkauf. Ein Talent wie Kroos gibt man weg. Dass nächste Saison Timostschuk kommt ist wenigstens ein Lichtblick. Die Abwehr muss verstärkt werden und im Mittelfeld muss noch ein Kracher her, dass Ribery das Spiel nicht alleine machen muss. Der Sturm ist ok.
Bin ja eigentlich kein Fussballverrückter, aber die Saison nervt voll.  

27.04.09 14:16
2

5772 Postings, 5011 Tage MoutonUli hat auf mich gehört.

   Antwort einfügen - nach oben