Ich hab da ein Problem mit der vIP

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.12.00 22:12
eröffnet am: 08.12.00 21:43 von: mehlmann Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 08.12.00 22:12 von: coppara Leser gesamt: 129
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.12.00 21:43

924 Postings, 7491 Tage mehlmannIch hab da ein Problem mit der vIP

Mein Sohn hat sich heute auch bei ARIVA angemeldet. Naja, die Sache mit dem Apfel ist ja wohl bekannt. Das Dumme ist, wir hängen über ein Hausnetz an einem ISDN-Anschluss am Netz. Nun habe ich festgestellt, dass wir die selbe vIP haben können.
Nun ist guter Rat teuer. Verbieten möchte ich ihm natürlich nicht seine Erfahrungen hier allein zu sammeln. Ich möchte mich aber auch nicht dem Verdacht aussetzen mit zwei ...
Es wird zwar nicht so oft vorkommen, dass sich mein Sohn einmischt. Er hat auch noch vielfältige andere Interessen, die seine Zeit erheblich einschränken.
Ich werde hier aber hier seine ID bekannt machen. Ich hoffe alle hier haben Verständnis und werden auch in Zukunft mit uns "sprechen".
ID von meinem Sohn:  [bsfh]Robinson  

Gruß mehlmann  

08.12.00 22:12

2505 Postings, 7363 Tage coppara@mehlmann


Mit dem hab ich wohl schon Bekanntschaft gemacht.

Ein toller Junge, scheint zu wissen was er will.


MfG
coppara  

   Antwort einfügen - nach oben