Ich hab Burnout

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.11.11 20:31
eröffnet am: 11.11.11 17:36 von: largoduro Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 12.11.11 20:31 von: Glücksschwe. Leser gesamt: 315
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

11.11.11 17:36
1

1064 Postings, 4515 Tage largoduroIch hab Burnout

http://www.youtube.com/...fwBO3M&feature=player_detailpage#t=188s  

11.11.11 17:38

3365 Postings, 4051 Tage Andi.H.schicksal

12.11.11 15:30
1

1064 Postings, 4515 Tage largodurolos jetzt outet Euch

http://m.ariva.de/forum/...-schon-mal-einen-Burnout-Depression-447616  

12.11.11 15:40
3

24972 Postings, 4891 Tage zockerlillyne, hatte ich nicht.

allerdings mal einen arbeitsplatz, wo ich schon mit magenschmerzen hin bin und noch kaputter wieder zuhause ankam.


NIE WIEDER! lasse ich mich von einem arbeitgeber so ausnutzen.

jetzt gehts mir super. ich habe einen tollen job, noch genug zeit für mich und meine familie und bereue keine sekunde, den arbeitsplatz gewechselt zu haben.  

12.11.11 16:21
4

11671 Postings, 3517 Tage Glücksschwein4Depressionen und burnout...

...sniff, ja dat kenn ich...Tabletten spicken...Regentropfen zählen...bölken und abtrauern...
Is schon deftig. Dazu noch mein abgefucktes Asthma mit Cortisoninhalationen und
diese Antriebslosigkeit...dieses ewige Loch...die schwarze Scheibe...manomann...
...ich brauch gleich n bölk...wisst ihr, das Problem ist dann die Phase des herumliegens
und des nichtstuns...das Problem beim Nichtstun ist immer, dass man nie weiss wenn man
damit fertig ist.....Also, mein Rat: Kauft euch nen Sack voll Luftballons und pustet
gelegentlich einen auf...dann konzentriert ihr euch intensiv auf euren inneren Schmerz und
lässt ihn platzen. Die Knalltherapie tritt dem Depro und dem Bernie kräftig in die Eier und ihr
fühlt euch gleich wieder pesser. Garantiert!  So, dass war ne Gratislektion für den DeproClub
und zum Schluss noch das Wort zum Sonntag:

"Was sitzt in der Ecke und klappert? ...Pinocchio beim wichsen !" :-)))))))))))

entspanntes weekend wünsch ich euch allen, und bleibt gesund.  

12.11.11 20:31

11671 Postings, 3517 Tage Glücksschwein4...So, jetztn Räucherstäbchen anzünden, das hilft

   Antwort einfügen - nach oben