Ich geh das optimistisch an!!!!!! der Markt fällt leicht die nächsten Tage,dann

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.05.00 15:29
eröffnet am: 17.05.00 15:29 von: Fritz the ca. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 17.05.00 15:29 von: Fritz the ca. Leser gesamt: 126
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.05.00 15:29

744 Postings, 7651 Tage Fritz the catIch geh das optimistisch an!!!!!! der Markt fällt leicht die nächsten Tage,dann

wirds wohl langsam wieder nach oben gehen und wer sagt uns,daß es unbedingt nochmal ne Zinserhöhung geben muß?
Irgentwann müßen die getätigten Zinserhöhungen die Inflation stoppen,also warten wir die nächsten Zahlen ab.Die letzten Zahlen vor der Erhöhung waren schon positiver.
Ein Anstieg um 0,5 war kein Pappenstiel und für die Konsumenten stellt sich die Frage ob der Kredit bei den hohen Zinsen noch aufgenommen werden soll.
Folglich wird weniger konsumiert.Die nächsten Zahlen werden also entscheiden,ich sehe deshalb noch lange nicht schwarz für einen schönen Anstieg ab ca August.

Mfg  FTC

 

   Antwort einfügen - nach oben