Ich fürchte, wir werden bald auch ohne satyr aus-

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.12.06 16:04
eröffnet am: 26.12.06 22:53 von: kiiwii Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 27.12.06 16:04 von: kiiwii Leser gesamt: 787
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

26.12.06 22:53
4

129861 Postings, 6217 Tage kiiwiiIch fürchte, wir werden bald auch ohne satyr aus-

kommen müssen...

er schreibt sich grad um Kopf und Kragen...

muß ein mäßiges Weihnachtsfest gewesen sein...


.
MfG
kiiwii

"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B.R.)
 

27.12.06 14:37

10041 Postings, 6734 Tage BeMiAha

Registriert seit 24.07.99 21:27

Status gesperrt bis

03.01.07 09:16
 

27.12.06 14:38
3

21368 Postings, 7092 Tage ottifantHetzer

Ganz schwach ...  

27.12.06 14:41
3

10041 Postings, 6734 Tage BeMiMal ehrlich, otti,

wenn das z.B. bilanz beträfe,
würdet Ihr das genüsslich ausschlachten.
Oder?

Grüsse
B.  

27.12.06 14:44

11123 Postings, 5635 Tage SWaynur mal zur Erinnerung, :

http://www.ariva.de/board/276817


 

27.12.06 14:49
4

11123 Postings, 5635 Tage SWayOtti, du musst schreiben wen Du mit Hetzer meinst,

aber ich nehme mal an Du meinst Satyr.

Kiiwii informiert über eine Sperre, Satyr ist wegen hetztens und beleidigen gesperrt worden. Ich für meinen Teil rechne aber in den nächsten Minuten mit dem Auftritt einer Merkel und Schweiz kritischen Neu-Id hier im Board...

 

27.12.06 14:53

129861 Postings, 6217 Tage kiiwiinur zur Klarstellung:ich habe lediglich vergangene

Nacht gegen 23 Uhr meiner Befürchtung Ausdruck verliehen, daß der werte Herr angesichts seiner unsäglichen Verbalinjurien gesperrt werden könnte. Im Sinne der Boardhygiene begrüsse ich natürlich, daß dies heute Morgen erfolgt ist.


MfG
kiiwii

"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B.R.)
 

27.12.06 14:56

14778 Postings, 5826 Tage P.Zocker@ kiiwii

""Im Sinne der Boardhygiene begrüsse ich natürlich, daß dies heute Morgen erfolgt ist.""

Ach und wie Jimmy gesperrt wurde zwecks Boardhygiene
da hast du "Rechtsanwalt" bis zum abwinken gespielt.

Das nur mal so ganz nebenbei mal wieder erwähnt.

Man du solltest dir mal Gedanken machen bevor du
anderen immer vor dem Karren fährst.
 

27.12.06 14:57

129861 Postings, 6217 Tage kiiwiiÜber die Feiertage habe ich in einem Anflug von

Milde überlegt, ob ich meine Ignore-Liste löschen sollte.

Nachdem ich nun aber sehe, woher die grünen Sternchen für das völlig fehl gehende P. 3 gekommen sind, habe ich beschlossen, daran nichts zu ändern.


MfG
kiiwii

"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B.R.)
 

27.12.06 15:02

12175 Postings, 7146 Tage Karlchen_IIKinderkram

satyr hat gepöbelt, wurde gesperrt - und so kann man es doch einfach stehen lassen.

Muss man nicht noch nachkarren.  

27.12.06 15:02
1

14778 Postings, 5826 Tage P.ZockerDann ist weiter Trauer angesagt

Du musst dir sehr wichtig vorkommen. looool  

27.12.06 15:03

129861 Postings, 6217 Tage kiiwiitja, zocker: Vive la Difference.

Jimmy ist nicht satyr - et vice versa.

Jimmy ist ein hart arbeitender Angehöriger des Mittelstands, der sich die Nacht um die Ohren schlägt, damit unsereins morgens ein lecker Brötchen auf den Tisch bekommt. Wenn der in seiner heißen Backstube mal ein Tannenzäpfle mehr trinkt und mit Teig wirft, hab ich alles Verständnis dieser Welt. Daß man den so lange ins Exil schickt, ist nicht in Ordnung.
Bei satyr hingegen trifft das alles nicht zu.
Der existiert im Zweifel nicht nur von Jimmis Brötchen, sondern auch noch von seinen hart erarbeiteten Steuern.


MfG
kiiwii

"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B.R.)
 

27.12.06 15:07

10041 Postings, 6734 Tage BeMiMan merkt es

Das Fest der "Liebe" ist vorbei.
Sry, Zocker, aber das musste
trotzdem sein.

Grüsse
B.  

27.12.06 15:09
1

14778 Postings, 5826 Tage P.ZockerSelten dümmeres gehört

Und wenn er ein Zäpfle mehr trinkt und Auto
fährt und dann ein Kind ............ lassen
wir das.

Und wenn er ein Zäpfle mehr trinkt und einen
anderen zusammen schlagen würde.............

OK das lassen wir auch.

Klar dann würdest du ihn auch noch verteitigen?

Oder würde es auf das Opfer ankommen ob du das
Opfer leiden kannst oder nicht?

Also lass es bleiben denn Jimmy wurde zu Recht
gesperrt ohne wenn und aber.

Und du und deine einfach Rechtfertigung werden
und können das nicht ändern.  

27.12.06 15:11

4697 Postings, 7540 Tage ChartsurferRichtig

Wer Pöbeleien nachmacht oder selber pöbelt, oder nachgemachte oder selbst gepöbelte Pöbeleien sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Sperre nicht unter zwei Tagen bestraft.

Davon kann PZ euch ein Lied singen!! Hoho!!  

27.12.06 15:12

14778 Postings, 5826 Tage P.ZockerSorry BeMi aber musste auch sein o. T.

27.12.06 15:15
1

14778 Postings, 5826 Tage P.ZockerMan da sucht doch der Ersteller

von Posting 15 mit aller Macht Anschluss. lool

Einsamkeit ist wohl ein schweres Laster. loool

In anderen Thread will sich keiner mit ihm
abgeben also rennt man anderen nach und
erhofft sich so Kontakt. loooooooooooooooooool

 

27.12.06 15:16
1

129861 Postings, 6217 Tage kiiwiizocker kann halt zwischen virtuell und real

nicht unterscheiden...

Und in echt würde ich Dir auch nicht raten, dem Jimmy in die Quere zu kommen...
Könnte sein, daß es dann nicht bei virtuellen blauen Flecken bliebe, so, wie ich ihn kenne...

Also: Take care. Und überleg, bevor du schreibst. Am besten bleibst beim Zocken.

.
MfG
kiiwii

"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B.R.)
 

27.12.06 15:22

14778 Postings, 5826 Tage P.Zocker@ kiiwii

Man nun hast du mir aber mächtig Angst
gemacht. loooooooooooooooooooooooooool

Solche wie dich lassen sich vielleicht
mit solchen Postings einschüchtern aber
nur solche wie du.

Na ja du willst über andere hier herziehen
und dann gibst du soetwas von dir. looool

Solltest einfach mal ABSCHALTEN!!!  

27.12.06 15:24
1

14778 Postings, 5826 Tage P.ZockerDa schleimmt sich wieder

einer mit Grünen an. looooooooooooooool

Auch eine Art sich Freunde zu machen.

Na ja wenigstens denkt er das er hier
Freunde hat. looooooooooooooooooooooool  

27.12.06 15:25

129861 Postings, 6217 Tage kiiwiiok, dann schalt ich dich mal ab. Tschö mit Ö

.
.
MfG
kiiwii

"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B.R.)
 

27.12.06 15:29
1

4697 Postings, 7540 Tage ChartsurferBin auch wieder weg

bevor es auch hier wieder zum Monolog des Analphabeten verkommt ... HAHAHAHA!!!!  

27.12.06 15:36

21368 Postings, 7092 Tage ottifant@BeMi

Nicht verallgemeinern. Wenn ich mich freuen würde, dann hättest du einen Grund dazu, sowas zu schreiben. Wenn andere sich freuen, dann ist das erst mal deren Problem.

Den ich als Hetzer bezeichne, der hat dies schon erkannt.

Diese armselige Südfrucht...
 

27.12.06 16:04

129861 Postings, 6217 Tage kiiwiiisch scho recht, Herr ottafint

.
.
MfG
kiiwii

"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B.R.)
 

   Antwort einfügen - nach oben