Ich find die AfD doof!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.18 04:00
eröffnet am: 08.05.18 16:10 von: Grinch Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 09.05.18 04:00 von: boersalino Leser gesamt: 1029
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

08.05.18 16:10
9

176689 Postings, 6859 Tage GrinchIch find die AfD doof!

Is voll die Geldverschwendung!  

08.05.18 20:09
2

48266 Postings, 3538 Tage boersalinoSchwarz-Malerei

Nach Informationen von WELT soll die Staatsanwaltschaft die eingegangenen Fragen vollständig und ausführlich beantwortet haben. Die Bürgerschaftskanzlei jedoch hatte aufgrund rechtlicher Bedenken genau jene Frage nach der Schwere der Verletzungen noch im Beantwortungsprozess gestrichen und die Passage später geschwärzt. Grund: Sie würde gegen die Datenschutzverordnung verstoßen.

Bei den geschwärzten Informationen handele es sich um mutmaßliche Details zum Tathergang und zu den Verletzungen der Opfer, sagte ein Sprecher der Bürgerschaft. Da eine Veröffentlichung eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts der Betroffenen darstellen könnte und die Anfrage der AfD-Fraktion auch ohne Veröffentlichung dieser Details beantwortet und verstanden werden könne, ?haben in der Abwägung die schutzwürdigen Interessen der Betroffenen überwogen.?

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...ls-der-Tat-geschwaerzt.html  

08.05.18 20:14

8387 Postings, 2233 Tage PankgrafIch find es doof

wenn in China ein Sack Reis platzt.
Aber in D wird alles getan, um den Schaden zu beheben...  

08.05.18 20:23
2

16328 Postings, 3589 Tage The_Hope#1 recht so

Dummheit darf nicht subventioniert werden

Glückauf  

08.05.18 20:42

176689 Postings, 6859 Tage GrinchLöschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 09.05.18 09:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

08.05.18 20:46

8387 Postings, 2233 Tage PankgrafDann sperr mich doch :)

08.05.18 20:49
1

176689 Postings, 6859 Tage GrinchNö warum sollte ich?

Der blöde Horst von gegenüber geht mir auch auf den Sack... den lass ich labern und gut ist... mach mal weiter und verteidige Holocaustleugnung als "Meinungsfreiheit"... bist ein Ossi gell?  

08.05.18 20:54
1

13433 Postings, 5111 Tage gogol@Grinch die letzten 4 Worte find ich doof

hast es doch nicht noetig
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

08.05.18 20:56
1

176689 Postings, 6859 Tage GrinchLöschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 09.05.18 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.

 

 

08.05.18 21:01

8387 Postings, 2233 Tage PankgrafGrinch

Eines will ich klarstellen: Ich bin gebürtiger Westberliner !  

08.05.18 21:18

8387 Postings, 2233 Tage Pankgraf...und das ist gut so !

08.05.18 21:45

5037 Postings, 1959 Tage manchaVerdeErstaunlich

welche Aufmerksamkeit z.Zt. eine 89-Jährige erfährt!

Ja, diese Frau ist überzeugter Nazi....reingeboren und aufgewachsen in der NS-Zeit hat sie sich auch später nie davon lösen können....und wird es auch zu ihren Lebzeiten, deren Restdauer überschaubar sein dürfte, nicht mehr tun.

Die Dame ist dumm, ignorant, unverbesserlich....und w'lich noch vieles mehr.....aber wieso man einer greisen Frau eine so grosse Aufmerksamkeit zu kommen lässt ist mir schleierhaft.  

08.05.18 21:51
3

99021 Postings, 7426 Tage KatjuschaGrinch, warst du das damals?

also der mit dem Schwan?

;)

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/...erfall-flaucher-316806.html

München - Zwei junge Münchner haben im vergangenen Jahr am Flaucher einen Mann verprügelt - weil er ostdeutschen Dialekt sprach.
Als Waffe benutzten sie unter anderem einen lebendigen Schwan. Beide wurden nun zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.
-----------
the harder we fight the higher the wall

08.05.18 21:52

99021 Postings, 7426 Tage Katjuschaandi

-----------
the harder we fight the higher the wall

08.05.18 21:57

65 Postings, 814 Tage M13021989Naja die Sache mit der alten Frau

ist auch etwas übertrieben, bzw. eher die Tatsache, dass man es jetzt durch alle Medien jagt. Aber es wird halt über Themen geschrieben, die populär sind und gelesen werden, und dieses Thema verkauft sich halt nach all den Jahren immer noch gut, egal ob jetzt in Artikeln oder in den ewigen Dokumentationen. Da ist doch nichts Besonderes daran  

08.05.18 22:28
1

8387 Postings, 2233 Tage PankgrafGrinch

Lieber ein grosses Arschloch als ein kleines ;)  

08.05.18 22:48

43165 Postings, 2240 Tage Lucky79#1 ich finds voll toll dass es die AfD gibt...

denn nur so wird die Politik wieder in die richtige Richtung gelenkt,
und es wird mehr Abschiebungen geben....
Werdet schon sehen, die werden die AfD noch rechts überholen.
Anfangs wird es nur um den Stimmenfang gehen... doch bald schon,
werden sich die etablierten aufgrund von Gegenstimmen aus den eigenen
Reihen und dem Volk, dazu ermuntert fühlen, noch strenger gegen Migranten
vorzugehen... das wird sich steigern, bis es zum ersten Schusswaffeneinsatz an
den europäischen Außengrenze kommt...
Dann wird sich herausstellen, dass von Storch nicht so weit daneben lag.
(Prophezeiungen müssen nicht der Wahrheit entsprechen, Irrtum vorbehalten.)  

09.05.18 04:00

48266 Postings, 3538 Tage boersalinoIch find die Bundeswehr doof!

Is voll die Geldverschwendung!

Die Bundeswehr kämpft weiter mit der mangelnden Einsatzfähigkeit etlicher ihrer Hauptwaffensysteme.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...reit/21006990.html
-----------
Schon eindrucksvoller sind die 17 Milliarden Euro für deutsche Auslandseinsätze im Vergleich zum Etat des Entwicklungshilfeministeriums, der in diesem Jahr 7,4 Milliarden beträgt.

Lötzsch sagt, die Bundesregierung hätte das Geld für Auslandseinsätze besser für Entwicklungshilfe ausgegeben. "Als Haushaltspolitikerin stelle ich fest, dass die über 17 Milliarden Euro nicht einmal die Ergebnisse erbracht haben, die sich die Regierenden anfänglich erhofft hatten", sagt die Linke. "Man hätte viele Probleme schon im Anfangsstadium auflösen können, wenn man das Geld in die Entwicklungshilfe investiert hätte."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...rden-euro-a-1078118.html

 

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, Laufpass.com, Ornamentaner