Ich fasse zusammen

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 06.02.08 19:19
eröffnet am: 06.02.08 14:23 von: sportsstar Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 06.02.08 19:19 von: Messerjocke Leser gesamt: 698
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2  

06.02.08 14:23
12

31031 Postings, 6970 Tage sportsstarIch fasse zusammen

Im Kern drehte sich die letzten Tage im Rahmen des kollektiven Besäufnisses alles um  "Finger im Po - Mexiko","Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner" und "Komm hol das Lasso raus"...ach ja, und noch so ein Kracher wie "Du geile Sau, du Luder, Du Drecksau".

Ich überleg mir jetzt auch mal so ein Partyhit...und glaube "Fa-Fo-Ficki" könnte was werden *gg*

Gibt's hier gute Texter?
-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..
Seite: 1 | 2  
2 Postings ausgeblendet.

06.02.08 14:26

61594 Postings, 6217 Tage lassmichreinAch. Die anderen haben mehr Text ???

-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

06.02.08 14:28
2

29429 Postings, 5493 Tage sacrificekla

-----------
sac .....))

06.02.08 14:29
2

31031 Postings, 6970 Tage sportsstarVereinzelt schon

und ein Tanz muss einstudiert werden!

Ich denke es müsste sehr hüftlastig werden...
-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

06.02.08 14:30
1

5335 Postings, 4851 Tage e l a i n ehier, so geht dat

06.02.08 14:32
3

31031 Postings, 6970 Tage sportsstarDer Dönersong

-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

06.02.08 14:32

14875 Postings, 5062 Tage minesfansportsstar

hol dir shakira zum Tanzen und DJ Ötzi zum Texten, die sollen zum SchniSchnaSchnappi-Song was performen bzw. texten, das wird ein Kracher....;-)
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

06.02.08 14:33
2

69017 Postings, 6202 Tage BarCodeFinger im Po

kannst du streichen. Da hab ich das Urheberrecht drauf.

http://www.ariva.de/...mal_den_Finger_t318330?pnr=3966078#jump3966078

Gegen Beteiligung an den Einnahmen bin ich kompromissbereit. Mömmelmann und Partner ist informiert...  

06.02.08 14:38
4

31031 Postings, 6970 Tage sportsstarlol

ich finde es nur erstaunlich, wie ein jeder immer mitgröhlt und sich dabei ein Loch ins Knie freut.

Wie wär's mit: "Ich bin der Fi-Fa-Fotzibär...leg' die Alte quer, das ist nicht schwer!"
-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

06.02.08 14:39

69017 Postings, 6202 Tage BarCodeAusbaufähig...

06.02.08 14:40

61594 Postings, 6217 Tage lassmichreinGuter Ansatz - und das ganze zur Melodie vom

BiBaButzemann, dass es auch jeder Einzeller mitgröhlen kann... *gg*
-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

06.02.08 14:44

31031 Postings, 6970 Tage sportsstarAlles klar

da mein Nachbar ein Tonstudio hat, sollten die ersten Beats nicht lange auf sich warten lassen...bis nächstes Jahr machen wir nen Album fertig *gg*
-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

06.02.08 14:46

61594 Postings, 6217 Tage lassmichreinWenn Du die Melodie tatsächlich nimmst

will ich aber 25% Gewinnbeteiligung für meinen Beitrag ! ;) *g*
-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

06.02.08 14:47

31031 Postings, 6970 Tage sportsstarDu wirst dann in Hütchen ausbezahlt...

-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

06.02.08 14:48

61594 Postings, 6217 Tage lassmichreinBin doch kein Hütchenspieler....

-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

06.02.08 14:49

31031 Postings, 6970 Tage sportsstar...aber ein Hütchentrinker

-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

06.02.08 14:57

61594 Postings, 6217 Tage lassmichreinHütchen ? Trinken ? Hääähh ?? Kenn ich nich....

Nennt man dieses Mispel-Zeuch vonner Weihnachtsfeier Hütchen oder was ????
-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

06.02.08 15:06
3

31031 Postings, 6970 Tage sportsstarNee

das Mispel-Zeug, nennt man Mispel. Macht irgendwie auch Sinn, da es sich ja um ne Mispel handelt. Der Schnaps ist Calvados.

Und Hütchen sind einfach die kurzen Asbach-Cola (oder manchmal auch mit Jacky) Shots. Hütchen heißen die vermutlich, weil man am nächsten Tag immer ein rießen Helm auf hat...
-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

06.02.08 15:11
1

61594 Postings, 6217 Tage lassmichreinAchso - Asbach-Cola...

Neee - die trinkt man doch ned als Kurze !!! Nur als 10er-Schoppen !!! :)))
-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

06.02.08 15:15
2

50471 Postings, 6183 Tage SAKUsportie?!?

Ich weiß, du bist ne Erscheinung, oder?!

Der sportie, den ich kenne, ist seit Jahrtausenden verschollen, weil er an seiner Magisterarbeeit ömmelt!
-----------
Signatur is wider die Natur!

06.02.08 15:17

61594 Postings, 6217 Tage lassmichreinWie jetzt... "witzig" ???

"Gut analysirt" muss da hin !!!

Aber mal im Ernst... Ihr trink Asbach-Cola doch ned ernsthaft als Kurze ?????
-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

06.02.08 15:18

61594 Postings, 6217 Tage lassmichreinKaufe noch ein e ;)

-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

06.02.08 15:39

15130 Postings, 6972 Tage Pate100ne sowas trinkt man gar nicht...

06.02.08 18:11
2

31031 Postings, 6970 Tage sportsstarNaja lasse

sind immer so ca. 0,2l Mischmasch, kein richtiger Longdrink eben. "Kurzer", weils halt nie lange dauert bis er weg ist..ein, zwei Schlücke und dann wieder die Luft ausm Glas lassen.

@SAKU
alles hat ein Ende..;-) zwei Wochen noch. bin schon am litverzeichnis und korrekturlesen..

@Pate
du trinkst doch sonst alles, Hauptsache Umdrehungen.
-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

06.02.08 19:13

15130 Postings, 6972 Tage Pate100vielleicht rauch ich alles aber trinken

tu nicht alles!:-) Ich glaub mein letzter Cola mix ist schon viele Jahre her...
Als ich unter 20 war hab ich dsa aber viel getrunken.:-)

Na dann viel Erfolg mit Deiner Arbeit! Aber bei dir brauch ich mir wohl keine sorgen
zu machen. Das schaffst du doch locker!:-)  

06.02.08 19:19

374 Postings, 4652 Tage Messerjocke@sportsstar

Womit bewiesen wäre: Die Menschheit ist so ziemlich am Ende angekommen.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben