Ich fange heute mit dem Fasten an

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.03.17 10:09
eröffnet am: 12.03.17 10:09 von: Monsanto Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 12.03.17 10:09 von: Monsanto Leser gesamt: 313
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.03.17 10:09

546 Postings, 1482 Tage MonsantoIch fange heute mit dem Fasten an

Ja, ich bin zu spät schon klar.

Von heute bis Karfreitag gehe ich nicht mehr essen (Restaurant, Fast Food) und kaufe nur noch das nötigste (Brot, Wasser) ein. Mein Kühlschrank ist gut gefüllt und mein Magen momentan zu fett :D

Da sich in Afrika gerade die größte Hungerkatastrophe seit 1945 anbahnt werde ich das eingesparte Geld an Brot für die Welt spenden. Bis zum Osterfest kommen so rund 500 Euro zusammen.

Ich bitte Euch darüber nachzudenken, ob Ihr nicht auch einen Beitrag leisten könnt.
"Warnzeichen sind überdeutlich": Horn von Afrika steht vor Hungerkatastrophe - n-tv.de
Seit Jahren gibt es am Horn von Afrika nur schwache Regenzeiten. Nun stehen Somalia, aber auch mehrere Nachbarländer, vor einer Hungersnot. Millionen Menschen brauchen dringend Lebensmittel, Zehntausenden Kindern droht der Hungertod.
http://www.n-tv.de/politik/...-Hungerkatastrophe-article19720084.html
 

   Antwort einfügen - nach oben