Ich fahre nach Bochum, um den HSV zu sehen!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.12.06 16:32
eröffnet am: 30.11.06 11:38 von: RockeFäller Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 03.12.06 16:32 von: Happydepot Leser gesamt: 822
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

30.11.06 11:38
2

2892 Postings, 5877 Tage RockeFällerIch fahre nach Bochum, um den HSV zu sehen!

Tja... bin ich nun bescheuert oder nicht, frage ich mich nun auch selbst! Nach der bislang nicht einmal mittelmäßigen Saison des HSV, fahre ich nun am Samstag früh, mit dem ICE von Hamburg nach Bochum, um mir das TOP-SPIEL des Spieltages anzusehen,  (vorausgesetzt, mann dreht die Tabelle um 180 Grad!). Mein Sohn (10 Jahre alt) kommt mit!

Und warum?!? Weil ich diverse Male versucht habe, Karten für Spiele in Hamburg zu bekommen... ausverkauft oder zu teuer (und ich meine TEUER) oder zu unchristlichen Zeiten (in der Woche... CL-Spiele). Bis jetzt war ich froh, dass ich keines der vorangegangenen Spiele gesehen habe...

...ich glaube und hoffe, HSV schafft am Samstag die Wende!

Und was glaubt ihr?

Viele Grüße
RockeFäller  

30.11.06 11:44

1503 Postings, 7260 Tage BörsenmonsterWerden nicht absteigen.

Die Mannschaft hat Qualität. Ist zur Zeit nur verunsichert und haben Verletzungspech. Alles wird gut.  

30.11.06 11:46

2892 Postings, 5877 Tage RockeFällerWie sehr ich dass hoffe!

Wobei ich mir da leider nicht so sicher bist (wir sprechen hier doch beide von Fußball, oder?)...

...na ja, 'ne tolle ICE-Fahrt mit einem leckeren 4-Gänge-Menü für 6,90 im Speisewagen, werden's rausreißen...

;-D RF  

30.11.06 11:55

12234 Postings, 6511 Tage GeselleIch wünsche Dir viel Glück!

An einen Sieg kann ich allerdings nicht glauben. Aber wer weiß, irgendwann wird der Knoten platzen! Ich hoffe nur für Euch, dass das bald passiert! Vielleicht wird es ja auch ein schönes 4:4 Untenschieden ;-) Da hätte dann Dein Sohnemann und Du jedenfalls was zu berichten *ggg*

Beste Grüße vom Gesellen    

30.11.06 12:07

10957 Postings, 6539 Tage Cashmasterxxhi rocke

ich weiss nicht ob der hsv noch chancen auf den klassenerhalt hat. wäre
schade für die stadt und um das schöne stadion. obwohl eure scheiss uhr
würde ich schon ganz gerne mal auf null zurückdrehen!  

30.11.06 12:09
1

9279 Postings, 6104 Tage Happydepotich bin ebenfalls da :-)

Sind ja mal wieder 3 Punkte für den HSV fällig,und wenn nicht in Bochum,dann nirgendwo mehr.  
Angehängte Grafik:
HSV_15.jpg
HSV_15.jpg

30.11.06 12:11

12234 Postings, 6511 Tage Geselle@cash, wat is den dat für ne Uhr?

Hab von der Uhr noch nie was gehört. Würde mich echt interessieren!

Beste Grüße vom Gesellen    

30.11.06 12:14

9279 Postings, 6104 Tage HappydepotGeselle

die Uhr kennst Du nicht ?.
Dann haste auch keinen schimmer vom Fussball.

Der HSV ist seit bestehen der Bundesliga,noch nie Abgestiegen.
Und im AOL Stadion läuft eine Uhr die dies Anzeigt.

HSV Forever.

Angehängte Grafik:
HSV_15.jpg
HSV_15.jpg

30.11.06 12:15

2892 Postings, 5877 Tage RockeFäller@ cashmasterxx

Ja ja - die Uhr ist aber auch das einzige, was beim HSV momentan noch richtig tickt! Ich glaube auch, viele Hamburger haben den Ernst der Lage noch gar nicht gecheckt (glauben immer noch an UEFA-Platzierung)...

@ Geselle: die Uhr zeigt an, wie lange HSV jetzt schon ohne Unterbrechung in der Bundesliga ist!

RF  

30.11.06 12:25
1

16755 Postings, 6980 Tage ThomastradamusBis zu

"frage ich mich nun auch selbst" hätte ich gesagt, wieso das? Da bin ich noch davon ausgegangen, dass Du evtl. VfL-Anhänger bist.

Der Rest des Textes lässt mich schaudern - wenn Dir die Tickets in HH zu teuer sind, aber eine Fahrt nach BO und die Tickets dort zusammen nicht, dann frage ich mich,
(a) wie billig kann eine solche Fahrt sein?
(b) wie billig ist das Stadion dort?
(c) wie teuer muss die AOL Arena sein?

Meine Meinung: So eine Fahrt lohnt sich nicht - weder finanziell, noch zeitlich, noch emotional (einen Sieg von Bochum mal vorausgesetzt).

Gruß,
T.  

30.11.06 12:25
4

12234 Postings, 6511 Tage GeselleDanke für die Info

Ist das dann eine Digitaluhr, die jeden Tag zählt? Die HSVler, immer für einen Spaß zu haben ;-) Wir Clubberer haben für jeden Auf- und Abstieg einen Baum gepflanzt. Jetzt haben wir einen ganzen Wald rund um Nürnberg *ggg*

Beste Grüße vom Gesellen    

30.11.06 12:28
1

1545 Postings, 5153 Tage HobbypiratIch drücke Doll die Daumen

Sympathischer Typ, gerade heraus. Solche Leute mit Charakter fehlen leider in der Wirtschaft und evtl . in der HSV-Mannschaft.
Aufi gehts !  

30.11.06 12:30

2892 Postings, 5877 Tage RockeFäller@ Thomas...

Fahrt für 2 Personen hin und zurück kostet 108 Euro... ich würde mal sagen, dass ist so etwas wie "der letzte Versuch"...

Eines ist sicher, wenn das Spiel 0:0 oder 1:1 ausgeht, ist keinem damit gedient!

Das allerblödeste ist, das ich am Vortag (Freitag) Weihnachstfeier habe und mich dort ein wenig "beherrschen" muss, um am nächsten Morgen fit zu sein... ich hoffe wirklich, es lohnt sich!

RF  

30.11.06 12:30
1

672 Postings, 6644 Tage chefvonsganzeSchlimm was Eltern ihren Kindern antun!

Da wird ein Junge an seinem freien Wochenende über hunderte von Kilometern gekarrt und dann auch noch gezwungen sich den Gruselkick der Nummer 4 im Norden anzuschauen - einfach skandalös! ;-)  

30.11.06 12:42

523 Postings, 5239 Tage Turgon@ RockeFäller, also so

rein Charttechnisch mal betrachtet, glaube ich nicht das der HSV was holt. Dafür entschädigt die Zugfahrt, was man da so erleben kann.....  

30.11.06 12:48

9279 Postings, 6104 Tage Happydepoteh Rockefäller

habe ebenfalls eine Weihnachtsfeier am Freitag,und wenn der HSV scheiße spielt und wieder verliert dann ist es ja nicht so schlimm,bei dem restalkohol im Blut merke ich dann eh nichts.  

30.11.06 12:51
1

610 Postings, 5053 Tage hassiaolihassiaoli

nun ich denke du wirst einen grottenkick erleben(leider kann man von zwei verunsicherten mannschaften nicht mehr erwarten),doch evtl.wird die zugfahrt spaßig,aber  das was zählt ist,dass du mit deinem sohn zeit verbringst.
schade,dass der HSV da reingerutscht ist,aber in der winterpause werden köpfe rollen,nicht nur doll,auch beiersdorfer usw.
es wird wieder aufwärts gehen,aber es wird sehr eng für das letzte bundesligaurgestein,da kann man nur hoffen und bangen.  

30.11.06 12:58
1

58960 Postings, 6431 Tage Kalli2003ich ...

war mit beiden Jungs (6 und 9) vor 2 Wochen beim 0:1 des FC gg. Aua! Hoffe also für Euch, dass der HSV wenigstens ein ordentliches Spiel abliefert.

4 Gänge Menü im Zug für 6,90?? Currywurst, Pommes, Ketchup, Majo ... passt ;-)

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

30.11.06 13:12

18637 Postings, 6731 Tage jungchenviel spass

hab damals zwei mal ne hsv-auswaertsfahrt nach bochum mitgemacht.
einmal mit wochenend-ticket. mords-gaudi, die nacht in bochum totzuschlagen, weil man mit den bummelzuegen abends nicht mehr zurueckkommt.. *g*
ach, was war ich damals noch jung.. ;-)

ne kneipe, die ich sehr empfehlen kann: "zum kuhhirten"... durchschnittsalter der gaeste bei etwa 93  

30.11.06 13:19

69017 Postings, 6173 Tage BarCode1. Bochum

2. HSV

Ich wünsche trotzdem viel Spaß. Und die Kneipe "Zum Kuhirten" - liegt die nicht eher in Köln (Kallis Stammneipe)??

Gruß BarCode

30.11.06 14:34

2892 Postings, 5877 Tage RockeFällerAch Jungs... vielen Dank

für Eure aufmunternden Worte... ich berichte gerne am Sonntag, wie's denn so gewesen ist. Eventuell bin ich aber so gefrustet, dass ich Euch nachträglich für die Beiträge lauter schwarze Sterne geben muss ;-)  nee nee - natürlich nicht!

Nachdem, was mir eine meiner Angestellten über ihre letzte ICE-Fahrt erzählt hat, eröffne ich aber garantiert einen ICE-THREAD, wenn mir ähnliches widerfahren sollte (und für den Fall, dass es sich nicht lohnt über das Spiel zu berichten...)!

RF  

30.11.06 14:45

95440 Postings, 7205 Tage Happy EndSogar die Uhr im HSV-Stadion

tickt nicht mehr richtig - die ist auch schon am Stottern.

by the way: "ich glaube und hoffe, HSV schafft am Samstag die Wende"

Wende durch ´nen Sieg gegen Bochum? Gegen die hat sogar Mainz gewonnen...  

30.11.06 15:44

1503 Postings, 7260 Tage Börsenmonsterneue Verletzte

HSV-Lazarett wird größer

30.11.2006

Die Verletztensituation beim Hamburger SV spitzt sich zu: Nach Mittelfeldspieler Mario Fillinger (Meniskus) wird auch Raphael Wicky (Wade) operiert und kann in den letzten drei Spielen bis zur Winterpause nicht mehr eingesetzt werden. Zudem brach Thimothee Atouba das Training ab und musste wegen seiner permanenten Leistenbeschwerden erneut untersucht werden. Stürmer Paolo Guerrero musste zur Blutuntersuchung wegen des Verdachts auf einen Virus.  

30.11.06 15:53

2892 Postings, 5877 Tage RockeFällerHoffentlich bekommt HSV

überhaupt eine Mannschaft zusammen...

:-( RF  

03.12.06 16:32
1

9279 Postings, 6104 Tage Happydepothabe mich gerade erst ein wenig erholt.....

vom gestrigen Spiel.Das ich sowas Live mit anschauen mußte war das grauen pur.
Ich muß euch ehrlich sagen seit dem Spiel gestern bin ich sehr besorgt um meinem Verein namens HSV.
Was mann anrichten kann wenn der Vorstand miserable Vereinspolitik beteibt,braucht mann nur die Vereinsgeschichte des 1.FC Köln nachzulesen.Also mann steigt ab.
Aber das der HSV noch blöder ist als der FC Köln das hätte niemnd erwartet.
Mann hatte ein Ziel erreicht in dem wir nach sovielen Jahren in der Fussball Elite endlich wieder mitmischen konnten,und was machen wir,wir Verkaufen mal eben so die Abwehr inklusive den Stratege Barbarez.
Leute das was ich gestern seit langem Live erlebt habe,das grauen pur sage ich euch.
Und daran ist mit 1000%tiger sicherheit nicht der Dolli schuld.
Und einen Rauswurf würde nichts ändern an dieser Situation.
Denn der neue Trainer hätte weiter die viele Verletzte,und die Rotsünder.
Jetzt hilft nur noch Beten.

Vor allem Bete ich das Doll bleibt.Denn die Trainer die frei sind wie Kohler und Neururer die sind nichts für den HSV,einzige Notlösung wenn Doll selber hinschmeißt sehe ich mit Jörg Berger.

Angehängte Grafik:
HSV_15.jpg
HSV_15.jpg

Antwort einfügen - nach oben