Ich eröffne hiermit einen nutzlosen Thread

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.11.01 22:52
eröffnet am: 15.12.00 15:39 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 07.11.01 22:52 von: Kicky Leser gesamt: 295
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.12.00 15:39

33594 Postings, 7329 Tage DarkKnightIch eröffne hiermit einen nutzlosen Thread

Nörgler sterben eher
Frauen können aufatmen: Nörgelnden Männer haben keine lange Lebenserwartung. Zufriedene Männer leben bis zu 20 Jahren länger als Unglückliche, berichtet die Zeitschrift Men`s Health. Bei Frauen gibt es keinen Zusammenhang zwischen Glücklichsein und Lebenserwartung, haben finnische Forscher der Universität Turku herausgefunden. Sie untersuchten 22.000 Personen.

"Das Ergebnis lässt vermuten, dass Frauen besser mit Stress und Unzufriedenheit fertig werden als Männer," sagt die Leiterin der Studie, Heli Kovumaa-Honkanen. Außerdem würden Männer bei Ärger eher trinken und rauchen.

PS: Meine Meinung dazu: Jammern ist bei Frauen genetisch bedingt, DAS MUSS DENEN GUTTUN. Deshalb, nicht aufregen über die Kurse, einen kippen.
 

15.12.00 19:45

9161 Postings, 7643 Tage hjw2dto.

rauche lieber.  

15.12.00 20:38

1737 Postings, 7511 Tage Hans DampfEine weitere Besonderheit des weiblichen

Geschlechts ist, dass sie ohne Probleme bis zu vier verschiedene Gespräche gleichzeitig verfolgen können. Männer sind schon bei mehr als einem überfordert.
Habe ich jedenfalls mal irgendwo gelesen.

Gruß Dampf  

18.12.00 10:20

33594 Postings, 7329 Tage DarkKnight@Hans Dampf: vielleicht, weil Männer die Gespräche

mit Inhalten zu füllen versuchen. Das ist anstrengend. Außerdem behaupte ich jetzt: HEUTE IST EIN SCHEISSTAG. Wäre er ein Fisch, ich würde ihn zurückwerfen.  

18.12.00 10:38

63883 Postings, 7637 Tage Kicky@DarkKnight,gibt es jemals gute Tage bei Dir?

Du bist sehr poetisch und pessimistisch,zit hat ganz recht:think positive !
und vergrab Dich nicht immer in diese diese etwas merkwürdige Literatur,die Dein Denken beeinflusst.  

18.12.00 10:42

33594 Postings, 7329 Tage DarkKnight@kicky: Volltreffer. Aber jetzt mal im Ernst:

Ist es schon soweit, daß ich auf die Nerven gehe?  

18.12.00 10:43

4690 Postings, 7313 Tage proxicomi@ Hans Dampf

das ist ein phänomen aus der urzeit.
als unsere geschlechtsgenossen sich mit mammuts abplagten, saßen die frauen
in der gruppe am feuer und mußten sich notgedrungen mit den anderen frauen
austauschen. die themen sind gleich kinder/kochen/waschen.
da bei der jagd geräusche und gespräche hinderlich sind, ist das von den generationen weitergegeben worden. so reden wir genetisch bedingt, weniger:)

hilfe, jetzt werde ich von den frauen bei ariva gesteinigt:)

gruß proxi  

18.12.00 10:56

10721 Postings, 7524 Tage GruenspanFrauen sind wie Servietten:


  Sie liegen dir immer auf dem Schoß, oder sie hängen dir um den Hals.

  Trotzdem mag ich lieber Äpfel im Schlafrock als ne Birne im Pyjama.




                         Gr.Gr.

     

18.12.00 10:57

2316 Postings, 7617 Tage furbyDarkNight: Men's Health

ist wirklich mit Vorsicht zu genießen. Als ich mal vor kurzem in einer Ausgabe blätterte wurde darin empfohlen, bei Seitesprüngen endlich damit aufzuhören sich mit einem schlechten Gewissen selbst danach zu belasten. Studien hätten gezeigt, daß solche "gewissenhafte Seitespringer" ein schwächeres Immunssystem hätten und deshalb öfter krank würden.

Ergo laut Men's Health: Vergiß Dein Gewissen?...

Gruß furby
 

18.12.00 10:58

63883 Postings, 7637 Tage Kicky@DarkKnight

Du gehst nicht auf die Nerven,ich denke nur,Du machst Dir selber mehr Probleme als nötig.Man kann nicht das Elend der Welt auf sich nehmen, ohne selber dabei kaputt zu gehen.Ich versuche ,Dinge da zu ändern im kleinen Rahmen ,wo ich noch etwas tun kann.Ich sehe mir äusserst ungerne Berichte über unglückliche Kinder,das Elend in Afrika oder Georgien usw.an,weil man da bestenfalls mal spenden kann,aber nichts sich ändert.Ich denke ,es ist  wichtig,sich real zu engagieren,mit anderen zusammen.Und sei es in der Straffälligenhilfe oder der Osteuropahilfe oder bei Krankenhausbesuchen.Und nicht alleine zu leiden.Sorry,will nicht belehrend wirken.
Schreibst Du eigentlich?Du hast Talent.  

07.11.01 22:47

33594 Postings, 7329 Tage DarkKnightNutzloses hat in Zeiten von Umfragen Konjunktur ! o.T.

07.11.01 22:52

63883 Postings, 7637 Tage Kickyich bin gerührt Darki

dass du sowas immer wiederfindest!  

   Antwort einfügen - nach oben