Ich denke momentan über folgende Aktien nach....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.04.00 23:13
eröffnet am: 17.04.00 22:39 von: nippon Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 17.04.00 23:13 von: nippon Leser gesamt: 985
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

17.04.00 22:39

256 Postings, 7648 Tage nipponIch denke momentan über folgende Aktien nach....

hallo arivaner,

ich konnte das treiben an den weltbörsen in den letzten tagen zum glück aus der distanz betrachten. nun juckt es mir wieder in den fingern und ich überlege mir wieder langsam die fühler auszustrecken. dabei habe ich fogenden kandidaten im visier:

1. CONCEPT! (haben die korrektur gut überstanden, hohe kursziele, story ok, schwarze zahlen)

2. CMGI (der nasdaqwert wurde sehr verprügelt, rechne daher mit technischer reaktion)

3. QSC (kommen morgen als neuemission an den neuen markt, bin von der story überzeugt)

4. t-online (ja, wirklich. langfristig gehört sie in jedes depot.

obwohl wir uns nach wie vor in einem intakten abwärtstrend befinden, werde ich mich wohl morgen nicht zurückhalten können.

wer hat kritik?? wer stimmt mit mir überein?? freue mich über statements!!

nippon

 

17.04.00 22:44

695 Postings, 7628 Tage TombombQsc kommen doch am Donnerstag, die waren doch bei der db zu zeichnen? o.T.

17.04.00 22:50

64334 Postings, 7670 Tage KickyHabt Ihr gesehen:die seven Super Aktien von Abby Cohen haben den höchsten Gewinn

Oracle,Cisco,Micron Technologies,Teradyne und PMSierra hab ich nicht gesehen  

17.04.00 22:50

256 Postings, 7648 Tage nipponQSC

ich berichtige:

QSC kommt laut schnigge am mi. 19.04.00 an den neuen markt.
konsortialführer: morgan stanley
weitere: db, salomon

sorry, habe mich aus lauter gier wahrscheinlich gestern verlesen. :-))

nippon  

17.04.00 22:52

695 Postings, 7628 Tage TombombHoffe wir bekommen qsc, gebt mir doch tips, ich muß heute noch meine Order

eingeben, da ich morgen in Freiburg unterwegs bin. Sagt mir doch bitte wo ich bid und ask , sichere, exakte, bekommen kann.

danke

tombomb  

17.04.00 22:59

256 Postings, 7648 Tage nipponRe: Ich denke momentan über folgende Aktien nach....

kicky:
habe heute eine adhoc-überschrift überfolgen, in der stand, dass abby cohen den us-aktien gerettet hätte.
frage: wer ist ist abby cohen? muss man sie/ihn kennen? wo finde ich diese ad-hoc?

tombomb:
meine infos über neuemissionen beziehe ich bei schnigge.de.
und die sagen, dass heute der letzte tag der zeichnung war. kann mir schwer vorstellen, dass du da noch berücksichtigt wirst, oder doch???

nippon  

17.04.00 23:09

695 Postings, 7628 Tage TombombHab schon gezeichnet, 400 Stück glaube ich, ich hoffe ich bekomme auch was o.T.

17.04.00 23:13

256 Postings, 7648 Tage nipponmeine bank ist leider nicht im konsortium, muss wohl ...

im sekundärmarkt zuschlagen.

nippon
 

   Antwort einfügen - nach oben