Ich brauche wieder einmal Hilfe!!

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 18.12.06 01:12
eröffnet am: 16.12.06 16:10 von: J.B. Anzahl Beiträge: 76
neuester Beitrag: 18.12.06 01:12 von: J.B. Leser gesamt: 1502
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

16.12.06 16:10
1

13197 Postings, 5287 Tage J.B.Ich brauche wieder einmal Hilfe!!

Gestern hab ich mir Norton Internet Security 2007 installiert und seitdem hab die vollen Probleme!!

1. Die Firewall blockiert meine Internetverbindung!!

2. MSN Messenger funktioniert nicht mehr, wird auch blockiert!!


Wer kennt sich aus und kann mir da weiterhelfen???


Vielen Dank im Voraus


mfg J.B.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
50 Postings ausgeblendet.

16.12.06 19:35

13197 Postings, 5287 Tage J.B.@olejensen

Wieso geht mit Mozilla der Ariva HTML-Editor nicht!! Der Editor ist einfach weg!!


mfg J.B.  

16.12.06 19:37

2072 Postings, 7225 Tage olejensenDSL - Störung bis jetzt noch

nie gehabt,läuft seit den anfängen von DSL rund bei mir und
ich wohne nicht in einer Grossstadt.Es gibt aber eine Seite wo
alle gemeldeten Störungen DSL seitig aufgelistet ist.

JB - noch keinen Schritt weiter ?
g-oj  
Angehängte Grafik:
daumen.gif
daumen.gif

16.12.06 19:42

13197 Postings, 5287 Tage J.B.@olejensen

Vielleicht bin einfach zu dumm!!

Die ganze Sache geht mir jetzt schon gewaltig auf den Sack!!

nix läuft richtig, dem Norton Mitarbeiter werde ich am Montag den Marsch blasen und dann hole ich mir meine Kohle zurück und ausserdem kauf ich einen MonsterShort auf Symantec!!


mfg J.B.  

16.12.06 19:53

2745 Postings, 5500 Tage Bullish_Harami@ J.B. #52

Der Editor geht nur mit IE.

Smileys bekommst Du bei Firefox über die Erweiterung "Smiley Xtra"



 

16.12.06 19:55

2072 Postings, 7225 Tage olejensenJB - ruhig Blut

Was haste genau Mozilla oder FF

Mozilla ist der grosse Bruder von FF, bei M haste oben Hilfe stehen, dort
anklicken Für Nutzer von IE, vielleicht ganzte da was rauslesen.
g-oj

 
Angehängte Grafik:
respekt.gif
respekt.gif

16.12.06 20:03

13197 Postings, 5287 Tage J.B.@olejensen

Hab Mozilla, denke ich!!

Aber ist eh egal, wenn ich was mit dem Editor schreiben will, dann geh ich halt kurz über IE rein und sonst über Mozilla!!


mfg J.B.  

16.12.06 20:27

13393 Postings, 6213 Tage danjelshake...

du gehst in norton internetsecurity auf "firewall", dann auf "optionen", wählst den reite "programme" aus und gibst unten in der liste deinen browser und msn vollständig für das internet. also nicht "automatisch", sondern "immer zulassen".
-> problem behoben ;)

mfg ds


 

16.12.06 20:48

13197 Postings, 5287 Tage J.B.Thx, danjelshake

Dass war es nicht, zumindest was den Internetzugang angeht, aber MSN geht wieder!!

Woran könnte es noch liegen??


mfg J.B.  

17.12.06 11:32

9500 Postings, 5523 Tage Der WOLFJB. Den Firefox gibt es hier ..

http://www.firefox2007.de/
Der funktioniert genau wie der IE ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

17.12.06 11:35

2072 Postings, 7225 Tage olejensenwer lesen kann...

er hat ihn schon  gesaugt und installiert.
g-oj  
Angehängte Grafik:
1.gif
1.gif

17.12.06 11:37

9500 Postings, 5523 Tage Der WOLFja sorry herr jensen ...

ich hatte nicht die zeit den ganzen geposteten vorschlagsseibel durchzulesen ... ;)

Gruesschen
 
Der WOLF
 

17.12.06 11:42
1

2072 Postings, 7225 Tage olejensenne,ne war ein kleines Scherzchen zum...

3.Advent, ist schon klar, bei sehr vielen Posting kann man schon mal
etwas überlesen.

g-oj

 
Angehängte Grafik:
456.gif
456.gif

17.12.06 12:51

13197 Postings, 5287 Tage J.B.Thx, olejensen und wolfi

Ich hab den Firefox schon installiert!! Also kann ich lesen, mittlerweile geht MSN auch schon wieder!!
Antivir ist auch schon oben!!
War übrigens ein guter Tipp, hab gestern Antivir einmal drüberlaufen lassen und was sagt man da, hatte so ein Backdoor Server Programm drauf, das mir dann auch noch Daten klaut, so eine Frechheit!!


mfg J.B.  

17.12.06 14:45
1

9500 Postings, 5523 Tage Der WOLFJB - und wenn du deinem rechner ...

noch was gutes tun willst dann soltest du das hier mal drüber laufen lassen: http://www.hitmanpro.de/
auch kostenlos ... und du wirst überrascht sein wieviel müll man sich mit dem IE so auf den rchner eingeladen hatte *g*
das ist sozusagen ein rundumsorglospaket und macht ALLES platt was nicht auf die platte gehört.

Gruesschen
 
Der WOLF
 

17.12.06 15:04

13197 Postings, 5287 Tage J.B.Thx,wolf

Aber ich hab gerade probiert, sobald man auf Download geht, kommt eine weitere Seite wo dann irgendwas auf holländisch steht!! Leider!!

mfg J.B.  

17.12.06 16:14
1

464 Postings, 5307 Tage felizEin gutes Freeware Antivirus: Avast

Hat mal jemand hier gelobt. Ich hatte vorher auch Antivir und wollte das einfach mal ausprobieren. Avast erscheint mir besser als Antivir, aber das ist mehr so ein subjektiver Eindruck. Jedenfalls findet es reglmäßig irgendwelche Viren und Trojaner bei mir und ich bin dabei geblieben. Update der Virendatenbank erfolgt täglch.

Vielleicht einfach mal ausprobieren ob dein System dann stabiler läuft.

Man muss sich paralel zum Download des Freewareprogrammes auch einen Code zur Aktivierung zusenden lassen, dazu ist die Angabe einer E-Mail erforderlich. Ich habe darauf keine Spams erhalten, kann man also ruhig machen. Der Freigabe-Code gilt dann unbegrenzt.

Zur Registrierung einfach auf "Download" gehen und dort auf "Get free Avast Home" . Der Download findet sich auch da unter "Download programs".


http://avast.com/  

17.12.06 17:05

9500 Postings, 5523 Tage Der WOLFJB ... das programm wurde von zwei ...

sehr cleveren holländern entwickelt. das programm ist in englisch - must aber sowieso nix machen. das läuft völlig automatisch ab.

Gruesschen
 
Der WOLF
 

17.12.06 18:14

13197 Postings, 5287 Tage J.B.@wolf funkt nicht

Versuch es selbst einmal, geh auf die Website und klick auf Download, dann siehst DU was ich meine!!


mfg J.B.  

17.12.06 18:51

13197 Postings, 5287 Tage J.B.Thx, feliz

Danke für deinen Beitrag, Avast scheint auch ein gutes Programm zu sein!!


mfg J.B.  

17.12.06 19:36
1

9500 Postings, 5523 Tage Der WOLFhier klapps ...

http://www.hitmanpro.nl/hitmanpro/..._content&task=view&id=3&Itemid=9

Gruesschen
 
Der WOLF
 

17.12.06 19:38
1

50567 Postings, 6220 Tage SAKUNun isses nen Link ;o)

http://www.hitmanpro.nl/hitmanpro/..._content&task=view&id=3&Itemid=9
__________________________________________________VIVA ARIVA  

17.12.06 20:10
1

50567 Postings, 6220 Tage SAKU@wolf:

Ich hoffe, das Ding installiert nicht irgend nen Müll, bei dem nach 14 abgelaufenen Testtagen die Rechnung einfach so reinflattert...
__________________________________________________
VIVA ARIVA  

17.12.06 20:55

13197 Postings, 5287 Tage J.B.Ähmmm wolf

Irgendwas passt da nicht mit Hitmanpro!!

Bei schreibt er immer folgendes:

Cannot find Import; DLL may be missing, corrupt, or wrong Version File "MSVBVM60.DLL", ERROR 126


was ist da los??


mfg J.B.  

18.12.06 00:35

13197 Postings, 5287 Tage J.B.So Leute, ein kurzer Zwischenbericht

Also, das ganze WE ging für das Book drauf!! Shice, aber da die Sicherheit vorgeht, war es nicht anders möglich!!

 

Ihr hab mir sehr weiter geholfen, Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge!!

 

Nun, ich hab Gestern Mozilla Firefox installiert, bin aber nicht mehr sicher ob das eine gute Idee war??

Hab mir Heute nämlich Hitman Pro 2 runtergeladen und installiert!!

Als dann die verschiedensten Prüfungen drüber liefen, kann einiges zum Vorschein:

Konkret fanden die Scanner 43 Tracking Cookies alle über Mozilla!!

4 Spy Cookies und ein Back Door Programm!!

 

Nun ist alles wieder bereinigt und läuft, allerdings um einiges langsamer!! Trotzdem ist mir die Sicherheit wichtiger, also sei`s drum!!

Morgen werde ich mich mit den Symantec Typen ein wenig unterhalten, verkaufen mir da nicht gerade eine billige Ware und dann hab ich soviel Shice am Rechner!! Also weit ist es nicht her mit den Norton-Produkten!!

 

Besonderer Dank an: kleinlieschen, Bullisch Hamari, olejensen, Der Wolf, danjelshake und feliz!! Ihr seit ganz große Klasse!!

 

mfg J.B.

 

 

 

 

18.12.06 01:12

13197 Postings, 5287 Tage J.B.Allerdings hätte ich noch eine Frage!!

gibts irgendwas womit ich mein Book wieder etwas schneller machen könnte??


mfg J.B.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben