Ich brauche einen NASDAQ-Future Link!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.12.00 23:14
eröffnet am: 16.12.00 20:38 von: zockrat Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 16.12.00 23:14 von: Wilhelm747 Leser gesamt: 379
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.12.00 20:38

769 Postings, 7517 Tage zockratIch brauche einen NASDAQ-Future Link!!!

16.12.00 20:43

312 Postings, 7290 Tage CloneaktionärSieht für Montag nicht gut aus!!!

http://www.tradingspace.de/  

16.12.00 20:57

225 Postings, 7236 Tage Wilhelm747Nasdaq schlecht?

Wieso sieht es schlecht aus? Das sind doch Futures vom Freitag, oder habe ich da übersehen. Wäre ja eine Katastrophe!  

16.12.00 20:58

225 Postings, 7236 Tage Wilhelm747Nasdaq schlecht?

Wieso sieht es schlecht aus? Das sind doch Futures vom Freitag, oder habe ich da was übersehen. Wäre ja eine Katastrophe!  

16.12.00 21:06

312 Postings, 7290 Tage CloneaktionärJa hast recht hab nicht auf das Datum geachtet!!! o.T.

16.12.00 21:18

999 Postings, 7356 Tage redcrxFutures, Fair Value und Handelszeiten

A. Future-Links

- http://www.mrci.com/qpnight.htm
- http://www.godmode-trader.de/ , dann im Menu 'Futures' auswählen
- http://quotes.ino.com/exchanges/?c=indexes

B. Fair Value

Der Future-Stand sollte immer RELATIV zum letzten Schlußstand des Underlyings betrachtet werden. In diesem Fall also zum NASDAQ-100 Schlußstand 2549. Weiteres zum Fair Value unter
http://cnnfn.cnn.com/2000/04/17/investing/fairvalue/

C. Handelszeiten der Futures

Soweit ich informiert bin, werden Futures über's Wochendende nicht gehandelt, zumindest der NASDAQ-100 nicht. Genauer gesagt zwischen USA-Marktschluß und Asieneröffnung nicht. Allerdings ohne Gewähr, man möge mich bitte korrigieren, wenn ich da falsch liege.
Die aktuellen Stände haben also wohl KEINE Aussagekraft, frühestens ab Sonntag Nacht bzw. Montag Morgen wieder. Und dann immer den Fair Value sehen, nicht nur Plus oder Minus.


Also, erst Montag wissen wir mehr ;-). Ich hoffe, es geht rauf, weil die NASDAQ-Comp. die 2600 gehalten hat und die Schlußrallye mit weiter anziehenden nachbörslichen Kursen deutet auf einen leichten Auwärtstrend hin.

 Gruß, redcrx
 

16.12.00 21:36

225 Postings, 7236 Tage Wilhelm747Futures

Wollen wir mal beten, daß wir am Montag wenigstens eine technische Reaktion sehen, und am Dienstag eine gute Nachricht von der Fed. Mensch, cloneaktionär, Du hast mich ganz schön nervös gemacht. Puh, noch mal gutgegangen. Ich wünsche Dir und allen anderen noch ein schönes Wochenende,

Wilhelm

PS, weiß den einer wie die Futures für den neuen Markt aussehen, oder noch besser bei Intershop?  

16.12.00 21:59

312 Postings, 7290 Tage CloneaktionärEntschulgigung wihelm747 !!!

Aber ich bin jetzt schon irgendwie abgehärtet, mir ist alles so egal geworden.  


Lang und Schwarz außerbörslicher Handel kann man die Tendenz etwas ablesen
von Intershop .(ich hab die Teile auch)

http://www.ls-d.de/lus/tradelink/tradelink_01.html

MFG
 

16.12.00 22:18

225 Postings, 7236 Tage Wilhelm747Ish

Danke für den Link. Hat mir gerade gut getan zu sehen, daß es wieder ein bisschen nach oben geht. Hatte nämlich auf Xetra SL gesetzt bei 34,9. Also 0,1 Euro an der Ausführung vorbei. Da hätte ich vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut. Da Du ja auch welche hast, was denkst Du über Ish?

Übrigens, kannst mich auch Wilhelm nennen!!!  

16.12.00 22:23

793 Postings, 7706 Tage hailwoodNASDAQ-Future ???

es ist mir ja schon fast peinlich zu fragen...aber wer oder was sind das überhaupt für Werte? Was besagt der Future-Index? Sind das nur die nachbörslichen Kurse ähnlich wie bei L&S ? Wo und wann wird da eigentlich was gehandelt?
Laßt mich nicht dumm sterben!

hail  

16.12.00 22:35

312 Postings, 7290 Tage Cloneaktionär@ wilhelm

Es kann alles passieren mit meinen Lieblingen ( Intershop),aber es ist ein
Laden am NM der Ehrlich ist. Sie haben immer gesagt was sie vor haben
und ihre Zahlen haben sie auch nie übertrieben.
Aber B2B wird von einigen Tod gelabert. Intershop fällt und wächst mit dem
Internet, dass Internet wird weiter wachsen und damit Intershop auch. Es ist immer noch ein Wert worauf man sich verlassen kann am NM.
Mein Bruder arbeitet im IT Bereich er hat sie auch und hat gesagt das Intershop 3.0 ein erstklassiges Produkt ist.
Ich bleib drin, auch sitz ich alles andere aus.
Wenn nicht mal mehr Intershop was ist- kann man den Rest am Nm auch in die Tonne werfen, dann ist alles im Arsch.
Es ist soundso zu spät zum aussteigen oder umorientieren.


MFG  

16.12.00 23:14

225 Postings, 7236 Tage Wilhelm747@cloneaktionär

Genau so denke ich auch. Auch wenn mir die hohe Bewertung etwas Kopfzerbrechen bereitet. Denn Ish hat einen großen Anteil an meinem Depot. Habe 400 Stück bei 42 Euro gekauft. Und ich würde so gerne mind. 80 Euro sehen und damit ein großteil meiner aderen Verluste wieder wettmachen. Ach, wäre das schön !!! Wenn es stimmt daß der Nemax bis mitte nächstes Jahres wieder bei 5000 Punkten sein sollte, so denke ich wären 80 Euro sogar möglich. Wenn es hoffentlich bald mal gute Nachrichten geben sollte. Wenn Ish aber nocheinmal entäuschen wie im letzten Quartal, dann Gnade uns Gott!!!

wünsche Gute Nacht,

W.  

   Antwort einfügen - nach oben