Ich bin wieder da!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.05.18 02:15
eröffnet am: 07.05.18 11:27 von: Grinch Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 13.05.18 02:15 von: Val Venis Leser gesamt: 1130
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

07.05.18 11:27
6

176679 Postings, 6857 Tage GrinchIch bin wieder da!

Dies zu eurer Information!  

07.05.18 11:30
3

1194 Postings, 920 Tage LepenseuseToll

auf dich hat jeder gewartet.  

07.05.18 11:32
2

54583 Postings, 4205 Tage BigSpenderHaben die Büdchen in

Würzburg noch zu?
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

07.05.18 11:38
1

1194 Postings, 920 Tage LepenseuseAusschank erst ab 12 Uhr mittags

07.05.18 11:46

1194 Postings, 920 Tage Lepenseusenoch 13 Minuten

und dann darf ich ...prösterken  

07.05.18 11:47
1

3683 Postings, 3749 Tage Rubbelund ??

07.05.18 12:12

1194 Postings, 920 Tage Lepenseusedas zischt aber gewaltig

heute,...man das ist aber auch wieder lecker son krystalklaret Bierchen bei kristallklarem Himmel unter Linden bei mir am Büdchen um die Ecke.Kollega ist auch schon da.Die andern kommen auch noch.Mensch das wird heut noch richtig lustig hier auf der Bank.Der Wirt aus'm Büdchen zischt auch richtig mit.Der hat aber auch nen Durst.Letzten's hat der ne ganze halbe Kiste leer gemacht ,alleine versteht sich.
So ich hohl mir jetzt das Zweite.Prösterken.  

07.05.18 12:15
2

13433 Postings, 5109 Tage gogolnur meine gute Erziehung verbietet es mir

die Nachricht #1 mit einem Stern zusammen zu fassen.


-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

07.05.18 12:20
1

26724 Postings, 3944 Tage hokaiist das so'n Opferanodenthread

zur Bindung von rostigen Beiträgen?  

07.05.18 13:07
1

43116 Postings, 2238 Tage Lucky79#1 Nein, er ist wieder da...

Zuerst dachte ich bei der Threadüberschrift an "Finale"...  ;)  

07.05.18 13:31
1

1194 Postings, 920 Tage Lepenseuseso die andern

Kollegas sind jetzt auch da ,jetzt geht'et rund hier.

Carlo dieses kampftrinkende Etwas kommt wie jeden Tach schon ziemlich Zschika hier an ,aber was soll's.Wer hätte das gedacht ,um diese Zeit 13.33 bei Wolkenlosem jetzt die volle Breitside mit feuchtnassen Gläsern an goldgelben Biertrögen laben.Wat gibbet es noch schöneret?Ich mache jetzz det Dritte uff.....legga,prösterken  

07.05.18 19:59

1194 Postings, 920 Tage Lepenseusemahlzeit,

jetz isset mir doch ein bissken schwummelig herrum ...wa ,das Goldgelbe mit Schaum drauf fängt an zu wirken.Carlo ,das alte Kaliber, liegt schon auff'a BANK und iss völlig breit.Wie sacht man hier :dune .Der WIRT vom Büdchen (wer nix wird wird Wirt) iss auch schon ein bisschen zschika und uffgedreht, ansonsten hält sich meine Saufcrew nicht schlecht bei um  die noch gefühlten 25 Grad.Gleich gibbet es noch nen schönet Pilsken und noch'nen Harten oben druff und das wars dann heute.Solche Tage lieb ich ,mit meinen H4-Leuten saufen bis wieder das Harz kommt.....  

07.05.18 20:07
4

34809 Postings, 4780 Tage börsenfurz1Warst du den je weg.....nein nicht wirklich oder..

07.05.18 20:16
1

217690 Postings, 3547 Tage ermlitzkoma

saufen    ???  überlebt nicht jeder  

07.05.18 20:16

1194 Postings, 920 Tage Lepenseusegeiler

Thread hier ,das beste der letzten Monate.Weiter so.Zumindest überfordert das einen nicht so vom Kopf her.Astrein.Meine Jungs hier vorm Büdchen lesen das immer mit was ich da schreibe,die lachen sich'nen Ast ab.Bin der einzigste der nen Iphone hat und das auf Kosten von Mutti.Dank Mutti für alles.Du bist die beste du hilfst uns wenigstens und lässt uns saufen open end.Am am 01.gibbet et wieder nen schönet Harz.  

08.05.18 10:35

1194 Postings, 920 Tage Lepenseuseso bin

der Ordnung halber anner Bude bei mir um die Ecke ,so langsam trudeln die andern auch ein.Carlo ist wie immer noch nich da ,wird aber gleich wohl aufschlagen.Was war der gestern breit ,oh Mann.

Der Ecki ,also unser Wirt vom Büdchen,iss voll im Gange und heizt sein Süppchen in seiner Minikochecke ein ,damit wir nachher was zu Essen haben.Er überlegt ,ob er den Grilla aufstellen soll.Aber erstmal brauch in nen Kühlet und dann gehts wieder .Also prösterken und bis nachher.Herrlich hier auffa Bank.Man sinniert über die Welt und allet andere,keine Sorgen,kein Besitz und allet iss klar.Wat gibbet schönertt als innen blauen Himmel zu guggn......danke Mutti  

08.05.18 10:43

1194 Postings, 920 Tage LepenseuseMal kurze INFO

der Carlo iss da......  

08.05.18 10:55

1194 Postings, 920 Tage Lepenseuseach dass

wolltich noch euch erzähln.

Also gegenüber unsere Bude iss doch der weitläufige Park mit Wiese undso und wenn die Sonne brennt tummelt sich da eben alles.Da habense doch gestern tatsächlich nen ganzet Schaf voll auf dem Grilla gehabt und warn voll auf Kohle am grillen.Wer die warn könnt ihr euch ja wohl denken.Gestern stand in unserm Käseblatt,das beim Ecki aufm Stehtisch lag ,dass die da son Schaf vonna Wiese runna genommen haben und vor Ort noch nach allen Regeln der Metzgerfachkunst ,also die schächten ja noch, zerlegt haben.Oh Mann.

So ich muss machn ,der Erki stellt den Grill auf ....Ich glaube der hat Schwein besorgt ,schöne magre Kottlettes mitm Fettrand aussen.Ja,der Ecki war mal Metzger.Der versteht was davon.Dazu nen schönet Kühlett,wat willse mehr.
Also bis die Tage.:-)  

12.05.18 23:24
1

6969 Postings, 1096 Tage Val VenisSchon wieder weg

13.05.18 02:10

6969 Postings, 1096 Tage Val VenisNcl

...hasst Grinch  

13.05.18 02:15

6969 Postings, 1096 Tage Val VenisAnders kann ich es nicht erklären

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, Laufpass.com