Ich bin neu dabei....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.02.03 10:53
eröffnet am: 27.02.03 10:42 von: klappspaten Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 27.02.03 10:53 von: ruhrpottzock. Leser gesamt: 198
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.02.03 10:42

25 Postings, 6422 Tage klappspatenIch bin neu dabei....

Da ich noch relativ "frisch" im Börsengeschäft bin, habe ich mal eine Frage an Euch - was versteht man genau unter "Leerverkäufen" - davon ist ständig die Rede, doch ich weiß nicht genau etwas damit anzufangen - freue mich auf eure Antworten.........  

27.02.03 10:45

19279 Postings, 7586 Tage ruhrpottzockerUnd ich war schon immer da !

Ein Leerverkäufer ist ein verkäufer, dessen Depot leer ist.

Manche von denen handeln auch mit Zitronen.  

27.02.03 10:47

19279 Postings, 7586 Tage ruhrpottzockerIch bin auch ein Leerverkäufer !


Ich verkaufe leere Flaschen.

Bei meinem Konsum mache ich damit ein Vermögen als Großverkäufer.  

27.02.03 10:48

33594 Postings, 7332 Tage DarkKnightDat is jaaaanz eenfach, meeen Jung, dat is

wie mit Bier trinken:

Normalerweese jehste inne Jetränkemaakt, koofste nen Trächer Bier, kippste dat wech und haste Schädelaua. Dann bringste den leeren Trächer zurück und kriegste Kohle, aber nur dat, watte vorher eingesetzt hast.

Beim Leerverkoof (ooch jenannt: Trächerdiebstahl) bringste ersma den leeren Trächer, holste die Kohle, die ein anderer eenjesetzt hat, dann kofste dat Bier und kirechste hinterher Schädelaua. Und weil de dann besoffe biss, vergisste den Trächer irjendwo im Viertel und der nächste Leerverkoofer schnappt sich den.

So iss datt, meen Jeck.  

27.02.03 10:50

6431 Postings, 6737 Tage altmeisterklappspaten

vor allem aber ist ruhr eine doppel id jessica ,mara ,josse  und neuerdings hält er sich auch für den papst.  

27.02.03 10:52

2235 Postings, 7045 Tage AlanG.falscher Filter! o. T.

27.02.03 10:53

19279 Postings, 7586 Tage ruhrpottzockerIch muss jetzt weg !


Leere Flaschen im Park einsammeln von den Kumpels, die die da haben liegen lassen.

Schließlich will ich morgen Puts kaufen !  

   Antwort einfügen - nach oben