Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 268 | 1490 |
Talk | 26 | 620 |
Börse | 152 | 574 |
Hot-Stocks | 90 | 291 |
DAX | 12 | 72 |
Ich bin gerade völlig perplex
Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.07.15 17:40
|
||||
eröffnet am: | 31.07.15 16:08 von: | Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 9 |
neuester Beitrag: | 31.07.15 17:40 von: | Grinch | Leser gesamt: | 690 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 5 Sternen |
||||
|
Nein - ich wurde direkt nach ca. 10 Sekunden Wartezeit mit einem Kundenberater verbunden.
Ich wär vor Schreck fast vom Stuhl gefallen.
Aber dann wurde doch noch alles gut. Der Berater konnte leider nichts für mich tun, da an der Hauptdatenbank gerade ein Update durchgeführt wird.
Erleichtert wünschte ich ihm ein schönes WE und legte auf.
Ich werde es Montag wieder probieren, dann funktionieren bestimmt auch der Sprachcomputer und die Abfrageroutinen wieder.
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Die Dinger sind so ausgelegt, dass jemand mit Sprachschwierigkeiten prompt einen Menschen dran bekommt. Ich bin doch nicht bescheuert und lass mir von so ner Maschine irgendwelche Zahlen diktieren.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Optionen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 123p, der boardaufpasser, Freiwald., Lionell, waschlappen