Ich bin die BRD und in der europäischen Union

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.02.08 19:53
eröffnet am: 04.02.08 19:17 von: Trader CFD Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 04.02.08 19:53 von: Trader CFD Leser gesamt: 233
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.02.08 19:17

1835 Postings, 4687 Tage Trader CFDIch bin die BRD und in der europäischen Union

Ich habe ganz schön dolle Schulden bei den Banken und kann die Zinsen kaum zahlen. Da bin ich aber nicht das einzige Land auf der Welt! Es gibt da sogar ein Land mit dem ich leicht befreundet bin und denen es noch viel schlechter geht. Die machen aber immer Krieg um so ihre Staatskasse aufzuwerten. Die bauen auch die allerbesten Raketen auf der Welt und sind fast immer die stärkeren bei einer Auseinandersetzung!
Nun ist meine Währung viel stärker als die dortige und ich könnte eigentlich mit viel weniger Neuverschuldung die besten Waffensysteme dort aufkaufen und kurz drauf das Kriegsbeil ausgraben!

Ob sie das verstehen würden, obwohl wir garnicht, in das so oft angeprangerte Terroristenqulische passen?

Gruß Trader
-----------
Behandle jede Investition als wäre es 1 Million, denn die soll es doch mal werden!

powered by Trader CFD

04.02.08 19:20
1

69017 Postings, 6201 Tage BarCodeAch du bist da!

04.02.08 19:21

1835 Postings, 4687 Tage Trader CFDmeine Anmeldung erfolgte verspätet!

zuviele Staatstermine!
-----------
Behandle jede Investition als wäre es 1 Million, denn die soll es doch mal werden!

powered by Trader CFD

04.02.08 19:33

1835 Postings, 4687 Tage Trader CFDich habe gute Kriegserfahrungen!

-----------
Behandle jede Investition als wäre es 1 Million, denn die soll es doch mal werden!

powered by Trader CFD

04.02.08 19:53

1835 Postings, 4687 Tage Trader CFDdie Frau an meiner Spitze,

sagt genau das, was man ihr von hinten einhämmert!

Übrigens habe ich Umweltzonen, in denen eine Luft residiert wie vor 20 000 Jahren!
-----------
Behandle jede Investition als wäre es 1 Million, denn die soll es doch mal werden!

powered by Trader CFD

   Antwort einfügen - nach oben