****** I N F O R = " G O L D A K T I E " UND F O N D E N T D E C K U N G ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.01.00 10:31
eröffnet am: 26.01.00 07:13 von: Sieger Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 26.01.00 10:31 von: Aktienwiese. Leser gesamt: 1040
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.01.00 07:13

256 Postings, 7256 Tage Sieger****** I N F O R = " G O L D A K T I E " UND F O N D E N T D E C K U N G ?

In meinem Bericht von gestern abend fühle ich mich nachhaltig bestätigt. Auch der Fernsehsender NTV berichtete in der Spätbörse, daß Händlerangaben zufolge institutionelle Anleger im Markt beobachtet wurden. Meine fast 25-jährige Börsenerfahrung zeigt mir wieder, daß es immer dann interessant ist, wenn es keine offiziellen Meldungen gibt und der Kurs leise vor sich hinsteigt. Jeder sucht nach Gründen und keiner traut sich so recht einzusteigen und wenn man dann den Mut hat, ist der Kurs davongelaufen. Danach wundert man sich natürlich umso mehr, daß der Kurs nicht mehr zurückkommt und der zuletzt gesehene "hohe" Kurs noch ein Geschenk war. INFOR
ist für meine Begriffe auf jeziger Basis noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, und dabei bleibe ich!  

26.01.00 07:16

256 Postings, 7256 Tage SiegerRe: ****** I N F O R =

Bei Neuigkeiten komme ich sofort ins Board!  

26.01.00 07:38

256 Postings, 7256 Tage SiegerRe: ****** I N F O R = Vorbörse

Suche immer noch nach einer vorbörslichen Kursadresse, bitte meldet Euch!  

26.01.00 08:46

106 Postings, 7309 Tage StoneworkerRe: ****** I N F O R =

Hallo Sieger,

ich finde es gut wie Du dich für die Aktie einsetzt, ich habe sie auch und denke das heute die 50 Euro fallen, denn die Aktie ist eine Spitzen Anlage.
Mach weiter so,

Mfg Stoni  

26.01.00 08:47

106 Postings, 7309 Tage StoneworkerRe: ****** I N F O R =

Hallo Sieger,

ich finde es gut wie Du dich für die Aktie einsetzt, ich habe sie auch und denke das heute die 50 Euro fallen, denn die Aktie ist eine Spitzen Anlage.
Mach weiter so,

Mfg Stoni  

26.01.00 08:50

533 Postings, 7348 Tage AuhofRe:Kursadresse für Sieger:http://www.ls-d.de/start.html o.T.

26.01.00 10:31

106 Postings, 7271 Tage AktienwieselEs scheint das die Angsthasen nun alle raus sind.....

es ist immer wieder schön, wer jetzt nicht einsteigt zu 41-41,5 ist selber Schuld. Die Zocker sind wieder drausen und nun ist alles in fester Hand.  

   Antwort einfügen - nach oben