IZ-Trading: Kauf eSpeed (931117) zu 44,00 Euro. (Hahaha aztec,furby) o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.05.00 16:08
eröffnet am: 16.05.00 15:45 von: IZ Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 17.05.00 16:08 von: preisfuchs Leser gesamt: 444
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.05.00 15:45

1995 Postings, 7687 Tage IZIZ-Trading: Kauf eSpeed (931117) zu 44,00 Euro. (Hahaha aztec,furby) o.T.

16.05.00 15:49

18097 Postings, 7723 Tage preisfuchskommen von über 80 euro was gibt es an news? o.T.

16.05.00 15:55

1995 Postings, 7687 Tage IZRe:

News kamen ständig, nur der Kurs kam wenig,
da waren für mich zwischenzeitlich immer nur mal 40%
drin :-)

news unter: yahoo-finance -> espd.nas

 

16.05.00 16:05

1995 Postings, 7687 Tage IZRe: IZ-Trading: Kauf eSpeed (931117) zu 44,00 Euro. (Hahaha aztec,furby)

nochmal genauer:
diese aktion von mir ist SEHR RISKANT,
eignetlich gar nicht meine Art, wenn ich keine
Crash-Blocker in meinem Depot hätte (TVX Gold),
würde ich heute auch nicht meinen Lieblingswert ESPD
gekauft haben. Bislang habe ich allerdings sehr erfolgreich
mit diesem getradet. espeed ist ganz nach meinem Geschmack:
riesen Wachstumspotnetial, extrem fähiges Management,
völlig unterbezahlt, und NOCH unentdeckt,
und brilliante Zahlen ....t.b.continued
*
Aber heute zu einem (strong) buy - o.ä.
kann ich mich wirklich nicht durchringen.

let's see
IZ  

16.05.00 16:05

18097 Postings, 7723 Tage preisfuchsdas spielchen, spiele ich mit

satyam 928680
weiterhin gute gewinne wünscht dir
preisfuchs  

16.05.00 16:10

1995 Postings, 7687 Tage IZoh gott!! preisfuchs zu wieviel hast du gekauft??? o.T.

16.05.00 16:24

18097 Postings, 7723 Tage preisfuchswarum ? guter wert zum traden

kauf zu 32,50 ( letzter kauf )  

16.05.00 16:27

18097 Postings, 7723 Tage preisfuchsbei freundlicher nadaq sehen wir satyam diese woche leicht über 40 euro

Satyam und Computer Associates mit Joint Venture  
 
Satyam Computer Service und die Computer Associates International wollen ein Joint Venture zur Entwicklung von e-Commerce-Software eingehen. Die neue Software soll vor allem für kleinere und mittlere Unternehmen gedacht sein und ihnen den Zugang zum Kauf und Verkauf im Internet erleichtern.

Über finanzielle Details und die Beteiligungsverhältnisse am neuen Joint Venture wurden keine Angaben gemacht.



 

16.05.00 16:31

1995 Postings, 7687 Tage IZRe: IZ-Trading: Kauf eSpeed (931117) zu 44,00 Euro. (Hahaha aztec,furby)

wenn du Euro meinst, ist ja alles in bester Butter.
Aber eines steht dem Wert bevor: ein Kusrauschlag -
fragt sich bloß, in welche Richtung.
Die wichtige Marke von 30$ hat sich bei Nasdaq-Kursrückschlägen
gut behauptet. Mit der pos. Meldung heute dürfte
es auch weiter eher bergauf als bergab gehen -
aber wirklich NUR, wenn die Nasdaq mitmacht (>3600 Schlußstand).
*
Fage: Haben die eigentlich das Indernet miterfunden?

excellent trades
IZ

 

16.05.00 16:50

617 Postings, 7730 Tage aztecan IZ bzgl. eSpeed,TVX

Viel Glück, IZ. Ich hab ja noch genügend. Die Lage ist mir insgesamt zu unsicher, drum kauf ich keine mehr nach.

Ich hab aber noch ne Frage zu TVX: Geld-Volumen bei 0.63$ sind derzeit 430.000 St. Gestern warens auch schon mal 500.000 St. Der durchschnittliche Tagesumsatz liegt aber bei nicht mal 300.000 St. Beobachtest Du das? bzw. ist das normal? Du siehst, ich nehme Deine Tips durchaus ernst :-)

Zu SAG konntest Du Dich wohl nicht durchringen?! Ich bin derzeit gut 40% im Plus und das Ende ist noch nicht abzusehen.

Good trades wünscht Dir
AZTEC  

16.05.00 19:09

2316 Postings, 7737 Tage furbyHi IZ: ich enthalte mich noch ein bischen mit Nasdaq Werten

die Lage ist mir nach unten noch zu wackelig. Habe zur Zeit beruflich genuf Nervenkitzel...

Gruß furby  

16.05.00 20:46

1995 Postings, 7687 Tage IZMoinsen!

aztec:
Ja ich beobachte SAG, aber woher kommen deine +40%,
unsere diskussion lag doch etwa bei knapp 10,00 Euro
und jetzt sinds 11,30?!!
Ein Ende sehe ich allerdings aucgh nicht -
trotzdem: man kann nicht alles kaufen :-)
*
TVX: hmmm, nee so richtig nehme ich keine umsatzschwankungen von 200000-
500000 stck war. Erst wenn der Kurs anziehen sollte, guck ich da genauer
hin....auffällig sind auf jeden fall riesige stückorders, die ab und
an mal anstehen...
*
good trades auch dir - bis jetzt bin ich mal wieder satt im plus mit eSpeed...

***
Hi furby,
noch immer läßt deine homepage zu wünschen übrig !!:-)
gut, daß es dich auch beruflich ordentlich juckt,
börse kann auch langweilig werden -
du handelst bestimmt richtig, denn viel weiter nach oben
kanns wohl kaum gehen, bei 0.5% + weiteren zinsschritten -
oder doch nicht.



 

16.05.00 22:56

1995 Postings, 7687 Tage IZRe: IZ-Trading: ESpeed +15%@Nasdaq, TVX +9%@Nasdaq - a really good day 4 me! o.T.

17.05.00 00:22

617 Postings, 7730 Tage aztecHi IZ (SAG), Furby

Ich hab SAG wesentich früher gekauft (8E). Der Thread ist Dir offensichtlich entgangen. Schau doch mal nach (aztec - irgendwann Anfang April).

Ansonsten herzlichen Glückwunsch, Du bist mit Deinem eSpeed-Tading wiedermal gold((-:))richtig gelegen (45$, d.h. morgen 50E++)

(Furby: Ich hoffe, Du liest das:) letzten Samstag war ich aufgrund meiner Trauzeugentätigkeit auf der Hochzeit meines besten Freundes verhindert.

Also, ich komme aus Mittelfranken, und würde mich mit euch beiden gerne mal teffen (e-mail-Adresse!!!). Macht mal einen Vorschlag!

Gruß
AZTEC





 

17.05.00 15:46

1995 Postings, 7687 Tage IZIZ-Trading: Verkauf eSpeed (931117) zu 47,00 Euro - nur +7% pro Tag ;-(

Ach so aztec, alles klar und herzlichen Glückwunsch zu deinem Goldgriff.
Heute wirds bestimmt lustig an der Nasdaq - besonders für die,
die nicht (oder billig) investiert sind - wie mich.

gruß
IZ

 

17.05.00 15:55

1995 Postings, 7687 Tage IZHi preisfuchs. Hast du noch deine SIFY - ich hoffe nicht. Wie du siehst,

habe ich heute meinen Gewinn mitgenommen - wie siehts bei dir aus?
Wenn nicht: Mein (Gold)tip: strong sell.

excellent trades
IZ  

17.05.00 16:08

18097 Postings, 7723 Tage preisfuchsverkauft -:) zu 34,90 u. 35,00 = 7,5% geht auch.

und gab geld für terra networks  

   Antwort einfügen - nach oben