IXOS bleibt im Nemax50! Jetzt aufwärts?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.01 18:47
eröffnet am: 09.05.01 08:47 von: checkit Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 09.05.01 18:47 von: CrashPanthe. Leser gesamt: 1568
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

09.05.01 08:47

2048 Postings, 7482 Tage checkitIXOS bleibt im Nemax50! Jetzt aufwärts?

Ixos ist ja ziemlich abgeschmiert. Wohl auch,weil einige dachten, daß ixos aus dem nemax50 fliegen würde. Jetzt sieht es anders aus.
Vorbörslich geht es schonmal aufwärts.
Z.B. bei L&S jetzt Bid/Ask 8,30 zu 8,62.
Hier der Link:
http://quotecenter.ls-d.de/lang/index.cfm  

09.05.01 09:18

8584 Postings, 6866 Tage RheumaxWird auch Zeit!

Da schafft der neue Vorstand in einem halben Jahr den Turnaround - aber nicht, was den Kurs der Aktie anbelangt. Ist mir unverstä ndlich, dass Ixos imer noch derartig unterbewertet ist.
Vielleicht liegts daran, dass das Image sich noch nicht erholt hat.
Dabei ist vom alten Vorstand, der den Schlamassel angerichtet hat, längst keiner mehr in der Firma.
Die hat der neue CEO Robert Hoog längst entsorgt.

Gruß
Rheumax  

09.05.01 18:39

2048 Postings, 7482 Tage checkitIXOS kriegt die Kurve.

Entgegen den allgemeinen Down-Trend bleibt Ixos heute stabil, in Frankfurt sogar leichtes Plus.
Ich habe heute morgen nochmal 200 stück nachgekauft. Ich denke, wenn die ersten bzw. weiteren Analysten die Unterbewertung von Ixos feststellen und dann hochstufen, wird es so richtig losgehen.
Heute ist Ixos ja quasi schon outperformer.
CHECKIT  

09.05.01 18:44

42 Postings, 6909 Tage Sigi_VIIHabe heute erstmal verkauft

beobachte sie aber weiter.  

09.05.01 18:45

42 Postings, 6909 Tage Sigi_VIIHabe sie heute erstmal verkauft

beobachte sie aber weiter.  

09.05.01 18:47

2176 Postings, 7306 Tage CrashPantherOh ....

ist da ein Wunder geschehen, dachte schon, ich müsste jetzt den vierten Teilverlust bei einer Aktie hinnehmen.
Der liebe Gott scheint ein IXOS-Aktionär zu sein *fg*.

Gruß
CP  

   Antwort einfügen - nach oben