IS plant das Ende der Welt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.07.15 12:07
eröffnet am: 30.07.15 11:17 von: Börsenfan Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 30.07.15 12:07 von: rotgrün Leser gesamt: 732
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

30.07.15 11:17
1

32051 Postings, 6570 Tage BörsenfanIS plant das Ende der Welt

Angriff auf Indien: "Apokalyptische Konfrontation": Islamischer Staat plant das Ende der Welt - Islamischer Staat - FOCUS Online - Nachrichten
IS, Taliban und Al-Qaida: Der Islamische Staat (IS) will ein neues Kalifat heraufbeschwören. Das belegt ein kürzlich veröffentlichtes Dokument der Terrororganisation. Der IS plane dem Schriftstück zufolge außerdem einen Angriff auf Indien, der zum ´Ende der Welt´ führen soll.
http://www.focus.de/politik/ausland/...online-politik&ts=201507300952

...schon mal Dosenbier und Wiener horten !

 

30.07.15 12:01
5

Clubmitglied, 45404 Postings, 7441 Tage vega2000Dann sollen die bei sich anfangen

In den 80er-Jahren gab es mal einen Film, Die Klapperschlange, dort hatte man New York zu einem Gefängnis ausgebaut. So etwas in der Art sollte man für die Deppen vom IS schnellstmöglich bauen, -Massenmörder haben & hatten wir schon genug & wenn die sich in unserer Welt nicht wohlfühlen, können sich ja auf den Weg zu den 72* Jungfrauen machen, aber bitte alleine!

*Es gibt Stimmen die behaupten, dass mit den Jungfrauen wäre ein Übersetzungsfehler im Koran, -in Wirklichkeit handelt es sich dabei um Obstsorten. Zu dumm wenn du dich wg. der Jungfrauen selbst in die Luft jagst & wenn du da oben angekommst, nur ein Obstkorb da steht.  

30.07.15 12:07
1

40524 Postings, 6619 Tage rotgrünJau vega veggie ist in

-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

   Antwort einfügen - nach oben