INSINDER

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.05.01 18:59
eröffnet am: 04.05.01 17:38 von: klecks1 Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 04.05.01 18:59 von: brudini Leser gesamt: 192
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.05.01 17:38

8554 Postings, 6933 Tage klecks1INSINDER

  INSINDER IST EIN GEBILDETER  klecks1  04.05.01 17:29    
 
ID: insinder  E-Mail: geheim  
INSINDER IST EIN GEBILDETER

Registrierungsdatum: 28.08.00 21:14  URL: www.bps-gmbh.de  
ID Status: ok  Anzahl Postings:  genug
 

DANKE WOODY  

  In den Seminarpausen postet er heimlich oder  woody w  04.05.01 17:36    
 
macht Gruppenarbeit!    

 
 

04.05.01 18:35

1292 Postings, 7091 Tage Insinder@klecks1

ich weiß ja nicht ob dich das anturnt wenn du andere schlecht machen kannst.. bzw über sie unwarheiten erzählst... aber von mir aus.... mögest du hecheln vor Geilheit...

In Wahrheit hab ich bei der bps-gmbh meine Ausbildung zum Informatikkaufmann gemacht (nicht in einem Seminar, falls das jetzt jemand denkt, nein im dualen Ausbildungssystem. Die BPS-Gmbh war der Ausbildungsbetrieb und zusätzlich bin ich noch auf die Berufsschule gegangen). Die Seite www.bps-gmbh.de hab ich selber gemacht... deshalb hab ich sie auch bei meinen Daten aufgenommen!

Falls du jetzt so geil bist das du es kaum mehr aushältst ......




...

ich laß dich noch zappeln


hhehehehehe


heheheheheheh


ich bin Schüler an der BOS (Berufsoberschule) und mache dort mein Abitur nach (was mit Nachmittagsunterricht 2x so schnell wie am Gymnasium nicht mal so einfach ist)!!!!  

04.05.01 18:38

1292 Postings, 7091 Tage InsinderAußerdem find ich

das User wie klecks1 sofort gesperrt werden müssen, weil sie im höchsten Maße beleidigend sind!!!

Aber ich glaube jeder User der an einem Seminar teilnimmt ist schonmal nicht mehr auf deiner Seite... alter diskriminierer.

Außerdem hab ich schon eine Frau (Freundin) und ich geile mich sicher nicht öfter an Pornos auf als Du!!  

04.05.01 18:39

1292 Postings, 7091 Tage Insinderich hab ja ganz vergessen

das außerdem so ein blödes Schmutz Thread nicht in ein Börsenboard gehört!  

04.05.01 18:55

2505 Postings, 7123 Tage coppara@insinder, wenn man

so einseitig ist wie Du, solltest Dich nicht wundern.

Ach übriegens: ich aboniere keine Börsenbriefe, ich lese Fachliteratur.

Und noch kurz zu ComRoad: -ein Paar Trads hab' ich damit gemacht, und gutes Geld dabei verdient, aber längerfristig -nein danke. Noch nicht,-erst wenn die Fakten auf dem Tisch liegen....dann sehmer weiter, jo? :-)

coppara  

04.05.01 18:58

1292 Postings, 7091 Tage Insinderis o.k. coppara

was du mit einseitig meinst weiß ich nicht. Bilde mir hald meine Meinung und die vertrete ich dann auch!  

04.05.01 18:59

2709 Postings, 6912 Tage brudini@klecks1

Junge reiss Dich zusammen und laß diesen Schrott.
Die Kommentare die Insider screibt sind jedenfalls lesenswert, im Gegensatz zu Deinen.
Ich kann Dir nur empfehlen dieses Board zu verlassen, sonst machst Du Dich noch lächerlicher!  

   Antwort einfügen - nach oben