ING raises NOKIA and Ericsson

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.11.99 14:44
eröffnet am: 12.11.99 13:00 von: stonimahony Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 12.11.99 14:44 von: tgk1 Leser gesamt: 3036
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.11.99 13:00

83 Postings, 7283 Tage stonimahonyING raises NOKIA and Ericsson

    HELSINKI, Nov 12 (Reuters) - ING Barings said on Friday it had raised its 12-month target prices for telecom equipment groups Nokia and Ericsson to 125 euros from 110 euros and to 425 Swedish crowns from 375 crowns respetively.
   ING analyst Stephen Vrolijk told Reuters the the target price for Nokia represented a valuation of around 40 times projected 2001 earnings and Ericsson's a valuation of around 36 times 2001 earnings.
 

For related news, double click on one of the following codes:
[FN] [SW] [E] [FI] [NORD] [WEU] [EUROPE] [SE] [TEL] [RCH] [LEN] [RTRS]
[NOK1V.HE\c] [LMEb.ST\c]

For related price quotes, double click on one of the following codes:


Friday, 12 November 1999 12:28:27
RTRS [nL1250622]
MORE

 

12.11.99 13:45

871 Postings, 7413 Tage chf1Also ist Nokia KEIN Kauf

Eine Performance von ca. 10% in 12 Monaten ist nicht sehr attraktiv. Erst
wenn Nokia auf unter 100 ? zurück kommt, wird der Titel wieder interessant.

Am NM wimmelt es nur von Titeln, die in 3 Monaten mehr als 20% zulegen werden.

Gruss, CHF  

12.11.99 13:50

1380 Postings, 7262 Tage volvicfalsch

Siehe Cisco, wie die bei 55 Dollar standen anfang des Jahres waren die 12 Monate Kursziele auch alle bei 60 bis 65 Dollar, deswegen kein Kauf? Und wo sind die jetzt? Ca. 80 Dollar, und das in erst 10 Monaten! Nokia wird sicher nicht so stark steigen wie mancher Titel am Neuen Markt, aber sie werden steigen, das ist so gut wie sicher. Daher auch der hohe Preis schon jetzt. Am NM gibt es viele Werte die sich verdoppeln können, KÖNNEN wohlgemerkt, viele werden sich auch halbieren. Die letzten Monate haben eine 2/5 Chance ergeben, mehr Verlierer als Gewinner. Für die nächsten 6 Monate rechne ich mit 3/5, also mehr Gewinner als Verlierer, aber trotzdem kein Plus für alle Werte. Stockpicking am NM genauso wie sonstwo.

volvic  

12.11.99 13:57

1045 Postings, 7310 Tage Garionchf + volvic

wie heißen denn eure Favoriten für die nächsten 3-6 Monate am NM?
 

12.11.99 14:25

871 Postings, 7413 Tage chf1volvic & Garion

Garion

- MobilCom
- EM.TV (mit kaufen noch warten, bis Gewinnmitnahmen aus KE abgeschlossen)
- Digital Advertising (siehe Posting von Schtonk)
- SCM

volvic

Das ist wohl ein Scherz. Weil man ein Kursziel von 125 ? gegeben hat, soll der Kurs auf 150 oder 200 ? steigen ??????? Und weil Cisco gut performt, soll Nokia auch gut performen ?????? Ich sehe da keinen Zusammenhang.

Nokia ist auf meiner Wunschliste. Doch ich bleibe dabei; ich werde erst bei Kursen um 100 ? einsteigen.

In einem hast du aber recht. Stockpicking ist gefragt und nicht nur am NM. Doch das ist eine Binsenweisheit und bedarf keines weiteren Kommentars!     :o)

Gruss, CHF  

12.11.99 14:30

1061 Postings, 7369 Tage tgk1Re.: NOKIA

Hab heute 2/3 meines Nokia-Anteils verkauft, da meiner Meinung nach eine deutliche Konsolidierung kommen könnte.

Die restlichen aber zurückbehalten, um, falls obiges Szenario nicht eintritt, noch vom Weihnachstgeschäft profitieren zu können.

Nokia-Call bei Kurskorrektur der Aktie aber auch sehr interessant.


Wünsch Euch viel Erfolg mit Nokia

TGJ

 

12.11.99 14:44

1061 Postings, 7369 Tage tgk1MOTOROLA aber Ericsson vorzuziehen !! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben