INDONESIEN Lehrer tötet Schüler mit Steinwurf

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.11.06 07:01
eröffnet am: 28.11.06 18:14 von: kiiwii Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 29.11.06 07:01 von: Talisker Leser gesamt: 373
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

28.11.06 18:14
3

129861 Postings, 6157 Tage kiiwiiINDONESIEN Lehrer tötet Schüler mit Steinwurf

...ein Fall von Steinzeitpädagogik...



SPIEGEL ONLINE - 28. November 2006, 17:56
URL: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,451243,00.html
INDONESIEN

Lehrer tötet Schüler mit Steinwurf


Voller Wucht knallte ein Lehrer einem 16-Jährigen in einer Schule in Jakarta einen Stein an den Kopf. Der Schüler hatte die Ermahnungen des Pädagogen ignoriert. Er starb in einer Klinik.


Jakarta - Der Jugendliche hatte trotz mehrfacher Ermahnungen des Lehrers nicht aufgehört, während des Sportunterrichts mit einem Ball zu spielen, berichtet die "Jakarta Post". Daraufhin warf ihm der Lehrer wutentbrannt einen Stein an den Kopf, um ihn zu disziplinieren.


Mit einer blutenden Wunde wurde der 16-Jährige zunächst ambulant in einem Krankenhaus versorgt. Nachdem er sich erbrochen hatte, musste der Schüler erneut in eine Klinik gebracht werden. Dort starb er an den schweren Verletzungen.

jjc/dpa

.
MfG
kiiwii

P.S.: "Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B.R.)
 

28.11.06 18:16
4

36712 Postings, 6218 Tage TaliskerSo manches kleine Monster

kann von Glück sagen, dass bei mir in der Turnhalle so wenig Steine rumliegen...
Gruß
Talisker  

28.11.06 18:18

8274 Postings, 5427 Tage pomerolwohl war o. T.

28.11.06 20:33

8022 Postings, 6406 Tage RigomaxDer Praxisschock trifft am härtesten diejenigen,

die vorher die größten Illusionen hatten.
*g*
 

28.11.06 21:32

11123 Postings, 5575 Tage SWayeigentlich wollte ich schreiben, :

"Da wird der eine oder andere Lehrer wohl leise aufstöhnen wenn er das liesst." und dann komme ich in den Thread und mein Gott Talisker... Das war nicht leise aber eine Bestätigung meines ersten Gedanken. Keine Sorge das ist auch bei mir nur schwarzer Humor aber wie wir sehen gibt es Länder in denen daraus ernst werden kann. Das Problem ist nur, es werden hundert oder tausend mal mehr Lehrer davon erfahren als Schüler... ;)  

29.11.06 07:01

36712 Postings, 6218 Tage TaliskerMist

Ich muss mir einfach angewöhnen, öfter diese schicken Emoticons zu verwenden. Ich werde einfach zu oft missverstanden.
Gruß
Talisker  

   Antwort einfügen - nach oben