ICH finde die ArivaSTERNE klasse....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.03.03 17:11
eröffnet am: 05.03.03 16:58 von: Daxfreak Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 05.03.03 17:11 von: Reila Leser gesamt: 502
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.03.03 16:58

33 Postings, 6420 Tage DaxfreakICH finde die ArivaSTERNE klasse....

DENN ich hab noch NIE einen ungerechtfertigten Stern bekommen und freue mich über die Weitsicht aller
Moderatoren, Hut ab, die Moderatoren sind nahezu unfehlbar und nutzen ihren gottgleichen Sonderstatus auch nie
aus, sondern sind immer gerecht und gnädig!! Ich möchte deren Verantwortung NEI übernehmen müssen, denn
auf ihren Schulter liegt solch eine unmenschliche Verantwortung!!  

05.03.03 17:01

4297 Postings, 7288 Tage HeinzDAS da

könnt' sogar für 'nen grünen für "witzig" reichen...
 

05.03.03 17:03

33 Postings, 6420 Tage Daxfreak@Heinz

WEHE ich bekomm darfür einen grünen für WITZIG, es wäre eher ein grüner für "gut analysiert" angebracht,
ich find übrigens besonder die Arivanner JP und PM Klasse, denn die denken sich immer neue schöne
Verbesserungen für unser schönes Arivaforum aus, da macht es nun wirklich Spaß Gast sein zu dürfen!!
Macht weiter so Jungs, ich verneige mich in Ehrfurcht und Respekt!!

Unterwürfigst
DAXfreak  

05.03.03 17:03

176823 Postings, 6939 Tage GrinchOder für ne Einweisung! o. T.

05.03.03 17:10

33 Postings, 6420 Tage DaxfreakEinen kleinen NACHTEIL

der schwarzen Sterne muß ich aber doch noch nennen, an dem Tag n dem ich mal einen bekommen hab, konnte ich nachts nur sehr schlecht einschlafen, denn ich hab mich irgendwie für den schwarzen Stern geschämt, meine
Freundin hat mich dann aber darüber hinweggetröstet!!  

05.03.03 17:11

9123 Postings, 7305 Tage Reila:-)) o. T.

   Antwort einfügen - nach oben