Hydraulischer Widder Widderpumpe Stoßventil Wasser

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.07.15 00:44
eröffnet am: 26.07.15 14:28 von: tinelli Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 27.07.15 00:44 von: Nurmalso Leser gesamt: 4964
davon Heute: 3
bewertet mit 8 Sternen

26.07.15 14:28
8

2191 Postings, 2695 Tage tinelliHydraulischer Widder Widderpumpe Stoßventil Wasser

Hydraulischer Widder
http://www.kaukasus-georgien.de/...menarbeit/hydraulischer_widder.htm
eine geniale umweltfreundliche Erfindung, möchte hier Erfahrungen, Links, Bilder, Meinungen sammeln, viele Grüße tinelli

http://www.kaukasus-georgien.de/...menarbeit/hydraulischer_widder.htm  

26.07.15 14:37

2191 Postings, 2695 Tage tinelliWidderpumpe bei ebay

Pumpe Widderpumpe 5/4" | eBay
http://www.ebay.de/itm/Pumpe-Widderpumpe-5-4-/181807894653?
http://www.ebay.de/itm/Pumpe-Widderpumpe-5-4-/181807894653?  

26.07.15 14:47

2191 Postings, 2695 Tage tinelliWidder Bauanleitung

http://www.erlebnis-waldkultur-arnsberg.de/sites/default/files/widder-bauanleitung.pdf
http://www.erlebnis-waldkultur-arnsberg.de/sites/...-bauanleitung.pdf
http://www.erlebnis-waldkultur-arnsberg.de/sites/default/files/widder-bauanleitung.pdf

Brunnenansaugventil, Rückschlagventil für Vertikalbetrieb  

26.07.15 15:33

14482 Postings, 5264 Tage NurmalsoWas sollen wir sonst noch kaufen?

26.07.15 15:35

14482 Postings, 5264 Tage NurmalsoDas Thema ist zwar an sich interessant,

aber die Moderatoren sind offenbar wieder zu schlicht, um die Beiträge als Werbung zu erkennen. Möglicherweise ist der Filter bei den Moderatoren auch wieder wie üblich nur auf "Namensverunglimpfung" und "Nazis" eingestellt.    

26.07.15 15:42

14482 Postings, 5264 Tage NurmalsoKann ich auch meine ebay-Verkäufe hier einstellen?

26.07.15 16:11

2191 Postings, 2695 Tage tinelliLieber Nurmalso ich bitte Dich um Entschuldigung

für meine Beiträge. Ich finde es interessant wie sehr alte Erfindungen auch bei ebay zu Geld gemacht werden. Ich stehe mit dem Verkäufer in keinerlei Beziehung und bekomme nichts für meine Werbung für ihn. Wenn man den einfachen Aufbau kennt, scheinen 160 Euro auch sehr viel für den Widder zu sein. Viele Grüße tinelli  
Angehängte Grafik:
glaube.jpg
glaube.jpg

27.07.15 00:44
1

14482 Postings, 5264 Tage NurmalsoMoin tinelli,

sorry, nimm meine Posts bitte nicht persönlich. Ich habe hier leider nur schon so viel dümmliche Werbung gesehen, dass ich vielleicht etwas hypersensibilisiert bin. Ansonsten ist das Thema ja interessant. Erstaunlich, mit was der Montgolfier sich so alles beschäftigt hat.

Ich hatte mal Urlaub gemacht in einer Blockhütte im Gebirge in Böhmen. Ein alter Ingenieur hatte dort an einem Bach ein kleines Wasserrad installiert, das ständig Wasser tröpfchenweise in einen Vorratsbehälter auf dem rund 20 m höher gelegenen Dach der Hütte pumpte. Die Anlage war nicht einmal so groß wie eine Mikrowelle. Aber wir konnten täglich mit dem Wasser duschen.  

   Antwort einfügen - nach oben