Huch wo bin ich denn da gelandet ??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.12.06 16:01
eröffnet am: 16.12.06 16:01 von: DSM2005 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 16.12.06 16:01 von: DSM2005 Leser gesamt: 205
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.12.06 16:01

8758 Postings, 5511 Tage DSM2005Huch wo bin ich denn da gelandet ??

Auszug aus einem Forum........




Hades25.08.2006, 15:02
Normalerweise benutz ich immer die giftspritzen doch seit ich in letzter zeit nurnoch Betäubungsspritzen, seitdem hab ich in der Bewertung immer Zeugen. Liegt das an den Spritzen?:kratz:

--------------------------------------------------

halfblood4725.08.2006, 16:05
wenn das opfer welches du betäubst entweder
- vor einem Spiegel stand
- entdeckt wurde
-dich vorher gesehen hat mit Spritze
dann ja!

--------------------------------------------------

Hades25.08.2006, 17:08
Dann bleib ich einfach bei den guten alten Giftspritzen:D

--------------------------------------------------

2 Profis25.08.2006, 19:06
wenn das opfer welches du betäubst entweder
- vor einem Spiegel stand
- entdeckt wurde
-dich vorher gesehen hat mit Spritze
dann ja!

@ Hades:
Wenn du diese Fehler vermeidest ist die Betäubungsspritze 1. Wahl.
Es ist auch für die Bewertung besser wenn du nicht tötest. :nono:
Wenn du doch mal ein Fehler machst kannst du der Person immer noch die Giftspritze verpassen... :D

--------------------------------------------------

da-seppe26.08.2006, 17:47
kann man irgendwie die spritzen wieder auffüllen. ich hab da bei jeder spritze bloß 2 ladungen.

--------------------------------------------------

Reichi4526.08.2006, 18:51
Nein kannst du nicht.
Eine Ausnahme gibt es im Level "Ein neuer Anfang",da klaust du dir die Flasche mit Äther drinnen in der Garage von der MY PETS CLINIC.
mfg reichi

--------------------------------------------------

LoneWolf27.08.2006, 23:20
Eine gute Alternative zur Spritze ist die ,,Schupps'' Aktion.. zum beispiel auf dem dampfer im maschinenraum.. da könnt ihr den Typ der kohle schippt einfach gegen den Ofen werfen dadurch wird er ohnmächtig und ihr habt ne Spritze gespart und habt super Klamotten ;-) .. gibt noch andere Stellen im Spiel wo es so ähnlich funktioniert!

--------------------------------------------------

Reichi4528.08.2006, 10:13
und wo packst du dann die leiche hin?wenn du sie in den brennofen reinpackst stirbt sie nämlich = kein SA.
mfg reichi

--------------------------------------------------

torsam28.08.2006, 11:48
und wo packst du dann die leiche hin?wenn du sie in den brennofen reinpackst stirbt sie nämlich = kein SA.
mfg reichi

Lustigerweise zählt der Brennofen als Behälter, genauso wie das Müllfahrzeug in "Ein neuer Anfang". Deshalb kriegt man trotzdem sein SA-Ranking. Oder habe ich da was falsch gemacht? Ich erinnere mich dunkel, dass ich trotzdem SA bekommen habe.

--------------------------------------------------

Reichi4528.08.2006, 12:22
Echt?hm..dann muss ich des mal ausprobieren.
mfg reichi

--------------------------------------------------

halfblood4728.08.2006, 15:20
das bekommst du auch weil es als Unfall zählt... so wie der verbrant ist sieht sowieso keiner mehr den Einstich von ner Nadel ;)...

--------------------------------------------------

2 Profis28.08.2006, 17:59
Im Müllfahrzeug sterben die Bewusstlosen.
Beweiß ist die Karte.

--------------------------------------------------

torsam28.08.2006, 18:04
Im Müllfahrzeug sterben die Bewusstlosen.
Beweiß ist die Karte.



--------------------------------------------------

Astarte28.08.2006, 18:42
Eine andere Möglichkeit jemanden zu betäuben ist, sich hinter sie zu begeben, ungesehen eine Handfeuerwaffe, z.B. Silverballer, zu ziehen, sie als menschlichen Schild zu nehmen und dann ko zu schlagen ;)

--------------------------------------------------

Craey28.08.2006, 19:22
Ja, aber Wachen in der Nähe würden es sofort mitkriegen!

--------------------------------------------------

torsam28.08.2006, 19:40
Ja, aber Wachen in der Nähe würden es sofort mitkriegen!

Ja, aber ich verwende diese Art des Betäubens sehr, sehr oft, um Spritzen zu sparen. Meistens bemerkt das kein Schwein, nur Leute auf mittlerer Distanz werden aufmerksam.
In Hitman Contracts habe ich manchen mit der Waffe eins übergebraten, ging genauso gut. :)

--------------------------------------------------

Astarte28.08.2006, 20:45
Wenn Wachen dich beim Betäuben mittels Spritze sehen, kriegen sie es auch mit. *gigl*

--------------------------------------------------

Craey29.08.2006, 08:50
Das is klar! Aber bei "hört ihr die Englein singen?" der Typ neben dem verschlossenen Eingang zu den Aufzügen kann man nur mit Spritze betäuben, weil die Wachen es sonst mitkriegen würden..

--------------------------------------------------

Hades31.08.2006, 21:23
Normalerweise benutz ich immer die giftspritzen doch seit ich in letzter zeit nurnoch Betäubungsspritzen, seitdem hab ich in der Bewertung immer Zeugen. Liegt das an den Spritzen?

Geil wie sich daraus so ne rießen sache entwickeln kann ;)










--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

   Antwort einfügen - nach oben