Hot-Stocks - Gesamtumfeld

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.06.06 08:37
eröffnet am: 29.06.06 08:37 von: eufibu Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 29.06.06 08:37 von: eufibu Leser gesamt: 206
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.06.06 08:37

7753 Postings, 5262 Tage eufibuHot-Stocks - Gesamtumfeld

Ich bin der Ansicht, daß es seit den letzten Wochen bei den Pennys nur runtergeht. Natürlich wieder mit leichten Gegenreaktionen aufwärts, aber meistens gehts anschließend wieder runter.
Und viele Teilnehmer hier versuchen, durch "Marktgeschreie" ihren Penny irgendwie und unter allen Mitteln zu empfehlen, weil dieser in den Keller sinkt.
Ich habe das Gefühl, die rosigen Zeiten sind vorerst vorbei.
Wenn man sich die Charts dieser Hot-Stocks ansieht - auch die langjährigen, dann sind viele davon derartig unterbewertet, dass sie direkt nach einem "Rebound" schreien. Doch dann wird man eines besseren belehrt und der Kurs rutscht noch tiefer.
Viele Firmen geben wenig bis gar keine Daten bzw. keine wirklich Daten mit harten Fakten mit Zahlen bekannt.
Aber wer versteht schon die Börse...  

   Antwort einfügen - nach oben