..Hornbach...Idioten Werbung....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.04.09 18:51
eröffnet am: 26.04.09 18:42 von: cicco Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 26.04.09 18:51 von: cicco Leser gesamt: 355
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

26.04.09 18:42
2

3673 Postings, 4752 Tage cicco..Hornbach...Idioten Werbung....

...an schlechtem geschmack nicht zu überbieten, dumm und behindert diese arbeit vom art director...  

26.04.09 18:45
2

3119 Postings, 4531 Tage gardenqueenHi cicco,

ich kenn zwar die Hornbach-Werbung nicht. Aber ich finds immer ganz witzig, wenn Kundschaft nem gestandenen Handwerksmeister mit 20-jähriger Berufserfahrung mittels diesem "3-Seiten-Faltprospekt" erklären will, wie er seine Arbeit zu machen hat... lol
-----------
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
          ~   ~   ~ Er könnte Anlauf nehmen. ~   ~   ~

26.04.09 18:51
2

3673 Postings, 4752 Tage cicco..hi queen...

...seid ein paar tagen laufen zwei versionen, einmal eine heulende frau!! was kein mann sehen will und einmal ein typ dem aus dem mund nur schrot und dreck rausfällt. bin dipl.-designer und ich war in der werbebranche tätig und daher weiss ich aus erfahrung das es fast nur geschmack verirrte idioten in dieser branche gibt. bin auf den schlechten geschmack gewöhnt, aber die werbung hornbach, da finde ich als kreativer nur verachtung...  

   Antwort einfügen - nach oben