Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 106 | 2332 |
Talk | 38 | 1159 |
Börse | 42 | 841 |
Hot-Stocks | 24 | 318 |
Rohstoffe | 10 | 119 |
Holland - Portugal
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 30.06.04 22:11
|
||||
eröffnet am: | 30.06.04 17:07 von: | bilanz | Anzahl Beiträge: | 28 |
neuester Beitrag: | 30.06.04 22:11 von: | Jasmine | Leser gesamt: | 801 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 0 Sternen |
||||
|
Schön Deine Absichten sind ja hold, ich habe aber keinen Bedarf, weil ich glücklich verheiratet bin und meine Frau auch jünger ist als Du und darüber hinaus weiss ich ja nicht einmal was für eine Zweit-Dritt-Viert- usw-ID dahinter steht.
*lol*
Optionen
Du darfst schreiben der "Schweizer Frei spuckt", das ist richtig, dafür aber die Schweizer in Kausalhaft nehmen ist nicht nur belidigend, dass ist eine klassische Anschuldigung und eine Verurteilung!
Das muss hier gesagt werden, es hat schon für viel Belangloseres Löschung des Postings gegeben. Da rate ich Dir vorsichtig zu sein.
Aber Nun:
Holland go,go,go!!!
gruss bilanz
Optionen
"Die Hölle für Holland"
Ruud van Nistelrooy (li.) und Christiano Ronaldo (Fotos: dpa)
Das erste Duell um den Einzug in das Finale der Euro 2004 ist auch ein Duell zweier ManU-Kicker (jetzt im onSport Live-Ticker). Der junge, leidenschaftliche Christiano Ronaldo tritt gegen den erfahrenen Torgaranten und Mannschaftskollegen in der englischen Premier League Ruud van Nistelrooy an. "Im Spiel ist die Freundschaft vorbei", ließ der portugiesische Jungstar vor der Partie wissen. Der Holländer blickt der Begegnung mit dem EM-Gastgeber nicht minder gespannt entgegen. Coach Dick Advocaat ist sich jedenfalls sicher, dass sein stürmischer Schützling besonders heiß auf die Torjägerkrone ist. Die Portugiesen sind gewarnt: Vor dem ersten Halbfinale der EM herrscht allerhöchste Sturmwarnung im Lissaboner Estádio José Alvalade.