Höre überhaupt nichts mehr von Bank of Indonesia, War doch mal hier der Renner !! o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.12.99 23:32
eröffnet am: 23.12.99 15:02 von: DaLuigi Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 23.12.99 23:32 von: Probejr Leser gesamt: 406
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.12.99 15:02

1524 Postings, 7277 Tage DaLuigiHöre überhaupt nichts mehr von Bank of Indonesia, War doch mal hier der Renner !! o.T.

23.12.99 17:30

828 Postings, 7394 Tage NewsTja...

kaufe niemals Aktien, die alle haben und über die alles was zu sagen wissen !  

23.12.99 17:41

113 Postings, 7282 Tage StingrayRe: Höre überhaupt nichts mehr von Bank of Indonesia, War doch mal hier der Renner !!

Moin Daluigi!

Was hast Du von Bank Indonesia erwartet? 1000% in 4 Wochen? Mein Anlagehorizont liegt bei 5 Jahren für diesen Wert. Kurziel 1,00 Eur.
Außerdem bleibt abzuwarten wie die politische Lage sich in Acceh (Nördl. Teil von Sumatra) entwickelt. Die wollten nämlich schon immer etwas besonderes sein. Halte weiter Kontakt zu einem Schweizer der auf Sabang (Banda Acceh)lebt. Er kann die Situation sehr gut einschätzen. Wenn's was wichtiges gibt werde ich es veröffentlichen.

Moie Wiehnachten van Börkum wünscht jau

Stingray  

23.12.99 18:05

1348 Postings, 7328 Tage DGrommGibt schon was neues ..

Hört sich gut an, Leute. Artikel von fnet.de unter "Emergency Market today"

In Indonesien legte der Aktienmarkt knapp 2% auf 656 Punkte zu. Meldungen, wonach Goldman Sachs eine Beteiligung an der Computerfirma Multipolar erworben hatte, liessen den Kurs von Multipolar um 100 auf 650 Rupien steigen und hob die Stimmung für den gesamten Markt. Telkom und Astra waren dabei vor allem für die Indexgewinne verantwortlich. Telkom legten 50 auf 3925 Rupien zu, unsere Empfehlung Astra stieg um 125 auf 3825 Rupien. Im Bankenbereich blieb es ruhig. Die Aktienkurse veränderten sich kaum. Viele Anleger hatten sich in Indonesien aus Angst vor Computerproblemen zurückgehalten. Wenn diese Anleger im Januar sehen, dass die Welt auch in Indonesien nicht untergeht, werden sie ihre Zurückhaltung aufgeben und verstärkt investieren. Wir rechnen deshalb mit einer festen Tendenz im neuen Jahr. Das Jahr 2000 wird ausserdem das Jahr werden, in dem erstmals mit indonesischen Banken richtig Geld verdient werden wird!




 

23.12.99 19:07

14657 Postings, 7259 Tage preisfuchswieder der daluigi, was willst du eigentlich von zockerwerten...

wenn du keine gedult hast. siehe dein dummes geschwaffel über Sino i com .
deiner meinung tut sich da nichts . das war vorgestern bei kurs 0,05 heute haben wir bei diesem wert 0,09.
zu bii auch diesen wert habe ich in meinem depot und ich warte.  

23.12.99 19:12

1524 Postings, 7277 Tage DaLuigihört sich ganz gut an, danke für die infos o.T.

23.12.99 23:32

147 Postings, 7286 Tage ProbejrRe: Höre überhaupt nichts mehr von Bank of Indonesia, War doch mal hier der Renner !!

Wo bekommt ihr denn die Kurse aus Indonesien her (in Rupien)?
Stimmt das Umtauschverhältnis: 1 Euro = 6730 Rupien?  

   Antwort einfügen - nach oben