Hmmm... Die AAP-Zahlen scheinen keine *** zu interessieren.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.05.00 18:18
eröffnet am: 15.05.00 16:09 von: Garion Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 16.05.00 18:18 von: Peggy Bund. Leser gesamt: 321
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.05.00 16:09

1055 Postings, 7802 Tage GarionHmmm... Die AAP-Zahlen scheinen keine *** zu interessieren.

und das wohl auch zu Recht!
Langfristig mag es immer noch ein interessantes Investment sein, aber kurz Und mittelfristig wird die Aktie jetzt bestimmt abgestraft.
Einmal kann man ja enttäuschende Quatzahlen mit Marketingaufwendungen und Markteintrittskosten entschuldigen. Beim zweiten Mal werden die Anleger da sicher schon langsam sauer.

Bin mal gespannt, was nun mit der Aktie passiert.

Gruß von
Garion

PS: endlich bin ich mal rechtzeitig (vorletzte Woche) vor den "schlechten" news abgesprungen :)  

15.05.00 19:53

95 Postings, 7753 Tage HoopikaBeachParkWo siehst Du das Ende von AAP??

Vom Geschäftsfeld ja eigentlich ein klasse Unternehmen. Wie weit kommen die runter - Deiner Meinung nach?

Hoopika  

15.05.00 19:59

10681 Postings, 7795 Tage estrichRe: Hmmm... Die AAP-Zahlen scheinen keine *** zu interessieren.

ich denke mal die werden sich im schwachen Gesamtmarkt bei 15 einpendeln. In dem Wert steckt aber auch keine Phantasie. Viele Unternehmen haben viel schlechtere Ergebnisse, auch was die Umsätze angeht. Die Implantate sind halt kein Zukunftsmarkt, daher die scheinbare "Unterbewertung".  

15.05.00 20:09

1055 Postings, 7802 Tage GarionAlso ich denke, daß AAP bald wieder für 13 ? zu haben sein wird. o.T.

15.05.00 20:15

97 Postings, 7640 Tage Peggy BundyTja, ich habe mich heute auch von AAP verabschiedet.

Ich hatte ja auf einen Push in 2000 gehofft, aber das war wohl nichts.
Das Ergebnis ist miserabel.
Trotz allem 80% Gewinn, aber bei guten Zahlen wäre weitaus mehr drin gewesen.

Ein enttäuschter Al  

15.05.00 20:25

10681 Postings, 7795 Tage estrichJetzt will ich es aber mal wissen!!!!!

Wer spricht hier? Bist du das Al? Hast du eine Geschlechtsumwandlung hinter Dir? Oder ist es Peggy? seid ihr eine oder zwei Personen? Kennt ihr euch? Seit wann hat Peggy AAP? Raus mit der Sprache!  

15.05.00 20:57

97 Postings, 7640 Tage Peggy BundyIch bin es, estrich

Wer postet, erkennst Du an der Unterschrift.
Wenn ich "nett" zu Peggy bin, darf ich mal was auf dem Board posten.

Al grüßt  

15.05.00 23:18

10681 Postings, 7795 Tage estrichWas meinst DU mit "nett zu Peggy"?

Nein, sag es lieber nicht, ich will es gar nicht wissen und es gehört auch gar nicht hierher! Wozu diese Neuregelung?  

16.05.00 18:18

97 Postings, 7640 Tage Peggy BundyNeuregelung?

Mal ernsthaft:
1. War mir die ID fürs damalige Boardniveau zu schade. Meine Lebensgefährtin  besitzt aber noch eine ID (Peggy) für Ariva.
2. Treibe ich mich jetzt meist auf anderen Boards herum.

3. Manchmal treibt mich die Sehnsucht nach altbekannten Stimmen zurück.
(Welcome back, HAHAHA)  
Al grüßt  

   Antwort einfügen - nach oben