Hilfe, mein Geld bei Consors ist weg

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 16.06.10 20:53
eröffnet am: 02.07.04 13:13 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 16.06.10 20:53 von: vin4vin Leser gesamt: 1261
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2  

02.07.04 13:13
3

101085 Postings, 7617 Tage KatjuschaHilfe, mein Geld bei Consors ist weg

Mein Konto und Depot ist völlig leer, und ich bekomme folgenden Hinweis!


"Hinweis:

Es kann keine Verbindung zum Buchungssystem aufgebaut werden. (SBKO -1010)"




Jetzt bin ich aber echt in Panik! Was tun?  
 
Seite: 1 | 2  
8 Postings ausgeblendet.

02.07.04 13:33

120 Postings, 6053 Tage MegafishHast Du dir das auch gut überlegt mit dem PUT

Katjuscha?

Ich hab übrigens mein cash auf mehrere Direktbanken verteilt. Wenn eine ausgeraubt wird ist nicht alles im A....

grüsse  

02.07.04 13:39

9950 Postings, 7000 Tage Willi1Internet Explorer,

Euch is wirklich nicht mehr zu Helfen.
Siehe auch Geldschneider

Willi  

02.07.04 13:47

101085 Postings, 7617 Tage KatjuschaKlar Megafish

Glaube nicht das die Arbeitsmarkt daten heute entscheidend sind, so wie viele andere! Aber Sonntag ist 4.Juli! Da bin ich etwas vorsichtig! Zumal ich mittelfristig eh short eingestellt bin!

Würde den Put aber Montag wieder verkaufen, wenn die Charttechnik sich bessert!  

02.07.04 14:02

6685 Postings, 6515 Tage geldschneiderTip fürs Onlinebanking!

Wer sicher gehen will, dass sen Konto, Depot nicht ausgeraubt wird, gibt ein Referenzskonto bei seiner Bank an.

Dann kannst Du zwar nur an das Referenzkonto hin überweisen, aber, das Geld landet wenigstens immer beim Kontoinhaber.

Gruß

gs  

02.07.04 14:08

5698 Postings, 6767 Tage bilanzWilli 1

Mein Provider hat mich auch gewarnt.
Er schlägt vor, bis zur Behebung des Problems bei Microsoft anstatt Windows Explorer

Mozilla Firefox

oder

Opera

zu verwenden.

Hällst Du das als Software-Spezialist für richtig?

Gruss bilanz  

02.07.04 14:18

21799 Postings, 7721 Tage Karlchen_I@bilanz...

Kannst auch den nehmen, verwende ich meist:

http://www.netscape.de/netscapeprodukte/netscape71/download.html

 

02.07.04 14:20

101085 Postings, 7617 Tage Katjuschageldschneider, ist das mit dem Referenzkonto nicht

sowieso Pflicht?

Soweit ich mich an meine Anmeldung bei Consors erinnern kann (ist schon 4 Jahre her), war das damals Pflicht bei der Depoteröffnung!  

02.07.04 14:29

16582 Postings, 7364 Tage chrismitzNanu, ich hab plötzlich ne Menge Kohle auf meinem

Konto bei Consors!

Seltsam...

Gruß


 

02.07.04 14:39

5698 Postings, 6767 Tage bilanzKarlchen1

Vielen Dank für Deinen Hinweis, ist schon installiert und funktioniert tiptop.

Gruss bilanz  

02.07.04 15:13

12570 Postings, 6250 Tage EichiHier hat jemand kürzlich einen kostenlosen

täglichen Börsenbrief angeboten. Wer diesen bestellt hat und abruft, hat Probleme mit seiner Internetbank-Software, so mein Verdacht. Möglich das dieser Anbieter versucht auf die Konten zuzugreifen.  

02.07.04 16:11

6685 Postings, 6515 Tage geldschneider@Katjuscha

Nein , nicht bei jeder Bank!


Gruß
gs  

02.07.04 17:18

405 Postings, 6089 Tage jonkerIE Explorer - Wichtiges Update

Für alle die immer noch den IE verwenden...

02.07.2004 - 14:23 Uhr
Internet Explorer: Wichtiger Sicherheitspatch erschienen

Manchmal muss es erst richtig Krachen, bevor sich etwas bewegt. In der vergangenen Woche hatten Unbekannte die Anwender des Internet Explorers angegriffen (wir berichteten mehrfach, siehe Links auf der nächsten Seite).Das ärgerliche an der ganze Sache: Die Angreifer nutzen bei der Malware "Download.Ject" (alias Scob) eine bereits bekannte Sicherheitslücke im Browser, die Microsoft noch nicht geschlossen hatte. Jetzt bessert Microsoft nach und bietet ab sofort einen Patch zum Download an.Normalerweise liefert Microsoft Patches nur einmal im Monat an den Patch-Days (zweiter Mittwoch im Monat) an. In diesem Fall machen die Redmonder aber eine Ausnahme und liefern den Patch früher.Microsoft empfiehlt den Nutzern von Windows XP, Windows 2000, Windows NT und Windows Server 2003 die sofortige Installation des Patches.Sie finden dieses kritische Update für den Internet Explorer auf dieser Seite oder auf der Windows-Update-Seite (zum Redaktionsschluß noch nicht verfügbar). Die KB-Nummer des Patches lautet 870669 und der Download beträgt knapp 100 Kilobyte.Wer bereits das Service Pack 2 für Windows XP testet, der benötigt diesen Patch nicht. Sein System ist bereits, zumindest vor dieser Art einer Attacke, sicher.Durch den Patch wird eine Konfigurationsänderung durchgeführt, die ähnliche Attacken künftig ins Leere laufen lassen sollen. Der Patch deaktiviert das ActiveX-Control "adodb.stream". Dadurch kann ein potentieller Angreifer, wie im Falle von Download.Ject, keinen bösartigen Code auf der Festplatte des Anwenders ablegen. Weitere Informationen zu dem Patch bietet Microsoft auf dieser Seite (in englischer Sprache) an.IE: Malware kommt automatisch per Website (PC-WELT Online, 25.06.2004)Angriff auf IE-Nutzer: Microsoft reagiert nur halbherzig (PC-WELT Online, 28.06.2004)Nach IE-Attacke: Behörden schließen russische Website (PC-WELT Online, 29.06.2004)

 

02.07.04 17:23

552 Postings, 6059 Tage congaHarmlos

das dort jemand die http(s) Verbindung kapert ist eher unwahrscheinlich. Vermutlich liegt es an der Systemarchitektur. Das Web Front End (Was Du in Deinem Browser siehst) basiert auf anderen Technologien  als das Back End (das Buchungssystem im Hintergrund). Das Eine ist eher altbacken und das Andere hochmodern. Daher ist es notwendig dazwischen eine Anbindung zu haben die Alt und Neu verbindet. Du konntest nun eine Verbindung zu Deiner Bank aufbauen (gesichert und verschlüsselt) aber Dein Browser hat Deine Bestandsdaten nicht vom Buchungssystem geliefert bekommen...shit happens. Ist die Anbindung wieder da sieht man auch wieder Geld ;-)

...nur zur Vermeidung von Piratenlegenden  

02.07.04 17:34

6685 Postings, 6515 Tage geldschneider@Conga

Habe dir eine Boardmail geschickt!
Noch nicht gelesen?

Gruß
gs  

02.07.04 18:00

552 Postings, 6059 Tage congasorry, gs.....

ich bin echt neu und nicht nur ein id wechsel. muss erst mal schauen wo ich die abrufen kann.....
 

02.07.04 18:07

6685 Postings, 6515 Tage geldschneider@Conga

oben direkt neben deinem Namen steht 1-x BM, oben bei deiner ID, na gefunden?
 

02.07.04 18:13

552 Postings, 6059 Tage conganein, da ist nichts..

liegt vieleicht an der oberfläche, ich gehe über finanzen.net hierher ggf. gibt es einen anderen Eingang + Oberfläche über ariva.de ???  

02.07.04 18:21

552 Postings, 6059 Tage conganichts zu machen...

hab mal versucht mich dort einzuloggen...das ging nicht  

02.07.04 18:25

16582 Postings, 7364 Tage chrismitzconga,

geh mal auf "Forum" und dann auf "Bordmails&Buddies"

Geht das?

Gruß  

02.07.04 18:29

552 Postings, 6059 Tage conganein, da ist nichts..

wie gesagt, ich habe eine ganz andere Oberfläche. Unter ariva.de sehe ich die Menüs ebenfalls - die gibt es hier aber gar nicht. Und unter diesem user kann ich mich dort nicht anmelden...  

02.07.04 18:33

16582 Postings, 7364 Tage chrismitzDann melde dich doch nochmal

mit "conga" bei Ariva an. Sollte ja dann noch frei sein!?

Gruß  

02.07.04 18:49

244 Postings, 6208 Tage alphaalpha@conga, Kennwort per E-Mail zuschicken lassen

ariva.de, Login:

Falsches Kennwort!
Kennwort per E-Mail zuschicken lassen,

dann funzt es (ist ein anderes, als bei finanzen.net).

.
..
...
bye-bye



Grüne Sternchen? Nein danke! Entbehrlich für den User und überflüssiges Beiwerk; sie korrumpieren und durch ihren fremdbestimmten Charakter fehlt ihnen jegliche Objektivität.

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur, sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
 

02.07.04 19:12

552 Postings, 6059 Tage congaDanke!

Mit zusenden hat s funktioniert  

06.07.04 18:33

9950 Postings, 7000 Tage Willi121:55 ARD o. T.

16.06.10 20:53

2404 Postings, 4450 Tage vin4vin..

-----------
http://www.ariva.de/geox_s.p.a.-aktie?kx=s

Unterstützt den Kampf der Zitronenfalter ! - Kauft nur gefaltete Zitronen !

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben