Hilfe!!!! BinTec wird aufgekauft!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.00 11:30
eröffnet am: 27.04.00 11:21 von: Buckmaster Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 27.04.00 11:30 von: cubiak Leser gesamt: 665
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.04.00 11:21

1278 Postings, 7711 Tage BuckmasterHilfe!!!! BinTec wird aufgekauft!!!

Schaut euch mal die riesen Umsätze in Frankfurt an:

470 Stück wurden heute bereits umgesetzt!!!

Meine Geduld mit BinTec ist allmählich am Ende. Trotz guter Zahlen und neuer Aufträge rührt sich der Kurs keinen Millimeter von der Stelle.
Nennt mir doch zur Aufmunterung mal ein paar Gründe, warum man BinTec doch noch nicht verkaufen sollte...

mfg
Buckmaster  

27.04.00 11:30

1488 Postings, 7555 Tage cubiakRe: Hilfe!!!! BinTec wird aufgekauft!!!

Ich kann sagen, habe gestern Bintec gekauft. Heute mit minmalem Gewinn wieder verkauft. Grund eine Email an Bintec zur heutigen AdHoc:

Hier der Inhalt:

vielen Dank für Ihre Mail.
Gern antworte ich Ihnen auf die offengebliebenen Fragen:
Der Vertrag, so wie er adhoc gemeldet wurde beinhaltet eine Laufzeit von 2 Jahren. Dies macht in etwa einen Umsatzplus von einer Million DM aus. Interessant dabei ist besonders, dass der Vertrag unsere stetige Expansionsstrategie widerspiegelt.

Die Roadshow wurde aus mehreren Gründen auf den Sommer verlegt. Derzeit finden viele Roadshows und Börsengänge statt. Selbstverständlich möchte BinTec großes Interesse bei den institutionellen Anlegern erwecken. Da derzeit sehr viel los ist, denken wir, dass es im Sommer sinnvoller sein wird. Zudem möchten wir noch einige interessante Entwicklungen abwarten. Wir werden aber nicht nur vor bereits investierten sprechen, sondern auch vor potentiellen Investoren präsentieren.

MfG,


Das ist doch nur hohles Gelaber. Ich glaube zwar an eine langfristig gute Entwicklung von Bintec. Das spielt für mich jedoch keine Rolle. Was für mich zählt, ist die kurzfristige Entwicklung.

Gruss

Cubiak  

   Antwort einfügen - nach oben