Highlight wird wieder entdeckt!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.05.03 21:55
eröffnet am: 23.04.03 21:18 von: cashmoney Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 20.05.03 21:55 von: Idefix1 Leser gesamt: 272
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

23.04.03 21:18

461 Postings, 7088 Tage cashmoneyHighlight wird wieder entdeckt!

Endlich mal wieder ein wenig Bewegung in dem substaziell gesunden und soliden
SDAX Wert. Der stark unterbewerte Titel findet offenbar wieder reges Kaufinteresses. Gut das ich bei 1,70 Euro nochmal kräftig zugeschlagen habe.
Für mich ein langfristiges und sicheres Investment.
 

23.04.03 21:23

4312 Postings, 7572 Tage Idefix1Was ist schon sicher ?

Aber H. hat einen wirklich schönen Boden ausgebildet. Die Frage ist, ob die 2,7 / 2,8 im ersten Anlauf genommen werden können. M.E. NEIN.  

24.04.03 16:39

4312 Postings, 7572 Tage Idefix1Zwar stabil

aber doch ein bißchen enttäuschend, denn der widerstand bei 2,7/2,8 wurde überhaupt nicht getestet.

Den Bullen geht - zumindest vorübergehend - tatsächlich die Luft aus.

Und Sieger wird reich.  

24.04.03 16:56

98594 Postings, 7380 Tage KatjuschaNa ja, gestern bei 2,65

Und das dann heute Gewinnmitnahmen einsetzen, hab ich gestern Abend schon geahnt!

Dazu jetzt noch die Meldung das sich Constantin wehren will (wobei ich das Ding als gegessen ansehe), und so wird Highlight wohl noch etwas zwischen 2,25 und 2,65 konsolidieren! Wäre auch gesund, Hauptsache der Aufwärtstrend bleibt intakt!

 

25.04.03 08:28

4312 Postings, 7572 Tage Idefix1Ein klarer Kauf

erst ab 2,85 EUR  -  charttechnisch gesehen natürlich - und dann bitte mit hohen Umsätzen ausbrechen.

Vorher bin ich noch skeptisch und unruhig - schließlich hab ich ne größere Position aufgebaut und 2,65 hätten mir performancemäßig schon ziemlich gut getan.  

20.05.03 17:13

461 Postings, 7088 Tage cashmoneyIndikatoren auf grün, o. T.

es geht weiter rauf!
Der Jahreschart sieht besonders interessant aus.
Die Bidseite nach wie vor prall gefüllt.  

20.05.03 21:55

4312 Postings, 7572 Tage Idefix1Sehe den Ausbruch noch nicht als nachhaltig

Daher heute Teilverkauf.

Mag falsch gewesen sein, aber der Gesamtmarkt macht mir schwere Sorgen (nicht wirklich weil ich am Derivatemarkt short bin, aber doch teilweise wegen meiner Aktienbestände)


Andererseits macht der Dow gerade ein Reversal - technisch ist auch etwas fällig - hm, der Teilverkauf war wohl Mist.  

   Antwort einfügen - nach oben