Hier spricht der Volksmund

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.03.11 17:42
eröffnet am: 07.03.11 13:17 von: Happy End Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 07.03.11 17:42 von: Happy End Leser gesamt: 2250
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

07.03.11 13:17
3

95440 Postings, 7227 Tage Happy EndHier spricht der Volksmund

FÜR DIE MEDIEN!!!!!!!!!!! Ich bin kein Bild-Leser! Ich studiere! Ich habe nie etwas von der Politik gehalten, aber Guttenberg war mir bekannt und beliebter als alles andere, was in Berlin kreucht und fleucht... Einer der wenigen, der den Titel "Politiker" verdient hat!

Nur noch 150000 Likes und er hat mehr Fans als Lena Meyer-Landrut. Ich hoffe, daß er bald aus der Asche aufsteigt. Wer gegen Guttenberg ist, ist gegen das Volk, denn KT war und ist einer von uns! Laßt den Mann doch endlich in Ruhe, und vor allem: Wir wollen ihn zurück! Haben wir denn nichts Besseres zu tun?

Eigentlich können wir froh sein, daß er noch lebt; bei anderen erfolgreichen Politikern geht eben mal ein Fallschirm nicht auf, in einem anderen Land gibt es auf einmal 'nen ganz mysteriösen Autounfall... Ich denke, die Politiker, die an all dem Schuld sind, sind neidisch und haben daher die schwarze Katze im Sack gesucht. Ich hoffe, diejenigen, die die meisten Steine geworfen haben, fühlen sich nicht allzu sicher in ihrem Glashaus! Und abschreiben ist zwar nicht okay, aber dann müßten die Stasisau Gysi und die Pfälzer Leberwurst Beck schon lange zurücktreten. Jeder schreibt ab! Weil jedes Wort im Duden steht!

Wenn die Bayreuther so blöd sind, diese Arbeit genug zu prüfen, dann sollte man da nach Fehlern suchen. Außerdem ist es mehr als verständlich, daß abgeschrieben wurde. Man sollte mal überlegen, wie viele Dienste er während seiner Doktorarbeit geleistet hat! Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Das kommt davon, wenn die Verlage von der SPD beherrscht werden. Taxifahrer verprügelnde Außenminister, kinderf...ende Priester, koksende Moderatoren, ABER NICHT ABSCHREIBEN! Sonst mußt du gehen... Jeder, der gegen Guttenberg ist, muß eine ganz schwere Kindheit gehabt haben.

"Schuhe gelten im Nahen Osten per se als dreckig." Dieses Symbol übernehmen Deutsche, um gegen einen beliebten Mann des Volkes zu demonstrieren. Dies ist nicht nur beschämend für Deutsche - Symbole zu verwenden, die aus dem arabischen Raum kommen, wo man heute noch Frauen steinigt. Ich erwarte von Herrn Sarrazin, daß er ein Buch schreibt mit dem Titel "Nicht die dummen Ausländer schaffen Deutschland ab, sondern die Deutschen selbst". Wir wollen den Volksentscheid! Auf die Straße gegen die korrupten Roten mit SED-Mann an der Spitze! Nieder mit der SPD, mit Beck und Co.! Viele von uns machen jetzt Fastnacht und sind auf der Straße ? bleiben wir doch dort!


Der Text besteht aus Zitaten von Nutzern der Facebook-Gruppe "Wir wollen Guttenberg zurück".
-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden

07.03.11 13:22
1

3183 Postings, 4093 Tage kstritt doch einfach mal hier ein

http://www.facebook.com/pages/...rg-nicht-zur%C3%BCck/173650972680817

Vllt. entspannt Dich das etwas und Du hast trotzdem das Gefühl etwas getan zu haben.  

07.03.11 13:23

10739 Postings, 7845 Tage Al BundySynapsentango

*swing*
-----------
Grüne Sterne sind aus. Falls gewünscht gehen noch schwarze Sterne.

07.03.11 13:36
1

95440 Postings, 7227 Tage Happy EndDie Journalisten *g*

-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden

07.03.11 13:37

95440 Postings, 7227 Tage Happy EndI C H B I N E N T S P A N N T, ks!

-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden

07.03.11 13:37
4

33637 Postings, 7356 Tage DarkKnightWenn man sich das aus #1 so durchliest, dann

kommt irgendwie Freude auf bei dem Gedanken, dass es sowas wie Chemtrails geben könnte.

SOLLTE !!!  

07.03.11 15:24
1

95440 Postings, 7227 Tage Happy EndMario Koelbl

Wenn man daran denkt was für Leute bei der SPD, Linke und Grünen sind dann müste man diese Pateien verbieten lassen! Die können nichts anderes als jemanden in den Dreck zu ziehen! Die sollten mal selber vor ihrere Haustüre kehren! Ich möcht nicht wissen was die für leichen in ihren Kellern haben!
-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden

07.03.11 17:41

95440 Postings, 7227 Tage Happy EndMarina Roth

Es kann nicht sein, dass ein mensch auf grund eines fehlers so diskreminiert und verachtet wird! Wir Sind menschen, menschen machen fehler! Es gibt keinen perfekten menschen!! Jeder macht fehler Oder hat mal scheiße gebaut, deswegen dürfen wir die guten taten aber nicht vergessen! Nein wir sollten sie mehr achten, denn es ist nicht se...lbstverständlich gutes zu tun! Er hat meiner meinung nach alles richtig gemacht! Es ist eine schande, dass all die menschen so über ihn herziehen! Obwohl wie gesagt jeder mal scheiße baut! Es kommt nur darauf an, was er danach tut und wie er sich verhält!
Es darf nicht sein dass alle guten taten, wegen einer einzigen schlechten vergessen werden!!!
Die welt würde untergehen, wenn alle so reagieren wie bei guttenberg! Alle auf einen!!
Ich verfluche euch, all die, die schlecht über ihn reden, obwohl sie selbst nicht besser sind und dazu beigetragen haben, dass er zurück tritt! Herr guttenberg ich steh hinter ihnen!!
-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden

07.03.11 17:42
1

95440 Postings, 7227 Tage Happy EndBerthold Lütticke

In Berlin ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne ...

Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.

Er lässt die Scheibe herunter und fragt: "Was ist los?"
...
"Terroristen haben Jürgen Trittin entführt. Sie verlangen 10 Mio. Euro Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."

"Aha", erwidert der Autofahrer.

"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."

"Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"

"Etwa 5 Liter ..."
-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden

   Antwort einfügen - nach oben