Hier ist ja gar nichts los!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.08.05 23:46
eröffnet am: 22.08.05 21:09 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 22.08.05 23:46 von: zombi17 Leser gesamt: 352
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.08.05 21:09

59073 Postings, 7235 Tage zombi17Hier ist ja gar nichts los!!

Was ist denn das für ein müder Haufen, zu viel den Papst gefeiert?  

22.08.05 21:11

45453 Postings, 6289 Tage joker67Was ist denn Papst?! o. T.

22.08.05 21:11

6836 Postings, 7465 Tage Egozentriker☠ zombi

Bei dem herrlichen Wetter sind halt alle unterwegs.  

22.08.05 21:13

69017 Postings, 6163 Tage BarCodeHerrliches Wetter?

Wo denn. Also hier in Stuttgart, wo ich mich gerade rumtreibe, hat es den ganzen Tag in Strömen gegossen! Scheiß-Wetter das...

Gruß BarCode  

22.08.05 21:15

59073 Postings, 7235 Tage zombi17Dann seid mal froh,

dass ich reingeschaut habe. Bringt mich mal auf dem Laufenden, bitte Kurzfassung und in dieser Reihenfolge.
1 Papst?
2 Schröder?
3 Merkel?
4 kiiwii?  

22.08.05 21:16

40521 Postings, 6491 Tage rotgrünHier in Münster

kein Regen heute.
Böse Menschen, schlechtes Wetter? *g*.
Greetz  

22.08.05 21:19

69017 Postings, 6163 Tage BarCodeAlso Zombi

Papst wieder weg. (Wird noch nachgekartet wegen Popp-Festival)
Schröder noch dran. (Bitter für einige.)
Merkel noch nicht. (Bitter für andere.)
kiiwii nah dran. (Bitter für alle.)

Gruß BarCode  

22.08.05 21:19
1

40521 Postings, 6491 Tage rotgrünKriegt noch ne Dusche eXtra

im Süden!!  

22.08.05 21:20

45453 Postings, 6289 Tage joker67In Neuss alles trocken , nur die Kehle wird feucht

gehalten;-)

Mit 3 Wetter Taft liegt das Haar trotz dieser extremen Belastung*g*  

22.08.05 21:21

59073 Postings, 7235 Tage zombi17In Dinslaken, Stadt des

Zombigottes, nicht ein Dröppelken. Warum wohl die Norditaliener alles abbekommen?
 

22.08.05 21:22

6836 Postings, 7465 Tage Egozentriker☠ BarCode

Hatte ein fast identisches Posting auf der Pfanne aber du warst schneller. *g*
Bez. #3: ich werde wohl in Zukunft besser dazu übergehen, Folgendes zu benutzen:

[ironie on] [ironie off]

;)  

22.08.05 21:29

59073 Postings, 7235 Tage zombi17Vielen , vielen Dank, also wie immer:-)

Hätte mich auch gewundert, wenns anders wäre,"fg"!  

22.08.05 21:34

803 Postings, 6040 Tage Herr GreifIn München ist schon Herbst...

sind den anderen halt immer voraus.

Frisur sitzt ebenfalls (wie in Neuss)  
Angehängte Grafik:
F3.jpg
F3.jpg

22.08.05 21:36

95440 Postings, 7195 Tage Happy Endzombi, ich hab gerade den Westerwelle gesehen

Da läuft einem ja ein Populismusschauer nach dem anderen über den Rücken...

*g*  

22.08.05 21:37

6422 Postings, 7738 Tage MaMoewarum, scheint ein ganz normaler Sommer zu sein in

D ... interessant ... also vielleicht hat sich das Wetter an die Gesamtdeutsche Stimmung angepasst ... koennt schon sein ...

ariva.de

MaMoe ....


Danke hr Stoiber, fuer die klaren und eindeutigen Worte zum Osten ... ein Loch ohne Boden kann sich keiner leisten ...


 

22.08.05 21:37

59073 Postings, 7235 Tage zombi17Ein Popstar? Kann man den wählen?

Oder kriegt man dann auch Schimpfe vom kiiwii?  

22.08.05 21:40
1

59073 Postings, 7235 Tage zombi17Hi mamoe, ich erkenne dich gar nicht wieder

So ganz ohne: "HAHAHAHAHAHA"

Aber dafür hast du ja jetzt eine Fussnote, sieht auch viel seriöser aus.
Jetzt noch kleine laufende Bildchen, dann bist du unser neuer Held:-)  

22.08.05 23:25

63827 Postings, 7632 Tage Kickyich will auch sonen Spruch

Manchmal mus man erst vier- oder fünftausend Männer killen, ehe man irgendwie zur Einsicht gelangt, das der Sperling unsterblich ist, Geld wie Pisse verdunstet und man sein Leben vertan hat.
Charles Bukowski

 

22.08.05 23:26

59073 Postings, 7235 Tage zombi17Du liest Bukowski?

Ich bin überrascht, er ist doch viel direkter als ich:-)  

22.08.05 23:32

59073 Postings, 7235 Tage zombi17Man kann zu Bukowski stehen wie man will,

aber sein grossen Glück was es wohl, nicht an Arivamoderatoren geraten zu sein:-)

Charles Bukowski

* 1920
? 1994


Lebenslauf

Charles Bukowski wurde 1920 in Andernach geboren und lebte seit seinem dritten Lebensjahr in Los Angeles. Nachdem er jahrelang als Tankwart, auf dem Schlachthof und als Hafenarbeiter gearbeitet hatte, begann er mit 35 Jahren zu schreiben und veröffentlichte über 40 Prosa- und Lyrikbände. Am 9. März 1994 starb der Schriftsteller in Los Angeles.  
 

22.08.05 23:41

63827 Postings, 7632 Tage Kickyhier ist gar nichts los also

Ich machte mir Gedanken über das Ende von Liebesaffären.
Ein Mann musste nicht unbedingt eine Frau haben, um echte Gefühle zu erleben, aber es war trotzdem gut, wenn er ein paar kannte.
Wenn es dann schiefging, wusste er, was für ein Gefühl es ist, wirklich allein und kirre zu sein, und er wusste dann auch, was ihm bevorstand, wenn es einmal mit ihm selbst zu Ende ging.
Es gab immer Dinge, bei denen ich sentimental wurde: ein Paar Stöckelschuhe unter dem Bett; eine Haarnadel, die auf der Kommode liegen blieb; die Art, wie sie sagen "Ich muss mal Pipi machen"; gemeinsam den Boulevard entlanggehen, nachmittags um halb zwei, einfach zwei Menschen, nebeneinander; die langen Abende, die man mit Trinken und Rauchen und Reden verbrachte; die Streitereien; Gedanken an Selbstmord; ein gemeinsames Essen in guter Stimmung; die Witze und das befreiende Lachen; das Gefühl, als liege ein Wunder in der Luft; auf einem Parkplatz zusammen im Auto sitzen; sich morgens um 3 von früheren Liebschaften erzählen und Vergleiche anstellen; sie schnarchen hören und gesagt bekommen, dass man selbst schnarcht; ihre Mütter, Töchter, Söhne, Katzen, Hunde; Todesfälle und Scheidungen, und wie sie trotzdem weitergemacht und durchgehalten hatten; allein in einer Sandwichbude sitzen und die Zeitung lesen und den Ekel in sich aufsteigen spüren, weil sie jetzt einen Zahnarzt mit einem IQ von 95 geheiratet hat; Rennbahnen und Parks; Picknicks im Park; auch mal ein Aufenthalt im Gefängnis; ihre langweiligen Freunde; deine langweiligen Freunde; deine Trinkerei, ihre Tanzvergnügen; deine Flirts und ihre Flirts; ihr Tablettenkonsum, deine Seitensprünge, ihre Seitensprünge; und dann wieder miteinander schlafen ...
aber im Leben musste man sich für das eine oder das andere entscheiden, sonst ging es nicht weiter.(schrieb er auch)  

22.08.05 23:46

59073 Postings, 7235 Tage zombi17An so eine zensierte Stelle

kann ich mich gar nicht erinnern, muss eine Amiausgabe gewesen sein"fg"  

   Antwort einfügen - nach oben