Hi welche Boards beforzugt ihr eigentlich noch ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.05.01 13:55
eröffnet am: 10.05.01 13:43 von: draufganger Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 10.05.01 13:55 von: Kicky Leser gesamt: 101
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

10.05.01 13:43

108 Postings, 6853 Tage draufgangerHi welche Boards beforzugt ihr eigentlich noch ?

Würde mich interessiern Danke  

10.05.01 13:45

3357 Postings, 7027 Tage das Zentrum der M.Ariva, Ariva und ähm ..... Ariva !! hehe :o) o.T.

10.05.01 13:55

60130 Postings, 7397 Tage Kickybin arivasüchtig,kennst Du ein Mittel dagegen?

-und ausserdem kenn ich natürlich noch:Comdirect:lausig
Consors:einige Bords einfach zum Lachen dämlich,elende Pusherei
Juchu :wird oft zum Pushen missbraucht,teilweise ganz gut
Stockhouse:oft veraltet bis auf wenige Werte
ragingbull:gerade neu umgestellt,konnte nicht mehr posten,soll aber wieder gehen,absolut unverzichtbar in USA!Yahoo manchmal ganz gut,
Tja und natürlich wallstreet-online,viel geschmäht,unerträglich blöd oft,aber manchmal auch überraschend gut
und wenn ich jetzt nicht die suntraders nenne ist wieder jemand beleidigt,die sind IMHO noch immer eines der besseren
bei der traderbikerbörse hab ich nur kurz reingeschaut,schien mir für Nasdaq ganz informativ  

   Antwort einfügen - nach oben