Hi shorty lohnt sich bei dem Kurs der Einstieg bei United Labels?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.05.00 22:34
eröffnet am: 16.05.00 20:53 von: Ramo Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.05.00 22:34 von: short-seller Leser gesamt: 873
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

16.05.00 20:53

22 Postings, 7676 Tage RamoHi shorty lohnt sich bei dem Kurs der Einstieg bei United Labels?


Glaubst du man kann jetzt einsteigen, oder sollte man noch auf niedrigere Kurse warten. Der aktuelle Kurs ist vom Emmissionspreis relativ weit weg
über 100% plus , steckt da noch Kursphantasie drin oder ist der Kurs erst einmal ausgereizt. Der Kurs bewegt sich zur Zeit kontinuierlich vom Erstkurs
85 nach unten.

               grüße ramo  

16.05.00 22:34

3148 Postings, 7700 Tage short-sellerHi Ramo !

Ein sicherlich guter Wert, aber die Gefahr 10% Minus zu machen ist weitaus größer als 10% Plus zu machen. Ich habe UL auf meiner Watchliste und werde bei Kursen um den Emissionskurses kaufen. Warte lieber mal ein paar Monate.

Grüße
Shorty  

   Antwort einfügen - nach oben